[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 604

 

Womit wird im Code eine Trendlinienkorrektur vorgenommen? Die Linien werden aus den fraktalen Signalen gezogen.

 

if (ObjecFind(name != -1){

ObjectSet(name, OBJPROP_PRICE1, price1);//Preis linker Punkt

ObjectSet(name, OBJPROP_PRICE2, price2);//der Preis des rechten Punktes

ObjectSet(name, OBJPROP_TIME1, time1);//Zeitpunkt des linken Punktes

ObjectSet(name, OBJPROP_TIME2, time2);//Rechter Punkt Zeit

}

 

Hallo, ich komme gleich zur Sache:

1. Wie ein Berater, der 60 Tage der Reduktion Handel begann 15 Tage zu handeln, (der Zyklus vom Beginn der Mittel zu beenden)? (Wenn Sie opechitelno Schritt für Schritt).

2. (Ungenau, aber ich frage) Wie man Expert Advisor während der Arbeit nicht öffnen, um Aufträge, und arbeitete nur mit der offenen, und natürlich schließen?

Kann ich alle Aufträge in der Mitte des Zyklus des EA schließen, ohne Geld zu verlieren?

4. das mag für mich persönlich zu viel sein, aber ich möchte Sie um Ihre Zeit bitten. Ich möchte Sie bitten, meinen EA zu aktualisieren, wenn ich es nicht schon getan habe, werde ich es wahrscheinlich in den nächsten 60 Tagen wieder tun. Vielen Dank im Voraus!

Ich weiß nicht viel darüber, aber ich habe keinen Kontakt mit dem Entwickler. Ich habe keinen Kontakt mit dem Entwickler des Beraters.

 

Wie kann man es stummschalten? Fuhr zu den weißen Knien. Es gibt viele Werkzeugfenster (33). Es gibt keine EAs. Nur Mitte und Zup. Ich kann nicht herausfinden, woher der Gesang kommt. Ich flehe Sie an, zu helfen. Service, Veranstaltungen wurden. Die Kreuze bei den Ereignissen sind nicht hilfreich. Er singt immer noch, der Mistkerl.

 
VAM_:

Wie kann man es stummschalten? Fuhr zu den weißen Knien. Es gibt viele Werkzeugfenster (33). Es gibt keine EAs. Nur Mitte und Zup. Ich kann nicht herausfinden, woher der Gesang kommt. Ich flehe Sie an, zu helfen. Service, Veranstaltungen wurden. Die Kreuze bei den Ereignissen sind nicht hilfreich. Er singt immer noch, der Mistkerl.

Stare können im Truthahn sitzen )))
 

Hallo zusammen, ich versuche, ein Programm zu erstellen, und ich bin mit

Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht funktioniert.

Ich kann es erklären :-)

Ich möchte eine Linie erstellen, die sozusagen je nach Trend die Farbe ändert (primitiver Indikator)

Es scheint sich zu ändern, aber es gibt Lücken, als ob er einen Balken in der Berechnung auslässt

Was ist mein Fehler?

//--------------------------------------------------------------------
#property indicator_chart_window
#Eigenschaft indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Blue // Farbe der ersten Zeile
#property indicator_color2 Rot // Farbe der zweiten Zeile

double Buf_0[],Buf_1[]; //Öffnen von Indikator-Arrays
//--------------------------------------------------------------------
int init() // Spezielle Funktion init()
{
//--------------------------------------------------------------------
SetIndexBuffer(0,Buf_0); // Zuweisung eines Arrays an den Puffer
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);// Linienstil
//--------------------------------------------------------------------
SetIndexPuffer(1,Buf_1);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);
//--------------------------------------------------------------------
Rückkehr;
}
//--------------------------------------------------------------------
int start()
{
int i,gezählte_Takte;
//--------------------------------------------------------------------
Counted_bars=IndicatorCounted(); // Anzahl der berechneten Balken
i=Bars-Counted_bars-1; // Index des ersten nicht gezählten Balkens
while(i>=0) // Durchlaufen der nicht gezählten Takte
{
double a=(High[i]+Low[i])/2;
double b=(High[i+1]+Low[i+1])/2;
if (a=>b) Buf_0[i]=a; //Farbe ändern oder nicht ändern
if (a<b) Buf_1[i]=a;
i--;
}
//--------------------------------------------------------------------
Rückkehr;
}
//--------------------------------------------------------------------

 
FatyM:

Hallo, ich komme gleich zur Sache:

1. Wie man einen Berater, der 60 Tage, wenn die Verringerung der Handel begann 15 Tage, (der Zyklus vom Beginn der Mittel bis zum Ende)? (Wenn Sie können opechitelno Schritt für Schritt). - Es gibt keinen Weg ohne Code.

2. (Wie mache ich meinen EA nicht öffnen Aufträge, und nur mit offenen Aufträgen arbeiten, und natürlich schließen sie? - Ich möchte den Code für die Eröffnung von Aufträgen und die Abhängigkeit von einem Magier abschaffen.

Ist es möglich, alle Aufträge in der Mitte des Arbeitszyklus zu schließen, ohne Geld zu verlieren? - Wahrscheinlich nicht

4) Das mag für mich persönlich zu viel sein, aber ich möchte Sie um Ihre Zeit bitten. Ich möchte Sie bitten, meinen EA zu aktualisieren, wenn ich es nicht schon getan habe, werde ich es wahrscheinlich in den nächsten 60 Tagen wieder tun. Vielen Dank im Voraus! - Ich habe keine Bildschirmfotos gesehen.

Ein weiterer Faktor: Ich weiß nicht, ein wenig, aber sobrazitelno. Ich habe keinen Kontakt mit dem Entwickler.

 

1. Beschreiben Sie bitte, wie man mit Gold in der EZ arbeiten kann, falls möglich?

2. Können Sie beschreiben, was zu tun ist, um die Tage des Beraters z. B. von 60 auf 15 zu ändern?

3.opeshite bitte entfernen Sie den Code zu öffnen, um Aufträge und die Abhängigkeit von der Magier, nur beachten vastanavit es möglich war.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Mühe

 
FatyM:

1. Beschreiben Sie bitte, wie man mit Gold in der EZ arbeiten kann, falls möglich?

2. Können Sie beschreiben, was zu tun ist, um die Tage des Beraters z. B. von 60 auf 15 zu ändern?

3.opeshite bitte entfernen Sie den Code zu öffnen, um Aufträge und die Abhängigkeit von der Magier, nur beachten vastanavit es möglich war.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Mühe

1. Alle Maklerunternehmen veröffentlichen ihre Spezifikationen auf ihren Websites. Suchen Sie dort nach spezifischen Informationen - das ist etwas anderes.

2. Es ist nicht möglich, die Tage des sAvetniks von 60 auf 15 zu ändern

3. Um Code zu entfernen, setzen Sie einen doppelten Schrägstrich an den Anfang der Zeile - // oder bewegen Sie den Cursor auf den überflüssigen Code und drücken Sie die BackSpace-Taste. Um inAstAnate nutzen zu können, ist es notwendig, vor der Bearbeitung eine Sicherungskopie der Datei zu erstellen.

 

nikost 06.06.2010 22:12

Dimka-novitsek:

Guten Abend! Meine MQL4-Indikatoren funktionieren nicht, ziehen Sie sie einfach auf den Chart, und absolut nichts! Bitte helfen!
Antwort


Die Sache ist, Berater arbeiten, und Indikatoren nicht, absolut nichts!


Hilfe F1 - technische Indikatoren Abschnitt

Ich habe lange daran gearbeitet, aber ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Ich kann nicht mit Indikatoren arbeiten, die im MQL4-Editor kompiliert und von Hand geschrieben wurden.

Grund der Beschwerde: