Interessant! Es stellt sich heraus, dass SL nichts bedeutet! - Seite 2

 
timbo >> :

Sind Sie mit Begriffen wie Termingeschäften, Futures und Swap-Verträgen vertraut?

Und wie Sie wissen, "nicht der erste Tag des Swaps..."(c, Soldat)

Ihr Swap-Vertrag ist ein Druckmittel!

Ein Swap-Vertrag (oder Swap-Kontrakt) ist ein Vertrag über einen Übernachtkredit. Es gibt eine Sache in den Staaten, sie haben eine Reihe von Bankkontrahenten, und die Bank kann erwischt werden, wenn die geplante Inspektion ihrer Salden (nala ...) wird nicht bis zu den Mindest gehen. durch das Gesetz festgelegt. Zu diesem Zeitpunkt erschien der Papierkram zwischen den Banken als Tauschvertrag, bei dem eine Bank der anderen einen Barkredit für einen Tag gewährt... (ein 1-Tages-Darlehen mit täglich auflaufenden Zinsen, im Wesentlichen Swaps).

Und ein normaler Makler wird niemals Lock-Ins haben (das von Ihnen beschriebene Prinzip...). Sie (Sie sind der erste, der mit Ihnen angefangen hat) haben einen Rubel, Sie verkaufen ihn für eine Banane, und Sie verkaufen dieselbe Banane für einen Rubel (nicht genau einen Rubel... die Spanne...). Mit unseren Maklerfirmen können Sie leicht viel erreichen... Einen Auftrag zu eröffnen und einen weiteren, wenn die Position und der Preis gemittelt werden, mit Neuberechnung des gleitenden Gewinns/Verlusts, und wir haben 0,1l zu einem Preis und kaufen weitere 0,1l... Und wir sehen 2 Aufträge, während es eine Position sein sollte! Also nein... Ich kann mindestens 100 Kaufaufträge in meinem Terminal haben, und sie werden nicht alle gut sein (

P.s. Ich habe noch nie einen normalen Makler (Real Broker) gesehen, der Garantien gibt...

P.p.s. Ich bin interessiert! Vielleicht auch eine DT werden und Garantien für 50 Lakh pro Jahr geben, dass ein Mann mindestens 10 Lakh verdienen wird... und den Markt gegen ihn filtern...

P.p.p.s. Es ist kein Geheimnis, wo sie Kurse nehmen, von der gleichen Interbank, mit einer Lieferung von -10-20 sec, die an filtering.... geht.

 
timbo >> :

Sind Sie mit Termingeschäften, Futures und Swap-Verträgen vertraut?

Nun, ein seriöser Broker kann seinen Kunden mit Hilfe solcher Instrumente einen garantierten Stop-Loss bieten. Dies gilt nicht für Mini-Micro-Partie-Unternehmen.

Ich danke Ihnen! Ich lächelte)

Ich wusste nicht, dass es wirklich noch Menschen gibt, die an diesen Unsinn glauben.

 
BARS >> :

Und wie Sie wissen, ist es nicht der erste Tag des Swaps..."(c, Soldat)

Ihr Swap-Vertrag ist ein Druckmittel!

Nichts für ungut, aber alles, was gesagt wird, ist Blödsinn. Ein Tauschvertrag ist ein Vertrag über den Austausch von etwas gegen etwas. Zum Beispiel ein Swap für den nächsten Freitag oder ein fester Zinssatz im Austausch gegen einen variablen Zinssatz für 10 Jahre. Du solltest etwas lesen oder so...

 
Investor >> :

Ich danke Ihnen! Lächeln)

Ich wusste nicht, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die an diesen Unsinn glauben.

Termingeschäfte sind nur dann Blödsinn, wenn man es mit einem Couch-Potato-DC in Mukhos zu tun hat. Aber wenn man mit den großen Investmentbanken (die nicht in der BSSR ansässig sind) zusammenarbeitet, die jedes Geschäft, das man macht, an der Börse veröffentlichen, ist das alles sehr ernst.

Es ist an der Zeit, aus dem Metatrader-Sandkasten herauszuwachsen und die Welt aus einer breiteren Perspektive zu betrachten. Vor allem in der Finanzwelt.

 
timbo >> :

Nichts für ungut, aber das ist alles Blödsinn. Ein Tauschvertrag ist ein Vertrag über den Austausch von etwas gegen etwas. Zum Beispiel ein Swap für den nächsten Freitag oder ein fester Zinssatz im Austausch gegen einen variablen Zinssatz für 10 Jahre. Du solltest etwas lesen oder so...

Genau das, was Sie oben gesagt haben, ist Blödsinn.

BARS hat Recht, was die Definition von Swap betrifft.

Und Sie haben sich einfach nicht näher mit dem Konzept des Kredits befasst, also ist es nicht seine Schuld.

Hier ist es: (Jetzt lesen Sie es)

Die Republik Belarus" (Nationales Register der Rechtsakte der Republik Belarus)
Belarus, 2005, Nr. 176, 8/13348) zur Refinanzierung von Banken
die Banken der Republik Belarus durch die Durchführung von Swap-Geschäften mit
auf der Grundlage von Swap-Geschäften mit Devisen.
In dieser Dienstanweisung werden die Verfahren für die Durchführung von
die Nationalbank der Republik Belarus (im Folgenden "Nationalbank"), die Swap-Geschäfte mit
Banken der Republik Belarus (im Folgenden "Banken") sowie die Handlungen
die Nationalbank zur Durchführung dieser Geschäfte.
2. Für die Zwecke dieser Anweisung ist ein Swapgeschäft
ist der Ankauf von Devisen durch die Nationalbank von der Bank für
Belarussische Rubel (direktes Geschäft) mit einer Verkaufsverpflichtung
Fremdwährung für belarussische Rubel nach einer bestimmten, von den Transaktionsparteien festgelegten Zeitspanne (befristete Transaktion).
zu dem von den Vertragsparteien festgelegten Zeitpunkt (befristete Transaktion). Der Betrag der Fremdwährung
ändert sich nicht.

3. Die bei Swap-Transaktionen verwendeten Fremdwährungen sind
Als Fremdwährungen für Swap-Geschäfte werden der US-Dollar, der Euro und der russische Rubel (nachstehend "russischer Rubel" genannt) verwendet.
Russischer Rubel) werden als Fremdwährungen für Swapgeschäfte verwendet.
4. Die Nationalbank führt SWAP-Transaktionen im Rahmen der
ständig verfügbare Instrumente zur Unterstützung der Bankenliquidität
ständig verfügbaren Instrumenten der Bankenliquiditätshilfe (im Folgenden "ständige Swapgeschäfte" genannt) sowie im Rahmen von
Liquiditätshilfeoperationen der Banken (im Folgenden als "bilaterale SWAPs" bezeichnet).
bilaterale Swap-Geschäfte).
Als ständige Swap-Transaktionen hat die Nationalbank
führt Swap-Geschäfte mit einer Fälligkeit einer befristeten Transaktion am
am nächsten Geschäftstag nach der Ausführung der Direkttransaktion. Der geldpolitische Ausschuss der Nationalbank
Der geldpolitische Ausschuss der Nationalbank für die Durchführung der ständigen
Der geldpolitische Ausschuss der Nationalbank legt individuelle Grenzen fest
der Schulden der Banken bei Swap-Geschäften (nachstehend "die Grenzen" genannt).

Ein Swap ist also eine Art von Kredit.

timbo >> :

Termingeschäfte sind nur Quatsch, wenn man es mit einem Küchen-DC in einer Provinzstadt zu tun hat. Aber wenn man mit großen Investmentbanken (mit Sitz in der ehemaligen Sowjetunion) zusammenarbeitet, die jede Transaktion an die Börse bringen, ist das alles sehr ernst.

Es ist an der Zeit, aus dem Metatrader-Sandkasten herauszuwachsen und die Welt aus einer breiteren Perspektive zu betrachten. Vor allem der finanzielle Aspekt.


Und du kommst aus dem Sandkasten raus, hör auf zu spielen, das ist das Wort. Wenn Sie den Unterschied zwischen einem Vertrag (Markt) und einer Versicherung nicht erkennen können...
Es ist nur so, dass manche Leute eine Versicherung haben. Du bist also nicht der einzige Kluge hier, und sei kultiviert.




 
rid писал(а) >>

Fast überall, mit wenigen (na ja, sehr wenigen!) Ausnahmen, geben alle Maklerfirmen ausdrücklich an (natürlich nicht in den Regeln), wann sie Geschäfte eröffnen/schließen:

Limitaufträge (Take) werden zum festgelegten Preis ausgeführt.

Stop-Loss-Aufträge werden mit einem Slippage ausgeführt.

//--------------------------------------------------------------------

Daher - ziehen Sie die Schlussfolgerung, mit allem, was folgt.... ( - bei Lücken sind Sie immer in einem potentiellen Verlust, wenn der Auftrag die Lücke trifft)

Seltsam, dass die Mitarbeiter der EZ auf diese Weise schamlos in die Tasche greifen, um einen solchen Zustand zu erklären - angeblich die bestehende weltweite Praxis des Tauschhandels! (Auch das entspricht nicht der Realität)

Von den Regeln für die Bearbeitung und Ausführung von Kundenaufträgen:

"Befindet sich das Auftragsniveau in der Kurslücke bei Markteröffnung, können Aufträge auf der entsprechenden Geld- oder Briefseite der ersten Notierung nach der Lücke ausgeführt werden. Buy-Stop-, Sell-Stop- und Stop-Loss-Aufträge können unterhalb des vom Kunden angegebenen Niveaus ausgeführt werden; Buy-Limit-, Sell-Limit- und Take-Profit-Aufträge können oberhalb des vom Kunden angegebenen Niveaus ausgeführt werden".

Dies ist der normale Marktmechanismus für die Ausführung von Stopps bei Gaps.

 
Investor >> :

Das Gesetz der Republik Belarus" (Nationales Register der Rechtsakte der Republik Belarus)

Weißrussland, 2005, Nr. 176, 8/13348) zum Zweck der Refinanzierung von Banken
Republik Belarus durch Swap-Geschäfte unter Verwendung von

Die Bank der Republik Belarus ist eine große Autorität auf den Finanzmärkten der Welt.

Über Swaps empfehle ich, hier zu beginnen - https://en.wikipedia.org/wiki/Swaps

Dann fahren Sie hier fort.

Und dann können wir über Versicherungen sprechen und darüber, wie sie aufgebaut sind. Ich empfehle zumindest ein paar Jahre Versicherungsmathematik, um das Gespräch vorzubereiten. Um es gleich vorwegzunehmen: Es gibt keine "einfache Versicherung".

 
timbo писал(а) >>

Einige Broker bieten einen garantierten Stop-Loss an, aber das ist eine andere Geschichte und es geht um anderes (ziemlich viel) Geld.

Ich würde hinzufügen: "sehr seriöse Makler...".

 
BARS писал(а) >>

P.s. Ich habe noch nie einen normalen Makler (einen echten Makler) gesehen, der Garantien gibt...

Wenn Sie keine gesehen haben, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

Viele Leute haben ihn noch nicht gesehen.

 
Valmars писал(а) >>

Aus den Vorschriften für die Bearbeitung und Ausführung von Kundenaufträgen:

"Fällt der Auftragslevel bei Markteröffnung in eine Kurslücke, können die Aufträge auf der entsprechenden Geld- oder Briefseite der ersten Notierung nach der Lücke ausgeführt werden. Buy-Stop-, Sell-Stop- und Stop-Loss-Aufträge können unterhalb des vom Kunden angegebenen Niveaus ausgeführt werden; Buy-Limit-, Sell-Limit- und Take-Profit-Aufträge können oberhalb des vom Kunden angegebenen Niveaus ausgeführt werden".

Dies ist der normale Marktmechanismus für die Ausführung von Stopps bei Gaps.

Aus meiner aktuellen Praxis in diesem Jahr:

- In den Nachrichten gab es eine Hinrichtung mit einem Abrutschen zum Schlechteren um etwa 25p.

- Ein Take Profit - WARNUNG - mit Slippage zum Besseren - gerade am sogenannten "Weekend Gap".

Grund der Beschwerde: