Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 30

 
Guten Tag, ich habe ein Produkt <...> gekauft, das seit 3 Tagen nicht mehr funktioniert, und ich kann weder über Kabel noch auf andere Weise mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
 
q797070:
Hallo Hallo Ich kaufte ein Produkt <...> es funktioniert nicht für 3 Tage, um den Verkäufer zu kontaktieren oder per Kabel oder sonst kann ich nicht helfen, bitte

Ich weiß nichts über diesen EA, aber es gibt EAs, die einmal pro Woche oder einmal pro Monat ausgelöst werden (eine Position eröffnen).
In jedem Fall ist es besser, den Autor zu kontaktieren.
Und lesen Sie die Regeln, was zu tun ist, wenn der Autor nicht erreichbar ist usw:

Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Общие положения и правила пользования сервисом Market
 
Ich habe bei der Überprüfung versehentlich das Passfoto meiner Frau hochgeladen, was kann ich tun? Und es ist bereits Geld auf dem Konto.
 
Löschung meiner Beiträge hier
 
sergey_rdn:
Löschung meiner Beiträge hier

Wenn du keinen Mist erzählst, wirst du auch nicht gelöscht.

 
Vladimir Karputov:

Wenn du keinen Mist erzählst, wirst du auch nicht gelöscht.

Ich bin nicht reden Unsinn, ich will nur warnen, ich habe zu Betrügern, gibt es keine Rücknahme, denken Sie daran, diesen Server ***, nicht mit ihm zu verwirren, wenn Sie wissen, was zu tun ist, lassen Sie mich wissen, und entfernen Sie es von MT4.
 
sergey_rdn:
Ich bin nicht reden Unsinn, ich will nur warnen, ich habe zu Betrügern, gibt es keine Rücknahme, denken Sie daran, diesen Server ***, nicht mit ihm zu verwirren, wenn Sie wissen, was zu tun ist, lassen Sie mich wissen, und entfernen Sie es von MT4.

Die Diskussion über Dritte ist untersagt. Das nächste Mal wird es ein Verbot geben.

 
Vladimir Karputov:

Die Diskussion über Dritte ist untersagt. Das nächste Mal wird es ein Verbot geben.

Schreiben Sie Ihre Kontakte auf? Haben Sie jemanden gefunden, den Sie verteidigen, oder wollen Sie für ihn einstehen?
 

Der Berater besteht die Validierung nicht. Dort steht, dass es keinen Handel gibt.

Im Tester habe ich Trades auf allen Timeframes, ich sende es zur Validierung - es gibt keine Trades.

Mein Expert Advisor sucht nachEinträgen auf den Indikatoren von zwei Zeitrahmen, M5 und M15, kann aber von jedem Zeitrahmen, der festgelegt wird, eingeben.

Was sollte ich in dieser Situation tun? Kann jemand den Grund dafür nennen, warum es im Validator keine Angebote gibt?

Frühere Versionen bestanden die Validierung ohne Probleme...

 
Oleg Pavlenko:

Der Berater besteht die Validierung nicht. Dort steht, dass es keinen Handel gibt.

Im Tester habe ich Trades auf allen Timeframes, ich sende es zur Validierung - es gibt keine Trades.

Mein Expert Advisor sucht nachEinträgen auf den Indikatoren von zwei Zeitrahmen, M5 und M15, kann aber von jedem Zeitrahmen, der festgelegt wird, eingeben.

Was sollte ich in dieser Situation tun? Kann jemand den Grund dafür nennen, warum es im Validator keine Angebote gibt?

Frühere Versionen bestanden die Validierung ohne Probleme...

Ein bisschen Tamburin tanzen :)https://www.mql5.com/ru/job, in der Regel sind die Fehler die gleichen, Sie müssen sich den Code ansehen
Grund der Beschwerde: