[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1139

 

Wie bekämpfe ich sie?

2011.01.18 09:23:31 2010 12.16 18:04 qwerty EURUSD,H1: OrderClose Fehler 4107

2011.01.18 09:23:31 2010 12.16 18:04 qwerty EURUSD,H1: ungültiger Preis 1.32101000 für OrderClose Funktion


total=AuftragsSumme();

for (int i=Gesamt;i>=0;i--)

{
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Ask,6),3,Red);

}

 
volshebnik:

Guten Morgen!

Kann mir jemand helfen? Ich durchstöbere "Code Base", ich optimiere, was sie anbieten und testen - das Ergebnis ist schlecht - Optimierungen für ein Jahr, ein halbes Jahr, zwei Monate, einen Monat, eine Woche geben Gewinn, aber sobald Sie anfangen zu testen - Sie erhalten Verlust oder sehr große Drawdown und Reduzierung der Kaution. Ich habe auch Indikatoren entwickelt und getestet, aber das Ergebnis ist das gleiche. Ich habe einen Expert Advisor in Articles, ich optimiere ihn und probiere ihn aus - das gleiche Ergebnis. Ich habe Bewertungen auf Websites gepostet, auf denen ich Expert Advisors und Indikatoren gekauft habe - keine Antworten. Wenn ich eine habe, die ein gutes Einkommen ohne große Ausfälle bietet oder wo ich sie überprüfen kann? Ich verstehe, dass die Frage trivial ist, vielleicht "eine Stimme, die in der Wüste schreit", aber dennoch, plötzlich? Hier ist meine E-Mail-Adresse, falls Sie sie benötigen - kalliopik@rambler.ru


Siehe hier - erster Beitrag auf der Seite... - Ich habe meine und weitere Informationen (Algorithmen, Entwicklungen und Arbeitsberichte) veröffentlicht - https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page431
 
volshebnik:
...Hat jemand einen Berater, der stabile Erträge ohne große Drawdowns liefert...

Nein, und das kann es auch nicht sein. Alle EAs ohne Aufsicht sind unrentabel, manche mehr, andere weniger. Die allgemeinen Grundsätze guter EAs liegen in der Wahl der Optimierungsmethodik, die eine profitable Outperformance auf dem Forward, das Timing der Arbeit sowohl nach Sitzungen als auch nach Marktbedingungen, die ständige Korrektur der Taktiken und vieles mehr gewährleistet.
Es ist wie eine Beziehung mit einem launischen Mädchen. Wenn Sie die weibliche Psychologie verstehen, werden Sie glücklich sein. Wenn du das nicht tust, wirst du den Rest deines Lebens damit verbringen, bei einem Bier zu plaudern, dass alle Frauen bestechlich sind.

 
Roman.:

siehe hier - erster Beitrag auf S... - Ich habe meine und nicht nur (Algorithmen, Entwicklungen und Arbeitsberichte) veröffentlicht - https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page431.
Roman, vielen Dank für die angebotene Hilfe, aber Sie haben ein Martingal, mit einer Menge in einem Stapel bis zu $6 - $6000 mit der Möglichkeit, die Einzahlung zu verlieren. Ein sehr hoher Betrag und ein beträchtlicher Drawdown (der Betrag der kontinuierlichen Verluste in einer Reihe erreicht $7000). Und in der "Lawine" Beschreibungen der Kaution ist mehr als einmal verloren, immer die Zufriedenheit der Tatsache, dass nicht alles verloren war, aber ein Teil des Gewinns, bedeutet dies, dass das System unzuverlässig ist. Es ist wie ein Ratespiel - "wird es oder wird es nicht" - mit einem hohen Risiko.
 
granit77:

Nein, und das kann es auch nicht sein. Alle unbeaufsichtigten EAs sind unrentabel, einige mehr als andere. Die allgemeinen Grundsätze guter EAs sind die Wahl einer Optimierungstechnik, die eine profitable Outperformance auf der Terminseite gewährleistet, das Timing sowohl nach Sitzung als auch nach Marktbedingungen, die ständige Korrektur der Taktiken und vieles mehr.
Es ist wie eine Beziehung mit einem launischen Mädchen. Wenn Sie die weibliche Psychologie verstehen, werden Sie glücklich sein. Wenn du das nicht tust, wirst du den Rest deines Lebens damit verbringen, bei einem Bier darüber zu plaudern, dass alle Frauen bestechlich sind.

Danke, Granit. Ich gebe nicht vor, den Gral zu finden. Sie können z. B. einmal im Monat oder einmal in der Woche einen Berater optimieren. Aber es sollte funktionieren, nicht von Zeit zu Zeit - heute funktioniert es, und morgen stürzt es ab. Und es ist besser, kein kapriziöses Mädchen zu haben, oder zumindest in akzeptablen Grenzen, oder selbst kapriziös zu sein - dann sind Sie "zwei Erbsen in einer Schote".
 
volshebnik:
Roman, ich danke Ihnen sehr für die Hilfe, die Sie anbieten, aber Sie haben Martingale, mit einer Menge in einem Stapel von bis zu $6 - $6000 mit der Möglichkeit, die Einzahlung zu verlieren. Ein sehr hoher Betrag und ein beträchtlicher Drawdown (der Betrag der kontinuierlichen Verluste in einer Reihe erreicht $7000). Und in der "Lawine" Beschreibungen der Kaution ist mehr als einmal verloren, immer die Zufriedenheit der Tatsache, dass nicht alles verloren war, aber ein Teil des Gewinns, bedeutet dies, dass das System unzuverlässig ist. Es ist wie ein Ratespiel - "wird es oder wird es nicht" - mit einem hohen Risiko.


Welche Probleme - öffnen Sie ein Mikro - und starten Sie 0,01 - zählen - alles ist in Ordnung, dies ist ein Demo - Konto (klassisch) - es min Los 0,1... Deshalb ist alles zehnmal so groß...

Aber alles ist gleich, alles ist in der Branche beschrieben, kein Raten, die Eingabe durch den Trend an den Tagen, durch Aufschlüsselung der Fraktale... Wenn Sie mit einem Advisor auf einem realen Konto mit 1000 Punkten beginnen und mit 0,01 starten, ist alles in Ordnung(drei Umkehrungen in einem 50-Punkte-Kanal sind in Ordnung, das Volumen wird 0,6 sein, nicht 6 - das Depot sollte die Last tragen können), auf einem Demokonto haben Sie ein paar Varianten... Natürlich, mit 10000 und starten jede Option bei 0,1 - es war möglich, Pflaume, es ist das gleiche wie 1000 bei 0,01... Es ist OK, probieren Sie es aus, schließen Sie es an, testen Sie es... Das System ist zuverlässig, wenn man "nicht grob wird", alles ist im Rahmen, die Risiken sind bei einem vernünftigen Start und der Höhe der Einzahlung minimal... Berichtsoptionen aus dem Demokonto im Anhang. Überprüft - Demo mit echten Beats.

Dateien:
 

Guru, ist es möglich, die Höhe der zusätzlichen Indikatorfenster zu fixieren, so dass sie konstant bleibt, wenn man die Höhe des Hauptfensters ändert? Ist es möglich, dem Profil etwas hinzuzufügen oder etwas anderes?
 
volshebnik:

Guten Morgen!

Kann mir jemand helfen? Ich durchstöbere "Code Base", ich optimiere, was sie anbieten und testen - das Ergebnis ist schlecht - Optimierungen für ein Jahr, ein halbes Jahr, zwei Monate, einen Monat, eine Woche geben Gewinn, aber sobald Sie anfangen zu testen - Sie erhalten Verlust oder sehr große Drawdown und Reduzierung der Kaution. Ich habe auch Indikatoren entwickelt und getestet, aber das Ergebnis ist das gleiche. Ich habe einen optimierten Expert Advisor in Articles und ich habe es ausprobiert und das gleiche Ergebnis erhalten. Ich habe Bewertungen auf Websites gepostet, von denen ich Expert Advisors und Indikatoren heruntergeladen habe - keine Antworten. Wenn ich eine habe, die ein gutes Einkommen ohne große Ausfälle bietet oder wo ich sie überprüfen kann? Ich verstehe, dass die Frage trivial ist, vielleicht "eine Stimme, die in der Wüste schreit", aber dennoch, plötzlich? Hier ist meine E-Mail-Adresse, falls Sie sie benötigen - kalliopik@rambler.ru


Schauen Sie sich diesen Thread an - eine Menge interessanter Informationen, vielleicht finden Sie etwas für Ihre eigene Arbeit - https://www.mql5.com/ru/forum/131117
 
RekkeR:
Guru, ist es möglich, die Höhe der zusätzlichen Indikatorfenster zu fixieren, so dass sie konstant bleibt, wenn man die Höhe des Hauptfensters ändert? Kann ich dem Profil etwas hinzufügen oder etwas anderes?
Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Parameter" der Indikatoreigenschaften die Kontrollkästchen "Minimum fixieren, Maximum fixieren".
 
Roman.:


Welche Probleme - öffnen Sie Mikro - und starten Sie 0,01 - zählen - alles ist ok, es ist ein Demo - Konto (klassisch) - es min Los 0,1... Deshalb ist alles zehnmal so groß...

Aber alles ist gleich, alles ist in der Branche beschrieben, kein Raten, die Eingabe durch den Trend an den Tagen, durch Aufschlüsselung der Fraktale... Wenn Sie mit einem Advisor auf einem realen Konto mit 1000 Punkten beginnen und mit 0,01 starten, ist alles in Ordnung(drei Umkehrungen in einem 50-Punkte-Kanal sind in Ordnung, das Volumen wird 0,6 sein, nicht 6 - das Depot sollte die Last tragen können), auf einem Demokonto haben Sie einige Varianten... Natürlich, mit 10000 und starten jede Option bei 0,1 - es war möglich, Pflaume, es ist das gleiche wie 1000 bei 0,01... Es ist OK, probieren Sie es aus, schließen Sie es an, testen Sie es... Das System ist zuverlässig, wenn man "nicht grob wird", alles ist im Rahmen, die Risiken sind bei einem vernünftigen Start und der Höhe der Einzahlung minimal... Berichtsoptionen aus dem Demokonto im Anhang. Geprüft - Demo mit echten Beats.

Roman, "wenn Sie nicht unhöflich sind" - wie ist das?