Universal MA Kreuz EA - Seite 118

 
Trader-London:
Hat noch jemand dieses Problem mit dem Trailing Stop? In MT4 Strategy Tester mit maximaler Geschwindigkeit auf visuellen Modus der Trailing Stop bewegt sich nach oben und unten mit Preis-Aktion. Mit Geschwindigkeit 31 scheint der Trailing Stop zu funktionieren. Wenn ich jedoch die Geschwindigkeit auf das Maximum erhöhe, bewegt sich der Trailing Stop mit der Preisbewegung auf und ab. Sobald ich die Geschwindigkeit wieder reduziere, scheint die korrekte Ausführung des Trailing-Stops nicht mehr zu funktionieren.

Das ist fast sicher ein Problem mit dem Strategietester

 

Hallo zusammen,

Ich verwende UniveralMACrossEA1.3.2 auf Build 830.

Gibt es einen Grund, warum dieser EA bei einem negativen Wert in den Feldern FastMAshift/SlowMAshift (schnelle oder langsame MA-Verschiebung) keinen Handel eröffnet? Ich möchte einen der beiden gleitenden Durchschnitte nach links verschieben. Wenn Sie einen visuellen Strategietest durchführen, können Sie sehen, dass sich die MA kreuzen, wenn ein Shift-Wert negativ ist.

Ist dies ein Fehler im EA oder gibt es etwas Grundlegendes, das ich nicht verstehe? Ich vermute, dass es etwas Grundlegendes ist und mit der Tatsache zu tun haben könnte, dass, weil ein MA in die Vergangenheit verschoben wird, der aktuelle Balken 0 (Null) niemals einen Wert haben wird. Ist das richtig?

Ich habe keinen EA gefunden, der die MA-Verschiebung nutzt, um Trades zu platzieren oder negative Werte auszugleichen.

Meine nächste Frage....Ist es möglich, diesen EA so zu modifizieren, dass er den Wert zum aktuellen Zeitpunkt (Balken 0) berechnet, aber den Wert des Balkens verwendet, der durch den negativen Shift bezeichnet wird? Wenn ich z.B. 0 für FastMAshift und -5 für SlowMAshift habe, wird der aktuelle Zeitpunkt (Takt 0) die MA-Werte vom Takt -5 verwenden. (Verzeihen Sie mir, wenn meine Terminologie falsch ist)

Ich lese hier schon eine Weile mit, habe mich aber gerade erst angemeldet, um zu posten. Ich habe viel aus dem Forum gelernt, aber es gibt ein paar Dinge, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.

Ich danke Ihnen für jede Hilfe oder Erklärung.

/jar

 

Hallo mladen

Der derzeitige Trailing-Stop 1 schließt den Handel viel zu früh, wenn sich der Markt stark bewegt. Auch die Break Even Option 4 lässt viele Pips auf dem Tisch liegen und wird bei einem Reversal mitgenommen. Ich schlage eine Kombination aus Break Even und Jumping Stop vor, wie sie Steve Hopwood in seinem "Multipurpose Trade Manager EA" verwendet, und würde mich freuen, wenn Sie sie umsetzen könnten.

Smartconnect

 

Ich habe eine einfache ma cross ea als ein Experiment und festgestellt, dass Trailing-Stops kann strafend sein.

Ich habe nicht diese ea für diesen Zweck verwenden. Ich benutzte 240 Minuten und 8 Stunden und tägliche Charts und entdeckte, dass ma7 und ma120 oder in der Nähe von denen einige schöne Gewinne auf die meisten Paare geben wird.

Manchmal versuchen wir, die Dinge eng zu machen und am Ende nicht bekommen, was wir aus der Strategie könnte.

 
smartconnect:
Hallo mladen

Ich habe die UMA EA ziemlich erfolgreich verwendet. Vielen Dank für diese EA überlebte Test der Zeit all diese Jahre und immer noch stark gehen. Ich habe eine Bitte. In dieser Martingale-Version multipliziert sich die Losgröße nur, wenn "stopAndReverse" auf "True" gesetzt ist. Ich möchte nicht, dass ein Handel mit Verlust abgeschlossen wird, sondern dass sich die Losgröße so lange vervielfacht, bis sich der Markt in eine Richtung bewegt, so dass ich alle Handelspositionen zusammen mit Gewinn abschließen kann. Ich habe die Gewinn-Verlust-Funktionen in der Kodierung gesehen, aber ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann, wie ich es möchte. Können Sie mir bitte helfen.

Wenn Sie die oben genannten Änderungen auch, wenn möglich, um close all-Funktion in Bezug auf das Paar nur zum Schließen der Bündel von Aufträgen hinzuzufügen machen können. Dies würde mir helfen, Zeit zu sparen, auch in mehreren Paaren zu handeln.

Ich bin derzeit den Handel der oben genannten Methode manuell durch die Verwendung von EMA 15 Kreuz 34 erfolgreich. Dieses Martingal EA würde mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

Smartconnect

Ich habe die obige Anfrage bereits gestellt. Ich benötige diesen EA modifiziert wie oben. Kann jemand die Modifikation durchführen.

Mein Dank im Voraus.

SMARTCONNECT

 

Hat jemand eine Ahnung, ob das mit Build 840 noch funktioniert? Bei einigen Brokern scheint es zu funktionieren, bei anderen nicht. Jede und alle Hilfe geschätzt.

 
erebus441:
Hat jemand eine Ahnung, ob dies mit Build 840 noch funktioniert? Bei einigen Brokern scheint es zu funktionieren, bei anderen nicht. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Prüfen Sie in der Registerkarte "Journal" und "Experten" des Terminals, ob Sie einen Fehler erhalten

Wenn der Fehler 30 ist, setzen Sie die Option EcnBroker auf true und es sollte funktionieren. Wenn es immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie auch, den Wert des Slippage-Parameters zu erhöhen.

 

Hallo zusammen. Ich liebe diesen EA absolut. Ich verwende einen maximalen Lookup-Wert von 100 (auf h1), der es dem EA ermöglicht, einen neuen Handel zu eröffnen, sobald mein SL oder TP erreicht wurde, solange die Einstiegslogik noch gültig ist. Allerdings wird der EA unabhängig vom Einstiegskurs des letzten Handels einen neuen Handel eröffnen. Das ist sehr gefährlich, vor allem in Fällen, in denen eine Trendumkehr im Gange ist. Meiner Meinung nach sollte der EA nur dann ein Long-Geschäft eröffnen, wenn der aktuelle Kurs höher ist als der letzte Einstiegskurs. Ebenso sollte der EA nur dann eine Short-Position eingehen, wenn der aktuelle Kurs niedriger ist als der letzte Einstiegskurs. Auf diese Weise könnte ich einen Trend bis zu seinem logischen Ende mitmachen, ohne mir Sorgen über große Drawdowns machen zu müssen, falls der Trend zu einem quietschenden Stillstand kommt. Ich hoffe, ich konnte jemandem ein wenig weiterhelfen. Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen? Mladen vielleicht?

 
Realkenfx:
Hallo zusammen. Ich liebe diesen EA absolut. Ich verwende einen maximalen Lookup-Wert von 100 (auf h1), der es dem EA ermöglicht, einen neuen Handel zu eröffnen, sobald mein SL oder TP erreicht wurde, solange die Einstiegslogik noch gültig ist. Allerdings wird der EA unabhängig vom Einstiegskurs des letzten Handels einen neuen Handel eröffnen. Das ist sehr gefährlich, vor allem in Fällen, in denen eine Trendumkehr im Gange ist. Meiner Meinung nach sollte der EA nur dann ein Long-Geschäft eröffnen, wenn der aktuelle Kurs höher ist als der letzte Einstiegskurs. Ebenso sollte der EA nur dann eine Short-Position eingehen, wenn der aktuelle Kurs niedriger ist als der letzte Einstiegskurs. Auf diese Weise könnte ich einen Trend bis zu seinem logischen Ende mitmachen, ohne mir Sorgen über große Drawdowns machen zu müssen, falls der Trend zu einem quietschenden Stillstand kommt. Ich hoffe, ich konnte jemandem ein wenig weiterhelfen. Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen? Mladen vielleicht?

Was würde der letzte Einstiegskurs in der neuen Handelseröffnung ändern? Würden Sie die Signale nicht verlieren?

 
spike_kd:
Hallo ALLE,

Kann mir bitte jemand helfen - meine Break-Even-Positionen scheinen nicht richtig zu funktionieren.

PLease haben einen Blick.

Wie Sie sehen, meine Einstellungen sind - 40 SL, und ich will Break Even nach 20 Pips. Wie Sie sehen, auf EUR AUD gibt es + 47 Pips-aber Stop Loss nicht ändern, um Break-Even.

Was sollte ich ändern, um die Gewinnschwelle zu erreichen, damit es funktioniert?

THX im Voraus.

Ok, ich werde es überprüfen und mich wieder bei Ihnen melden

Grund der Beschwerde: