Es gibt eine Aufgabenbeschreibung. Wir brauchen einen Proger, der sie umsetzt. - Seite 5

 
Korey >> :

es ist ein bisschen ruckelig, aber darum geht es ja)))
-Es gibt keine "Tick-Emulation jeder Sekunde", sondern nur gewöhnliche Arbeit mit Ticks.
>> Wer nudelt an wessen Ohren?)

Ich weiß nicht, welche Art von Tool ich benutze, es ist nur ein Tool, das jede Sekunde des Preises speichert. es gibt keine Ticks dort, es ist der Hauptfilter, ich kümmere mich nicht darum, es ist nicht die Grundlage für die gesamte TS und es ist interessant zu wissen, dass es auf Ticks basiert)))

 

an 1Rakso

OK, ich setze einen Militärhubschrauberanzeiger ein))

P.S. ....a über Ticks in MT-4 und über Sekunden noch fragen, es ist nützlich für den Handel.

 
Korey >> :

es ist ein bisschen ruckelig, aber darum geht es ja)))
-Es gibt keine "Tick-Emulation jeder Sekunde", sondern nur gewöhnliche Arbeit mit Ticks.
>> Wer nudelt an wessen Ohren?)

Ich denke, Programmierer sind Idioten, die Tick-Indikator statt Tick-Emulation gemacht, obwohl in der ToR es für Ticks geschrieben wurde, aber Programmierer sagte, dass dies nicht möglich ist, und fand einen Ausweg in der Tick-Emulation, um den Preis jede Sekunde zu erinnern, aber dann änderte ihre Meinung und machte es auf Ticks basiert)))

 
Korey >> :

an 1Rakso

OK, ich werde einen militärischen Hubschrauberanzeiger einbauen))

P.S. ....a über die Ticks in MT-4 und über Sekunden noch fragen, ist es nützlich für den Handel.

Studieren Sie, bevor Sie erneut behaupten, dass ein Programmierer, der sich den Code ansieht und das Wort TicBase sieht und entscheidet, dass es sich um Ticks handelt, zweimal verarscht wird, ohne zu verstehen, was Ticks sind und was Tick-Emulation ist)))) Man kann sich keine Ticks merken und sie in eine Datenbank eingeben, außer für die Emulation von Ticks und wie ein Trader einen Proger trainiert ))))

 
1Rakso писал(а) >>

Lernen Sie, bevor Sie wieder sagen, dass es für einen Programmierer doppelt so schwer ist, sich den Code anzusehen und das Wort TicBase zu sehen und zu entscheiden, dass es ein Tick ist, ohne zu verstehen, was ein Tick ist und was eine Tick-Emulation ist. )))) Und dass es unmöglich ist, sich Ticks zu merken und sie in die Datenbank einzutragen, abgesehen davon, dass ihre Emulation die Art und Weise ist, wie ein Trader einen Proger trainiert yep))))

Sehr gut.

Es gibt Ticks und es gibt Tick-Emulation zu Ihrem Wort. Teilen Sie mit, was es ist und womit es gegessen wird. Vielleicht etwas Neues und Unbekanntes : "Recovering tick flow from minutes".

 
Prival >> :

Sehr gut.

Es gibt Zecken, und es gibt die Zeckenemulation, wie Sie sagen. Teilen Sie mit, was es ist und womit es gegessen wird. Vielleicht etwas Neues und Unbekanntes : "Recovering tick flow from minutes".

Sie haben die falsche Adresse, ich weiß, auf der Oberseite, dass von Programmierern, die gesagt, dass der Preis für jeden Tick zu machen ist nicht möglich, oder vielmehr, um es in der Zeitbasis setzen, kann ein Tick in Bruchteilen einer Sekunde, egal welche Zeit, und hier Emulation von Ticks kann mehr richtig gemacht werden, um den Preis jede Sekunde zu erinnern, aber es ist ein proger, dass, und dieses Problem hat beschlossen, wer einen Indikator, der Ticks in Bruchteilen von Sekunden erinnert, wie er es nicht weiß, aber die Tatsache bleibt, dass es möglich ist.

>>) Du hast einfach nicht gesehen, worüber gestritten wird, also weißt du nicht, worum es geht).

 
1Rakso писал(а) >>

Sie haben die falsche Adresse, was ich weiß, obendrein ist von den Programmierern, die gesagt, dass es unmöglich ist , den Preis für jeden Tick zu machen gepumpt, oder vielmehr, um es in einer temporären Datenbank setzen, kann ein Tick in Bruchteilen einer Sekunde unabhängig von der Zeit und hier Emulation von Ticks getan werden kann, sondern speichern Sie den Preis jede Sekunde, aber es ist ein Proger, der, und dieses Problem hat beschlossen, die einen Indikator, der Ticks in Bruchteilen einer Sekunde merkt, wie er es tat ich weiß nicht, aber die Tatsache bleibt, dass es möglich ist.

Sie haben einfach nicht gesehen, über die der Streit ist geschrieben, so nicht wissen, was wir reden )))).

Sieh an, sieh an.

))))

 
1Rakso писал(а) >>

Sie haben die falsche Adresse, was ich weiß, dass auf der Oberseite von den Programmierern, die gesagt, dass es unmöglich ist, den Preis für jeden Tick zu machen, oder vielmehr, um es in einer temporären Datenbank setzen gepumpt ist, kann ein Tick ein Bruchteil einer Sekunde unabhängig von der Zeit und hier Emulation Zecken kann mehr richtig getan werden, speichern Sie den Preis jede Sekunde, aber es ist ein proger, der, und dieses Problem hat beschlossen, die einen Indikator, der Ticks in Bruchteilen von Sekunden, wie er es tat, weiß nicht, aber die Tatsache bleibt, dass es möglich ist.

Sie haben einfach noch nicht gesehen, was in dem Streitfall geschrieben wurde, also wissen Sie nicht, wovon wir reden))))

Ich habe es vielleicht nicht gesehen, aber ich weiß, was eine Zecke ist und was eine Zeckenemulation ist. Aber wenn Sie so etwas von sich geben, zeigen Sie, dass Sie das Thema nicht beherrschen, dass Sie es überhaupt nicht verstehen. Ich denke, deshalb brauchen Sie einen Programmierer, der Ihnen alles erklärt. Jemand, der mehr weiß und mehr weiß als Sie.

 
Korey >> :

wow.

))))

Nun, Sie sind Programmierer und sagen mir, wo ich falsch liege)))) Ich habe keine Ahnung, was Emulation überhaupt bedeutet))), wie ich es verstehe, was ich verstehe, ist nicht die Ticks, die ich genau weiß, aber der Preis jede Sekunde gespeichert, ich kümmere mich nicht um den Rest, richtig?Sie sind Programmierer und haben gesagt, dass es sich um einen Tick handelt, nicht um den Preis, der jede Sekunde gespeichert wird. Wer also falsch liegt, ist nicht der Profi, der behauptet, dass es sich um eine Emulation handelt - obwohl er keine Ahnung davon hat, sondern sein Verständnis als einen Preis erklärt, der jede Sekunde gespeichert wird, oder der Programmierer, der behauptet, dass es sich um einen Tick handelt, der in der Fachsprache der Programmierer gespeichert wird, unabhängig vom Zeitbereich.

Wer ist also falsch)))))

 
Prival >> :

Ich habe es vielleicht nicht gesehen, aber ich weiß, was eine Zecke ist und was eine Zeckenemulation ist. Aber wenn Sie so etwas sagen, zeigen Sie, dass Sie diese Frage überhaupt nicht kennen, dass Sie sie nicht verstehen. Ich denke, deshalb brauchen Sie einen Programmierer, der Ihnen alles erklärt. Jemand, der mehr weiß.

>> Also niemand versucht, Ihren Platz zu nehmen, liebe, gab ich die TS dann sah er die Indizes und sagte, sie auf Ticks basieren, sagte ich, es ist nicht da, dass es eine Emulation in Form von erinnerte Preis jede Sekunde ist, Ich kann die Emulation von Ticks verwenden, es ist ähnlich wie Ticks. er sagt, es basiert auf Ticks, aber ich werde einige Momente verpassen, wenn ich auf echte Tick-Chart und Tick-Emulation, sie sind fast die gleichen, außer für einige Tick Leerzeichen in Emulation))))) Jetzt, wo ich Ihre Frage beantwortet habe, weiß ich natürlich, was Emulation bedeutet. Ihr Kollege hat erraten, was für ein Programmierer er ist))))))

Grund der Beschwerde: