Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 7

 
Alexander_K:

Hehe...

Und der Gral auf dem Devisenmarkt kann seit Jahren gesucht werden. Sie ist sehr subtil und kapriziös, und nur die Erfahrensten können sie erkennen. Die anderen können es nicht, egal wie sehr sie sich bemühen.

Amen.

Das ist übrigens ein interessanter Gedanke.) Dem kann man nicht widersprechen. Um das zu verstehen, muss man mindestens hundert oder zwei Roboter geschrieben haben und wissen, dass man noch ein Kind ist). Ich habe trotzdem Jahre dafür gebraucht. Erst jetzt begann ich etwas zu verstehen, und das Puzzle begann sich zu formen. Ich bin sogar überrascht, dass der Prozess so schnell verlief. Manchmal sehe ich Männer mit Schnurrbart, die 10 Jahre lang sitzen und ihre Werke veröffentlichen, ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben). Es ist lustig, wie das alles weitergeht.)

 
Evgeniy Ilin:

Interessanter Gedanke übrigens). Dem kann man nicht widersprechen. Man muss mindestens hundert oder zwei Roboter schreiben, um es zu verstehen und zu erkennen, dass man noch ein Kind ist.) Ich habe trotzdem Jahre dafür gebraucht. Erst jetzt begann ich etwas zu verstehen, und das Puzzle begann sich zu formen. Ich bin sogar überrascht, dass der Prozess so schnell verlief. Manchmal sehe ich Männer mit Schnurrbart, die 10 Jahre lang sitzen und ihre Werke veröffentlichen, ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben). Es ist lustig, wie das alles weitergeht.)

genauer sein :)))) eine große Uhr machen und die Ergebnisse sehen :)))

 
Aleksander:

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit machen soll :)))) mach eine große Uhr und schau dir die Ergebnisse an :)))

Ich habe MA bereits im ersten Jahr aufgegeben und versucht, RSI zu verwenden. Ich habe versucht, RSI zu verwenden. Am Anfang habe ich einen Roboter erstellt, der nach Indikatoren sucht, die kombinierte Signale erzeugen, ich musste nur Eulen nach Segmenten lehren. Ich habe versucht, sie bei Forward zu verwenden, aber sie waren voller Scheiße. Die Indikatoren sind gut für den manuellen Handel geeignet, aber Sie sollten wissen, um welche Art von Indikator es sich handelt und was er anzeigt. Der Preis für diese Indikatoren ist wie die Schale einer Zwiebel. Die MA kann für den algorithmischen Handel funktionieren, aber nur in einem engen Fenster oder die Marktparameter ändern sich ständig und alle Indikatoren verschwinden sehr schnell. Der große MA auf höheren Zeitebenen ist nur eine Linie, d.h. Sie suchen nach Wellen und versuchen, von den Spitzen aus zu handeln. Es gibt Artikel von einem Mann, den viele Leute kennen, sein Name ist Maxim Romanov, sein System ist im Wesentlichen ein Wellensystem. Er erklärt in seinen Artikeln alles auf eine sehr coole Art und Weise. Die Einzelheiten dürfen nicht in Details gehen, die wir selbst ausarbeiten können. Die Wellenstrategien funktionieren. Übrigens, wir sollten die Mittelwertbildung als Einstieg nutzen...

 
Evgeniy Ilin:

Die MA, die ich im Jahr 1 aufgegeben habe, versuchte RSI immer noch zu verwenden. Am Anfang habe ich einen Roboter gebaut, der nach Indikatorwerten sucht, die kombinierte Signale erzeugen, ich musste die Eulen nur segmentweise anlernen. Ich habe versucht, sie bei Forward zu verwenden, aber sie waren voller Scheiße. Die Indikatoren sind gut für den manuellen Handel geeignet, aber Sie sollten wissen, um welche Art von Indikator es sich handelt und was er anzeigt. Der Preis für diese Indikatoren ist wie die Schale einer Zwiebel. Die MA kann für den algorithmischen Handel funktionieren, aber nur in einem engen Fenster oder die Marktparameter ändern sich ständig und alle Indikatoren verschwinden sehr schnell. Der große MA auf höheren Zeitebenen ist nur eine Linie, d.h. Sie suchen nach Wellen und versuchen, von den Spitzen aus zu handeln. Es gibt Artikel von einem Mann, den viele Leute kennen, sein Name ist Maxim Romanov, sein System ist im Wesentlichen ein Wellensystem. Er erklärt in seinen Artikeln alles auf eine sehr coole Art und Weise. Die Einzelheiten dürfen nicht in Details gehen, die wir selbst ausarbeiten können. Die Wellenstrategien funktionieren. Übrigens sollte die Mittelwertbildung als einleitende Maßnahme dienen...

Allem Anschein nach ist Mister vom Optimierer verwöhnt?

deshalb die Spannungen :-)

Der Optimierer tut nicht das, was 99% der Leute von ihm erwarten...

 
Maxim Kuznetsov:

Anscheinend verwöhnt Monsieur den Optimierer ?

Deshalb ist es so spannend :-)

optimizer funktioniert ein wenig anders, als 99% der Leute es erwarten...

Nein, ich benutze den Optimierer nicht. Es ist alles dort eingenäht. Im Inneren befinden sich nur wenige unabhängige Läufe. Und ich benutze es auch jetzt nicht. Er ist sehr langsam. Optimierer situatives Werkzeug, in 99 Prozent der Fälle wird er nicht benötigt, aber ich möchte den Optimierer hier nicht schlecht reden, ich wurde schon im Ultimatum davor gewarnt. Ich möchte nicht vermisst werden).

 
Aleksander:

Werden Sie konkreter :)))) machen Sie einen großen Schwenk auf der Uhr und schauen Sie sich die Ergebnisse an :)))

Hilfe für einen Mann mit einem Berater


Dateien:
MAcross.mq5  2 kb
 
Rorschach:

Ich werde dem Mann mit dem Expert Advisor helfen.


))) ist der Zeitraum länger und Sie erhalten einen Treffer. MA arbeitet also mit den Stundenmarkern, na und? Wenn wir es vom Bektest ins Slawische übersetzen, tun wir es einfach). Aber im Ernst, man muss nur die Eulen ärgern, dann kann man es auch gleich überprüfen). Für uns ist es klar, dass es "0" ist.

 
Evgeniy Ilin:

)))) ist der Zeitraum länger, und dann wird es ein Plus sein), aber es wird sowieso nichts beweisen. MA arbeitet also mit den Stundenmarkern, na und? Wie man im Donbass sagt :)) Übersetzt aus der Sprache von Bektest ins Slawische )))

Ich habe bereits Popcorn gemacht

 
Evgeniy Ilin:

)))) ist der Zeitraum länger, und dann wird es ein Plus sein), aber es wird sowieso nichts beweisen. MA wirkt also auf Zecken, na und? Wenn Sie es von der Bektest-Sprache in die slawische Sprache übersetzen :)). Aber im Ernst, man muss nur die Eulen ärgern, dann kann man es auch gleich überprüfen). Es ist uns klar, dass es nutzlos ist.

Aber das Problem ist, dass der EA bereit ist, als Martingal und Gitter verwendet werden. Sie können sagen, dass Sie dadurch Zeit sparen.

Übrigens "funktionieren" die MA überall. Natürlich ist es schwierig, sie in den irrationalen Reihen zu interpretieren, aber für uns ist es einfach). Wenn Sie der festen Überzeugung sind, dass es in diesem Bereich zu einer Umkehr kommen wird, kann diese mit den MAs abgefangen werden.

 

Kürzlich wurdehier eine Frage gestellt, daher ist es ein nützliches Thema.

Nur zur Auffrischung.

Прошу о помощи
Прошу о помощи
  • 2021.01.14
  • www.mql5.com
Всех приветствую, тему "существует ли грааль" изучаю достаточно давно, читал много форумов, где изучал мысли разных людей, таких как NeColla, Mr Se...
Grund der Beschwerde: