Die Angemessenheit der Verwendung von Take Profit und Stop Loss in automatisierten TS. - Seite 8

 
IlyaA писал(а) >>

Das ist ein Gewinn, und ich spreche von einem Stopp. Wenn der Stopp außerhalb des Korridors liegt, können Sie auf das Signal des Indikators hin aussteigen. Nehmen Sie einen beliebigen Kanalindikator, er zeigt deutlich an, dass der Kanal durchbrochen wurde.

>> Es ist eine Haltestelle.

 
paukas >> :

Es ist eine Haltestelle.


Es könnte ein Schatten sein, nur ein Schatten, und die Kerze wird innerhalb der Kanalgrenzen schließen. Es bildet sich jetzt nicht nur eine Kerze an den Kanalgrenzen, sondern mehrere.
 
IlyaA писал(а) >>

Es könnte ein Schatten sein, nur ein Schatten, und die Kerze schließt sich innerhalb der Kanalgrenzen. An den Rändern des Kanals bildet sich nun mehr als eine Kerze.

Alles ist möglich. Es ist nur die Frage, was häufiger vorkommt.

 
paukas >> :

Alles ist möglich. Es ist nur die Frage, was häufiger vorkommt.


Es ist seltsam, das von Ihnen zu hören. Ich habe bereits eine Beschreibung der Studie gegeben. Sie wollen Bilder? :) Es gab auch ein Kanalsystem.
 
IlyaA писал(а) >>

Es ist seltsam, das von Ihnen zu hören. Ich habe Ihnen bereits die Beschreibung der Forschung gegeben. Brauchen Sie Bilder? :) Es gab auch ein Kanalsystem.

Beim Intraday-Handel, z. B. bei Eurobucks, bedeutet das Setzen von Stopps über 40 Pips, dass man den Händler füttert. :)

 
paukas >> :

Beim Intraday-Handel, z. B. bei Eurobucks, bedeutet das Setzen von Stopps über 40 Pips, dass man den Händler füttert. :)


Ich habe eine Studie über 4 Stunden durchgeführt. Vielleicht ist auch der Zeitraum von Bedeutung. Ich werde es mir ansehen. Übrigens habe ich die Daten von Martin im nächsten Thread gepostet, machen Sie mit. :)
Grund der Beschwerde: