GoldKrieger02b - Seite 9

 
newdigital:
Ich habe Silverwarrior nicht getestet.

In Goldwarrior habe ich das Folgende gefunden:

test - current info output flag, 1 - output to journal //
Ich ändere diesen "Test" während des Tests von Goldwarrior nicht. Ich verwende die Standardeinstellungen außer Stop Loss (100).

Aber wenn jemand es auf ein echtes Konto setzen will, muss es dann auf '0' geändert werden?

 
delsule:
Aber für den Fall, dass jemand will es auf einem realen Konto zu setzen, hat es auf "0" geändert werden?

Ich bin vorwärts Testen dieser EA auf Demo-Konto während der etwa 5 Monate bereits mit Standard-Einstellungen (nur setzen Stop-Loss auf 100 statt 1000).

Und test=1. Wie ich verstehe, ist es nicht auf die Trades beeinflussen.

 
delsule:
Aber für den Fall, dass jemand diesen Parameter auf einem realen Konto verwenden möchte, muss er dann auf "0" geändert werden?

Ich habe gerade den Code überprüft, keine Sorge über diesen Parameter, es ist nur für die Protokollierung der EA-Aktivität verwenden. Auf realen Konto, wenn Sie 1 oder 0 setzen wird keinen Unterschied auf die EA-Performance machen. Hoffentlich hilft das

 
delsule:
Aber für den Fall, dass jemand will es auf einem realen Konto zu setzen, hat es auf "0" geändert werden?

Ich benutze es auf meinem REAL-Konto und habe nichts geändert, außer der LOT-Größe, die ich verwenden möchte, und dem Stop-Loss.

 

Okay, danke, Leute.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Was ist zu erwarten?

Hallo zusammen,

ich habe den EA gerade vor ein paar Minuten kompiliert und an meinen 15M-Chart angehängt. Was erwarte ich jetzt zu sehen? Ich sehe den Goldwarrior in der oberen rechten Ecke des Charts mit einem "x" daneben. Wenn ich auf die Schaltfläche Expert Advisors in der Menüleiste klicke, sehe ich ein trauriges Gesicht neben dem Text. Mache ich das richtig?

Woran erkenne ich, dass sich der EA in einem Handel befindet? Gibt es Linien oder Farbindikatoren, die ich erhalten sollte?

Vergessen Sie meinen Beitrag, da ich die Antwort hier finden konnte: Vielen Dank an Codersguru für seine äußerst informativen Lektionen -

https://www.mql5.com/en/forum/173136

 
trohoang:
Hallo zusammen,

Ich habe den EA gerade vor ein paar Minuten kompiliert und an meinen 15M-Chart angehängt. Was erwarte ich jetzt zu sehen? Ich sehe den Goldwarrior in der oberen rechten Ecke des Charts mit einem "x" daneben. Wenn ich auf die Schaltfläche Expert Advisors in der Menüleiste klicke, sehe ich ein trauriges Gesicht neben dem Text. Mache ich das richtig?

Woran erkenne ich, dass sich der EA in einem Handel befindet? Gibt es Linien oder Farbindikatoren, die ich erhalten sollte?

Das ist es, was ich habe.

Dateien:
 

Es ist unglaublich.. diese Ea funktioniert nur gut in alpari.. in den anderen Brokern.. einfach nicht funktionieren. Ich weiß nicht, warum. Das einzige was ich bekomme sind verlorene Trades.

Fast_cris

 
Fast_cris:
Es ist unglaublich.. diese Ea nur funktioniert gut in Alpari.. in den anderen Brokern.. einfach nicht funktionieren. Ich weiß nicht, warum. Das einzige was ich bekomme sind Verlusttrades. Fast_cris

Ich teste auf North Finance.

North Finance ist mit anderen als Alpari Metatrader Zeit.

Grund der Beschwerde: