Ein Unter-Workshop zum Ausfüllen der FAQ (häufig gestellte Fragen). Helfen wir den Kameraden! - Seite 24

 
Die beschriebene Methode zur Ermittlung von nicht standardisierten Zeitrahmen funktioniert für relativ kleine Zeitintervalle, bis zu einigen Tagen. Ich benötige einen Zeitrahmen von 6 Monaten, mindestens aber 3 Monaten. Wenn ich die auf diese Weise erstellten Zeitrahmen öffne, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Wort DATA UPDATE. Ich habe nicht auf die Aktualisierung gewartet. Bitte beraten Sie mich, wie ich einen Zeitrahmen von 6 Monaten erstellen kann.
 

Hallo,

Ich habe hier bereits geschrieben

https://forum.mql4.com/ru/56236/page876#1011481

Frage:

Wie erhalte ich die Prozentsätze (25 %, 50 %, 75 %) für einen von mir geschriebenen Indikator?

Ist es möglich, direkt in MetaTrader, wenn Sie angeben, welche Prozentsätze Sie wollen?

#property indicator_minimum 0
#property indicator_maximum 100
#property  indicator_level1 25
#property  indicator_level2 50
#property  indicator_level3 75
Wie würde es sich selbst neu berechnen und die Prozentsätze so anzeigen, wie Sie sie sehen?
 
Dmitro:
Frage, liebe Kolleginnen und Kollegen, ich kann seit 4 Stunden eine Order in Alpari nicht mehr ändern, und das Erstaunliche ist, dass ich sie nachts nicht zum Breakeven verschieben kann, weil der Handelsfluss beschäftigt ist.
Beenden Sie das Terminal, melden Sie sich erneut an und versuchen Sie, die Bestellung zu ändern.
 

Wenn neue Versionen des EA auf dem Markt veröffentlicht werden, wie kann das Symbol aktualisiert und die Beschreibung hinzugefügt werden?

 
Sergey Likho:

Wie ist es möglich, bei der Veröffentlichung neuer Versionen des EA auf dem Marktplatz das Symbol zu aktualisieren und die Beschreibung hinzuzufügen?

Der Moderator wird Sie daran erinnern, dies alles in aktualisierter Form an ihn in der internen Diskussion über das Produkt weiterzuleiten (was als Moderatorenkommentar bezeichnet wird).

 

Wie kann ich das Ranking der Entwickler auf der neu gestalteten Website sehen?

Bisher konnte man im Bereich Freiberufler auf der linken Seite der Website auf den Link am unteren Ende der Top-10-Entwickler klicken, und es öffnete sich eine vollständige Liste aller Entwickler.

 
Wie und wo finde ich den Link zu dem Bild, das auf der MKL5-Ressource gespeichert ist?