Chats auf mql5.community - Seite 3

 
Mein Mobiltelefon ist eine Nervensäge, da der Bildschirm zu klein ist.......... und das Senden einer Nachricht nicht funktionierte, so dass ich die alte Version erneut eingeben musste
 
Mein Mobiltelefon ist eine Nervensäge, da der Bildschirm zu klein ist.......... und das Senden einer Nachricht nicht funktionierte, so dass ich die alte Version erneut eingeben musste
 
Mein Mobiltelefon ist eine Nervensäge, da der Bildschirm zu klein ist.......... und das Senden einer Nachricht nicht funktionierte, so dass ich die alte Version erneut eingeben musste
 
Mein Mobiltelefon ist eine Nervensäge, da der Bildschirm zu klein ist.......... und das Senden einer Nachricht nicht funktionierte, so dass ich die alte Version erneut eingeben musste
 
fyords:

Beim Senden mit Strg+Enter. Und mit der Sendetaste.

Oper 12.17

Ein Fehler in Opera wurde behoben.
 
IvanIvanov:
mein mobiler Chat ist eine Qual, da der Bildschirm klein ist.......... und das Senden einer Nachricht nicht funktionierte, ich musste in der alten Version neu tippen
Deaktivieren wir die Dropdown-Chats für Mobiltelefone.
 
PKozlov:
Deaktivieren wir die Dropdown-Chats für Mobiltelefone.

1. Wenn eine neue Nachricht und eine Nummer im Nachrichtensymbol erscheinen, sollte nicht zur allgemeinen Liste der Nachrichten im Chat-Fenster gewechselt werden, sondern zu dem Teil des Chats, aus dem die Nachricht stammt (zumindest war das anfangs der Fall)

2. Beim Verlassen des Nachrichtenbereichs -- sollte nicht zum Chat-Fenster zurückgekehrt werden (wenn der Übergang zum Nachrichtenbereich vom Chat-Fenster aus erfolgte -- auf welcher Grundlage erfolgt eine Rückkehr zum Chat-Fenster, wenn es bereits verlassen wurde)

3. Die Größe des Chat-Fensters sollte anpassbar sein (dann macht dieses Fenster Sinn und ist praktisch, wir haben Nachrichten mit Bildern und Codes, da macht das Mikro-Fenster keinen Sinn)

 

abolk:

2. Es sollte keine Rückkehr zum Chat-Fenster geben, wenn man den Nachrichtenbereich verlässt (wenn man den Nachrichtenbereich vom Chat-Fenster aus verlassen hat - auf welcher Grundlage kehrt man zum Chat-Fenster zurück, wenn man es bereits verlassen hat)

Versuchen Sie, den Satz anders zu formulieren. Es ist nicht ganz klar, was Sie meinen.
 
PKozlov:
Versuchen Sie, den Satz anders zu formulieren. Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen.
Ich werde die Nachricht aufzeichnen und eine ausführliche Erklärung posten (es ist möglich, dass ich sie nicht sofort verstanden habe).
 
PKozlov:
Ein Fehler in Opera wurde behoben.
Unverzüglich. Ich danke Ihnen. Es klappt.
Grund der Beschwerde: