Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 12

 
Urain >> :

Ich glaube, Sie irren sich. Ich lernte MT-2 im Jahr 2004 kennen, und es war der Gipfel der Perfektion. Jetzt 2009 und an der Schwelle zu MT-5.

Die Zeit wird immer kürzer, auch die Menschen um uns herum reden schneller.

Ich denke, wir sollten für viele Brokerage-Unternehmen zu mt5 aus über das neue Jahr warten. (Meine Vorhersage, setzen Sie Ihre Wetten :o)

Ich glaube, ich liege nicht allzu falsch.


Pilot-DTs sind sicher

aber es scheint, dass MT3 bis etwa 2007-2008 fxdd und fibo es für eine lange Zeit beibehalten hat

---

und mt4 hat eine harte Fahrt hinter sich! es wird nicht so bald verschwinden

Deshalb wird es mit mt5 koexistieren, solange es kommerziell lebensfähig ist.

während MT5 auf Hochglanz poliert wird - es wird nicht viel Zeit vergehen

Es ist nun schon einige Jahre her und die Einführung von MT5 ist das Gesprächsthema der Stunde...

im Herbst wird es wahrscheinlich einen Demoserver mit Beta-Versionen geben

---

das Interesse wird gering sein, solange es nicht auf allen Handelsplattformen in der realen Welt erscheint

parallel zu mt4...

aber das Beste wird sein, wenn es auf dem Aktienmarkt erscheint

--

Enthusiasten und Demo-Benutzer wollen natürlich lernen

aber diejenigen, die wirklich Handel treiben, werden sich nicht darauf einlassen

ihre bevorzugten Indikatoren und Systeme nicht sofort erscheinen werden

all dies muss zunächst neu geschrieben werden

--

wenn DEALING (unklugerweise) versucht, die Benutzer zu zwingen, mt4 abzuschalten - nun, sie werden echte Kunden verlieren

das ist alles

und sie werden dort hingehen, wo vernünftige Manager die mt4-Unterstützung nicht abschalten werden

das wird das stärkste Argument sein!

---

Ich habe nur eine logische Schlussfolgerung gezogen.






 

Meine meisten dtz bis 2008 verwendet mt3

С 1 декабря 2008 г. работа торговой системы МТ3 [будет] прекращена.
Необходимо закрыть все позиции и перевести счета в торговую систему МТ4.

 
YuraZ >> :

Ich glaube nicht, dass ich mich sehr täusche.


die Pilot-DCs werden natürlich

aber es scheint, dass MT3 war lebendig, auch bis zu 2007-2008 Jahr fxdd und fibo hielt es für eine lange Zeit

... ...

Ich habe nur versucht, eine logische Schlussfolgerung zu ziehen.

Tatsache ist, dass sich die Rating-Position von MQ seither geändert hat und Maklerunternehmen nun mit großem Vertrauen mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten,

D.h. was auch immer MQ ihrer Meinung nach macht, ist gut und der Schnellste sollte dem Guten hinterherlaufen (natürlich nicht der Beta, sondern der, die bereits live gegangen ist),

(Obwohl über das neue Jahr kann ich falsch sein, aber im Jahr 2010 die eigentliche MT-5 sein wird).

Und für 2010 wird es so viele Expert Advisors geben, dass es keinen Mangel an Software geben wird.

Das Problem wird durch die neuen FIFO-Regeln noch verschärft, und MT-5 ist speziell für diese Regeln konzipiert.

 
Urain >> :
...

Noch komplizierter wird es mit den neuen FIFO-Regeln, für die MT-5 konzipiert ist.


Wenn es eine deaktivierbare Funktion ist, ist das in Ordnung...

Übrigens muss ich in der Hilfe nach einer expliziten Definition von "on/off" durch mcl5 suchen.

 
api >> :

Man lernt nie aus. Ich habe nicht umsonst 12 Seiten mit Hochwasser umgeschlagen. Es gibt ein Körnchen Wissen unter... Sie wissen, was ich meine.

Danke, Schweinesaurus.

Sie unterrichten es in der Schule, in der 8. Klasse, im Fach Geschichte. Und auch in der Berufsschule.

(der folgende Beitrag wurde gelöscht, weil ein anzügliches Bild aus einem anderen Beitrag entfernt wurde)

 
AlexEro писал(а) >>
Kombat, locken Sie nicht die Berufsschüler an, davon gibt es hier genug.

>> einige Leute haben gelernt...

 
AlexEro писал(а) >>

In der Schule, in der 8. Klasse, in Geschichte. Und auch in Berufsschulen.

(der folgende Beitrag wurde gelöscht, weil ein anzügliches Bild eines anderen Posters entfernt wurde)

Ich habe meinen Schulabschluss damals in der Sowjetunion gemacht. Das haben wir nicht.

 
Du hast wohl die Schule geschwänzt. In der sowjetischen Schule gab es definitiv ein Thema über die Ludditen sowie über andere wichtige historische Phänomene.
 
api >> :

In der Sowjetunion war ich noch in der Schule. Das haben wir nicht.

Ich auch nicht (83). Es stimmt, ich habe es nicht nur beendet, sondern bin manchmal auch dort erschienen.

 
api писал(а) >>

In der Sowjetunion war ich noch in der Schule. Wir haben es nicht gelernt.

Die Pioniere waren Komsomol-Mitglieder (das ist nicht zu übersehen)... Die Zeit war... Demonstrieren und den Kumpanen der Kommunistischen Partei helfen...

Grund der Beschwerde: