[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1143

 
volshebnik:
Ich kenne John nicht, schon gar nicht den Allmächtigen. Es tut mir leid.)

Treffen Sie https://www.mql5.com/ru/forum/124482.
 
volshebnik:
? ) Du wirst es früh genug herausfinden, vielleicht später.) Kopernikus und Galilei wurden ebenfalls verfolgt, weil sie rund waren). Für Sie ist es ein Horror, eine Kuriosität, nur durch Unwissenheit ) Die Lamas haben Hitler nicht alles verraten, obwohl das Reich es versucht hat.)
Perspektive :)))
 
Roman.:

Ja
Der Test von Av02 für das Jahr 2000 auf M5 ergab sowohl für den Euro als auch für das Pfund einen guten Verlust.
 
volshebnik:
Der Av02-Test für das Jahr 2000 ergab sowohl für den Euro als auch für das Pfund einen deutlichen Verlust.
Wenn der durchschnittliche Verlust pro Handel mehr als zwei Spreads beträgt, können Sie das System umkehren, und es wird ein Gewinn erzielt.
 
paukas:
Wenn der durchschnittliche Verlust pro Handel mehr als zwei Spreads beträgt, können Sie das System umkehren und werden einen Gewinn erzielen.
Meinen Sie damit genau Av02? Denn der "Trick", den Sie vorschlagen, funktioniert nicht mit anderen EAs - es gibt auch Verluste: Ich habe es mehr als einmal überprüft.
 
volshebnik:
Beziehen Sie sich speziell auf Av02? Denn dieser "Trick", den Sie vorschlagen, funktioniert nicht mit anderen EAs - er führt auch zu Verlusten: Ich habe es mehr als einmal überprüft.

Wenn der durchschnittliche Verlust pro Handel mehr als 2 Spreads beträgt, funktioniert es mit jedem EA.

 
volshebnik:
Ja, aber das Kriterium könnte ein Jahr sein und die Fähigkeit, in diesem Jahr ein angemessenes Gehalt zu verdienen.
Der Stabilitätszeitraum des Systems ist nicht vorhersehbar, es kann jederzeit aufhören zu funktionieren.
 
paukas:

Wenn der durchschnittliche Verlust pro Handel mehr als 2 Spreads beträgt, ist das in Ordnung.

Auf Av02 max = 3, 841
 
volshebnik:
Auf Av02 nicht mehr = 3, 841
Hier sehen Sie. Holen Sie sich ein "Pflaumen"-System genauso wie ein profitables System.
 
eddy:
Der Stabilitätszeitraum des Systems ist nicht vorhersehbar, es kann jederzeit aufhören zu funktionieren.
Das System und seine Optimierung vor diesem Zeitpunkt funktionieren also nicht. Ziel der Optimierung ist es, das System für die nächste Periode funktionsfähig zu machen. Und wenn er in dieser kurzen Zeit einen Verlust macht, dann ist er nicht geeignet.
Grund der Beschwerde: