Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 6

 
Iaroslav Chornyi:

Zuerst als tok bekam im Jahr 2008 Rumus (forexclub)))) dann MT4-5 - für mich ist es die bequemste)))

Ich bin auch Ihren Weg gegangenRumus(forexclub)))). Ich sehe, Sie haben offene Positionen auf das Signal

Foto von

Es ist riskant, nach oben zu gehen, man traut den Indikatoren nicht, aber die Indikatoren zeigen nach unten

GBPUSDH2 und gelangen Sie zu "S2".

 
Georgiy Merts:

NEIN.

Ein TS, der ein inakzeptables Verhalten an den Tag gelegt hat (noch nicht verloren, nur ein "Fehler"), sollte ohne Diskussion vom Handel ausgeschlossen werden. Der Markt hat sich verändert, und andere Systeme werden jetzt darauf arbeiten.

Das ist eine Selbstverständlichkeit. Fehler und Verlustgeschäfte sind durchaus akzeptabel. Die Frage ist, wie man zwischen einem System, das "verliert" und einem, das "einen Fehler macht", unterscheiden kann.

 
Alexsandr San:

ging auch in Ihre RichtungRumus(forexclub)))). prüfen, ob Sie offene Positionen auf Ihrem Signal haben

Es ist riskant, nach oben zu gehen, glauben Sie den Indikatoren nicht?! aber die Indikatoren zeigen nach unten

das zeigt der TS))) und dann werden wir sehen, ob es ein Stopp oder ein Gewinn ist))))

 
Aleksey Nikolayev:
Magie -hier

All kinda sweetly written)))) Ich kontaktierte MetaQuotes - MT4 - $100,000, monatliche Abonnementgebühr - 1000.... Außerdem müssen Sie eine Offshore-Gesellschaft gründen und einen "Makler" und Aktienkapital registrieren))) und viele andere Dinge))))

 
Alexander Fedosov:

Das ist eine Selbstverständlichkeit. Fehler und Verlustgeschäfte sind durchaus akzeptabel. Die Frage ist: Woran erkennt man den Unterschied zwischen einem System, das "verliert" und "einen Fehler macht"?

"Irrtum" - der Schöpfer des Systems hat einen Fehler gemacht

"Abfluss" - Das Eigenkapital sinkt schneller als es wächst

 
Iaroslav Chornyi:
Ich habe viele Geschichten über Roboter und Berater gehört)))), aber alles, was ich ausprobiert habe, hat zum Scheitern geführt)))), ebenso wie alle bekannten Strategien... wasgleitende Durchschnitte und Formen angeht - ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat)))). Der Markt ist zu 90% Chaos .... Aber bei der Beobachtung gibt es einige Wiederholungen mit hoher Wahrscheinlichkeit!!! Wer kann seine Beobachtungen als Grundlage für TS teilen?)))
Ja, natürlich gibt es die, es gibt sie massenhaft, nur das Problem ist, niemand zeigt sie einem. Und meistens handelt es sich bei den weithin bekannten Algorithmen, die genau funktionieren, um Aktienstrategien. Es gibt keinen funktionierenden Algorithmus für Forex. Alle, die arbeiten, verteilen sich nicht. Hier eine kurze Liste: Intermarket-Arbitrage, Spot-/Futures-Arbitrage, Frontrunning, hft, statistische Arbitrage, Volatilitätsarbitrage, Dividendenstrategien, Spot-/Futures-Handelsstrategie, Optionsstrategien. Diese Strategien sind definitiv erfolgreich. Finden Sie es heraus und verdienen Sie Geld.
 
Maxim Romanov:
Ja, natürlich gibt es massenhaft davon, das Problem ist nur, dass sie einem niemand zeigt. Aber sie zeigen sie Ihnen nicht, denn die meisten der bekannten Algorithmen, die genau funktionieren, sind Aktienstrategien. Es gibt keinen funktionierenden Algorithmus für Forex. Alle, die arbeiten, verteilen sich nicht. Hier eine kurze Liste: Intermarket-Arbitrage, Spot-/Futures-Arbitrage, Frontrunning, Hft, statistische Arbitrage, Volatilitätsarbitrage, Dividendenstrategien, Spot-/Futures-Handelsstrategie, Optionsstrategien. Diese Strategien sind definitiv erfolgreich. Finden Sie es heraus und verdienen Sie Geld.

Ich denke, dass es keinen globalen Zugang zu diesen Arbitrage.... gibt, da jede Software ihre eigenen Aufzeichnungen führt (MT4 - seine eigenen Volumina, Rumus - seine eigenen, etc...). Ausgehend von der Logik wird die Frage nach dem Vorhandensein solcher nicht mehr gestellt, warum sonst beschäftigen Investmentgesellschaften aller Art Vollzeit-Analysten?!))

 
Maxim Romanov:
Ja, natürlich gibt es sie, es gibt sie massenhaft, das Problem ist nur, dass sie einem niemand zeigt. Mit anderen Worten: Sie arbeiten nicht mit realen Marktpreisen und zeigen diese nicht in Echtzeit an. Es gibt keinen funktionierenden Algorithmus für Forex. Alle, die arbeiten, verteilen sich nicht. Hier eine kurze Liste: Intermarket-Arbitrage, Spot-/Futures-Arbitrage, Frontrunning, hft, statistische Arbitrage, Volatilitätsarbitrage, Dividendenstrategien, Spot-/Futures-Handelsstrategie, Optionsstrategien. Diese Strategien sind definitiv erfolgreich. Finden Sie es heraus und verdienen Sie Geld.

Aber vielleicht bin ich falsch... denn ich bin nicht vertraut mit ECN-Systeme - aber das sind echte Bewegungen von Vermögenswerten)))) Vielleicht kann ich zu realen Volumina dort erhalten)))

 
Alexander Fedosov:

Das ist eine Selbstverständlichkeit. Fehler und Verlustgeschäfte sind durchaus akzeptabel. Die Frage ist, wie man den Unterschied zwischen "verlieren" und "einen Fehler machen" erkennen kann.

Ich mache es so.

Es gibt einen historischen Kontrollzeitraum von zwei Jahren.

Für diesen Zeitraum berechnen wir die folgenden Randparameter:

  • Maximaler Preisrückgang.
  • Maximalverluste Warteschlange (plus wir markieren, ob es akzeptabel ist, den SL für diesen TS zu ziehen, es gibt Systeme, die einfach mit einem Verlust geschlossen werden, und der SL in ihnen ist nicht vorgesehen, in diesem Fall wird der SL als "Notfall" gesetzt und sein Drawdown ist nicht akzeptabel, das System muss sofort aus dem Handel entfernt werden).
  • Maximale Wartezeit der maximalen Preisaktualisierung in Geschäften und in Tagen.
  • Die maximale Wartezeit für das neue Angebot.

Wir legen die TS für den Handel fest.

Nach jedem abgeschlossenen Handel berechnen wir alle diese Parameter. Die Überschreitung eines dieser Werte bedeutet, dass der Markt nicht mehr mit dem TS übereinstimmt und dieser sofort aus dem Handel genommen werden sollte.

Darüber hinaus gibt es auch einen umstrittenen Parameter - den maximalen monatlichen Preisgewinn. Einige Autoren argumentieren, dass, wenn es überschritten wird, der Markt auch aufgehört, mit TS zu erfüllen, und solche TS, die mehr als in jedem Monat der Geschichte verdient hat - sollte aus dem Handel entfernt werden. In diesem Fall brauchen Sie nicht darauf zu warten - entfernen Sie das System jetzt, nachdem es Glück hatte.

 
Georgiy Merts:

Dies ist nicht der Fall.

Ich habe IMMER TCs (die einfachsten!!!) in der Liga, die gerade verdienen.

Es gibt einfach keine TCs, die IMMER Geld verdienen. Jeder TS hat Gewinn- und Verlustperioden, und die Verlustperioden sind länger.

Die Aufgabe des Händlers ist es, die TS zu nutzen, die gerade verdient werden.

Sie haben bereits alle mit Ihrer Liga verärgert. In zwei Jahren haben Sie keinen einzigen Follower gefunden
Grund der Beschwerde: