Die Angemessenheit der Verwendung von Take Profit und Stop Loss in automatisierten TS. - Seite 7

 

>> IlyaA

Ich vertrete diesen Handelsansatz und die Terminologie des "logischen Stopps" nun schon seit langem.

Avals weist zu Recht darauf hin, dass es "andere Ausstiegsmöglichkeiten" geben sollte ... ein normales System sollte eine Veränderung erkennen, bevor ein großer Stopp gesetzt wird ... wenn nicht, dann ist es einfach kein brauchbares System ... d.h. ein normales System wird niemals einen großen Stopp auslösen und warum sollte es dann überhaupt gesetzt werden ...

Der Markt verändert sich ständig, und die Stopps sollten sich auch ständig an die aktuelle Situation anpassen, anstatt sich auf die Geschichte und die Optimierung zu stützen ... auf der Grundlage von Daten aus der Vergangenheit ...

 
RIV писал(а) >>

>> IlyaA

Ich vertrete diesen Handelsansatz und die Terminologie des "logischen Stopps" nun schon seit langem.

Avals weist zu Recht darauf hin, dass es "andere Ausstiegsmöglichkeiten" geben sollte ... ein normales System sollte eine Veränderung erkennen, bevor ein großer Stopp gesetzt wird ... wenn nicht, dann ist es einfach kein brauchbares System ... d.h. ein normales System wird niemals einen großen Stopp auslösen und warum sollte es dann überhaupt gesetzt werden ...

Der Markt verändert sich ständig, und die Stopps sollten sich auch ständig an die aktuelle Situation anpassen, anstatt auf der Grundlage einer bestimmten Geschichte und Optimierung berechnet zu werden ... auf der Grundlage von Daten aus der Vergangenheit ...

Viel Spaß, meine Herren! Wenn man das Problem aus der Sicht eines Amateurs betrachtet, bedeutet dies, dass man durch die Eröffnung verschiedener Auftragsarten (Kauf/Verkauf) Gewinn oder Verlust festlegen kann. Wenn das System richtig verwaltet wird, können wir Gewinne anhäufen, während das Schließen eine Frage der Technik ist, wir schließen einfach alle notwendigen Aufträge gleichzeitig. Das hat natürlich seine Tücken, aber all das ist auch nicht schwer zu berechnen. Das Einzige, was bleibt, ist die Wahl eines Maklerunternehmens ohne Verbot von Losen! Ich würde gerne die Meinung von Profis zu dieser Frage erfahren.

 

Hmmm... warum ist ein Schloss besser als ein Anschlag? Mathematisch gesehen besteht der einzige Unterschied in negativen Swaps, und die Differenz fällt zu Gunsten des Stopps aus.

Und um es noch deutlicher zu machen: Takeprofits und Stoplosses sind auch Aufträge.

 
Ich habe einige weitere Modellierungen durchgeführt und kann Ihnen von 10 verschiedenen Handelssystemen berichten. In keinem dieser Fälle hat die Anhaltefunktion einen Zuverlässigkeitsvorteil gebracht. Die gesamte Systemleistung verschlechtert sich, wenn eine Haltestelle hinzukommt. Die Rentabilitätskurven steigen (ein- bis maximal zweimal) über den Gleichgewichtshorizont, ohne dass ein Stopp erfolgt. Und ebenso schnell wieder in eine niedrigere Gewinnzone. Auch die Versuche, die Haltestelle in die Geschichte einzupassen, sind gescheitert. Die Kurven sind konkav. Und nicht ein einziges Mal ist es mir gelungen, von der Haltestelle aus eine nach oben gewölbte Bilanzkurve zu sehen. Im Allgemeinen ist es deutlich effizienter, auf Signale zu reagieren. Leute, ich bitte euch, meine Meinung zu ändern :) es muss eine Situation in der Geschichte geben, in der der Stopp gerechtfertigt war. Ich flehe Sie an, es zu teilen. Nur wenn man ohne Dogma eine rein konkrete Geschichte erzählen kann... :)
 
IlyaA писал(а) >>
Ich habe einige weitere Modellierungen durchgeführt und kann Ihnen von 10 verschiedenen Handelssystemen berichten. In keinem dieser Fälle hat die Anhaltefunktion einen Zuverlässigkeitsvorteil gebracht. Die gesamte Leistung der Systeme verschlechtert sich, wenn eine Haltestelle hinzukommt. Die Rentabilitätskurven steigen (ein- oder maximal zweimal) über den Gleichgewichtshorizont, ohne dass ein Stopp erfolgt. Und ebenso schnell wieder in eine niedrigere Gewinnzone. Auch die Versuche, die Haltestelle in die Geschichte einzupassen, sind gescheitert. Die Kurven sind konkav. Und nicht ein einziges Mal ist es mir gelungen, von der Haltestelle aus eine nach oben gewölbte Bilanzkurve zu sehen. Im Allgemeinen ist es deutlich effizienter, auf Signale zu reagieren. Leute, ich bitte euch, meine Meinung zu ändern :) es muss eine Situation in der Geschichte geben, in der der Stopp gerechtfertigt war. Ich flehe Sie an, es zu teilen. Nur wenn man ohne Dogma eine rein konkrete Geschichte erzählen kann... :)

Seltsam, vielleicht sind die Systeme falsch?

 
paukas >> :

Seltsam, vielleicht sind die Systeme falsch?


An den Systemen gibt es nichts auszusetzen. Für jeden wurde ein Ausstiegssignal entwickelt, das sich am Lückentext orientiert. Das Schwingen an der Kerze macht das System noch schlechter. Da er einen engen Stop berührt und wenn man sich den Lückentext ansieht, ist der Ausgang besser.
 
IlyaA писал(а) >>

Die Systeme sind in Ordnung. Für jeden von ihnen wurde ein Ausstiegssignal entwickelt, das sich am Lückentext orientiert. Das Schwingen an der Kerze macht das System noch schlechter. Weil es einen engen Anschlag berührt und wenn man sich den Lückentext ansieht, kommt es besser heraus.

Ein Stopp ist nämlich ein Befehl. Wenn Ihr System long geht, ist der Stop ein Verkauf und wird dort platziert, wo das System verkaufen wird. Dann werden Sie davon profitieren.

 
paukas >> :

Ein Stopp ist nämlich ein Befehl. Wenn Ihr System long geht, ist der Stop ein Verkauf und wird dort platziert, wo das System verkaufen wird. Dann wird es nützlich sein.


>> In Ordnung. Lassen Sie uns aus dem Weg gehen. Beispiele werden versandt. :)
 
IlyaA писал(а) >>

>> Okay. Gehen Sie zur Seite. >> Beispiele Schiff. :)

Beispiel. Wird außerhalb des Korridors gehandelt, befindet sich der Stopp auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors.

 
paukas >> :

Beispiel. Wird aus einem Korridor heraus gehandelt, befindet sich der Stopp auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors.


Das ist ein Gewinn, und ich spreche von einem Stopp. Wenn wir davon ausgehen, dass der Stopp außerhalb des Korridors liegt, dann können wir durch das Signal des Indikators aussteigen. Nehmen Sie einen beliebigen Kanalindikator, er zeigt deutlich an, dass der Kanal durchbrochen wurde.
Grund der Beschwerde: