[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1141

 
Roman.:

Ja
Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren. Wenn ichden Gral bekomme, lasse ich es Sie wissen.)
 
DhP:
Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Parameter" der Indikatoreigenschaften die Kontrollkästchen "Minimum fixieren, Maximum fixieren".
Sie können die Höhe des Indikators auf diese Weise festlegen, aber Sie sollten - "Guru, ist es möglich, die Höhe zusätzlicher Indikatorfenster festzulegen, so dass sie konstant bleibt, wenn Sie die Höhe des Hauptfensters ändern? Vielleicht können Sie etwas zum Profil hinzufügen oder etwas anderes?
 
paukas:

wikipedia lesen

Forex (manchmal FX, von FOReign EXchange ) ist ein Markt für den Austausch von Währungen zwischen Banken zu freien Preisen(Kurse werden ohne Limits oder feste Werte gebildet).

Ich danke Ihnen. Ja, ich weiß, was es ist. Ich meinte, warum sollte man versuchen, damit Geld zu verdienen, wenn es keine Möglichkeit gibt, es stabil zu machen - nur - plötzlich eine Pauschalsumme? )
 
volshebnik:
Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren. Wenn ich den Gral bekomme, lasse ich es Sie wissen.)

Gral bereits erhalten - https://www.mql5.com/ru/forum/130054 - auf Seite 5 - Code, Beschreibung - auf den folgenden Seiten.
 
volshebnik:
Ich danke Ihnen. Ja, ich weiß, was es ist. Ich meinte, warum sollte man versuchen, damit Geld zu verdienen, wenn es keine Möglichkeit gibt, es stabil zu machen - nur - plötzlich eine Pauschalsumme? )

Sie sehen, der Markt ist keine Nüchternheit. Manche Menschen gewinnen Geld von anderen Menschen.

Wenn es einen Mechanismus gäbe, um ihn stabil zu machen - wer würde für das Bankett bezahlen? Und wer würde sie mit Ihnen teilen?

 
Roman.:

Der Gral ist bereits gefunden - https://www.mql5.com/ru/forum/130054 - auf Seite 5 - der Code, die Beschreibung - auf den folgenden Seiten.
Ist sie besser als Ihre?
 
volshebnik:
Danke. Ja, ich weiß, was es ist. Ich meinte, warum sollte man versuchen, damit Geld zu verdienen, wenn es keine Möglichkeit gibt, es stabil zu machen - nur - plötzlich eine Pauschale, um einen Brocken zu ergattern? )


In Wettbewerben auf realen Konten Menschen sind die Erhöhung der Start-up-Einzahlung in einer Woche - eine Steigerung von 400% - den ersten Platz.

Eine Sache ist 30% pro Jahr - bei minimalem Risiko - möglich, aber auch 3000% pro Jahr bei erhöhtem Risiko, es hängt alles vom jeweiligen "Genossen" ab, welchen Betrag er bereit ist zu riskieren, für einen möglichen ("beliebigen") Prozentsatz an Gewinn. Obwohl der Gewinn in Pips gezählt wird... :-)))

 
volshebnik:
Warum sollte man versuchen, damit Geld zu verdienen, wenn es keine Möglichkeit gibt, es stabil zu machen - nur - plötzlich eine Pauschalsumme? )
stabilität ist ein konzept, das einen zeitraum der stabilität einschließt. wie ich schon sagte - es geht darum, zu handeln und auf einen möglichst langen zeitraum zu hoffen)
 
volshebnik:
...Есть ли у кого-нибудь советник, дающий стабильный заработок без большой просадки...

Ein gutes Buch für Anfänger http://all-forex.ucoz.com/load/0-0-0-24-20

Lesen Sie dort unter anderem: Computerprogramme sind wie das Skalpell eines Chirurgen (nur ein Werkzeug) und können nur in erfahrenen Händen nützlich sein.

 
volshebnik:
Ist sie besser als Ihre?


Mein TS ist weit entfernt vom"Gral" - mögliche Drawdowns, Risiken, etc... Ich habe einen Bericht gegeben - die Grafik ist weit vom Gral entfernt, dennoch hat das System das Recht zu leben, es wird derzeit auf der Real gehandelt.

Ich werde mich später auf jeden Fall nach Sank's Graal erkundigen, ich bin sicher, er ist es wert, dass man ihm Aufmerksamkeit schenkt...

Grund der Beschwerde: