[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 600

 
Craft:

Der Prüfer meldet keine Fehler, es werden nur keine Bestellungen aufgegeben.

Bitte weisen Sie auf den Fehler hin. Die Logik: Wenn der Wert von МА [0] des Balkens höher als MA [1] ist, sollten Sie kaufen, im Gegenteil - verkaufen (dieser Code wurde als Beispiel geschrieben, um zu versuchen, eine komplexe Bedingung aus einer einfachen zu machen).


Dieser Code verwendet nicht MA[0] und MA[1], sondern MA[j] und MA[j+1];

Nach einer kleinen Überarbeitung des Codes (sehr klein), erschien Fehler 4107

Ich kann es hinbekommen, aber es wird ein völlig anderer EA sein. Ich vereinfache das Ganze so stark wie möglich. Und hier kann der Code mehr als halbiert werden.

Wenn Stops und Takeovers auf Null gesetzt sind, beginnt der Expert Advisor mit der Eröffnung von Trades

 
Vinin: Ich kann es hinbekommen, aber es wird ein völlig anderer EA sein. Ich vereinfache es so weit wie möglich. Und hier kann der Code um mehr als die Hälfte reduziert werden.
Vinin, wenn Sie es schaffen, mit dem Schließen am Stop oder Take Profit zu arbeiten, ist die Hauptsache für mich, die Philosophie von mql bei der Adressierung verschiedener Bars im Array zu spüren.
 
Guten Abend! Die MQL4-Indikatoren funktionieren nicht, wenn ich sie auf das Diagramm ziehe, sondern gar nicht! Bitte helfen Sie!
Antwort


Die Sache ist die, dass Berater arbeiten und Indikatoren überhaupt nicht funktionieren!
 
Craft:
Vinin, wenn Sie es mit dem Schließen an der Haltestelle oder Take-Profit, die Hauptsache für mich ist, um die Philosophie der mql bei der Adressierung von verschiedenen Bars in einem Array fühlen zu machen.

Ich habe es überprüft. Es funktioniert. Das Signal ist eine Richtungsänderung
Dateien:
15.2_1.mq4  18 kb
 
Craft:
Schön, aber wie funktioniert das im Code (Logik): Wenn MA150+20 > MA5 > MA150-20 und MA150+20 > MA21 > MA150-20 dann flach sonst Trend.
Die Logik liegt irgendwo hier... Ich habe mich beeilt, also entschuldigen Sie, wenn etwas...


//жжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжж
//------------------------------- Функция определения тренда по МАшкам ----------------------------
//жжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжж
// Возврвщает 1 = тренд вверх, -1 = тренд вниз, 0 = флэт...
//------------------------------------------------------------
// -------------- Внешние переменные -------------
//============================================================
extern string  MATrendDetectorParameters = "Параметры детектора тренда";

extern double  Limit150 =20;
extern double  Limit21  =20;
extern double  Limit5   =20;

// ===============================================================
// ---------------------- Собственно сама функция ----------------
// ===============================================================
int   TrendDetectorMA (string sy, int tf)
{

double   MA150, MA150UP, MA150DN,
         MA21, MA21UP, MA21DN,
         MA5, MA5UP, MA5DN,
         
         pt;
// ---------------------------------------
   pt=Point;
   
   if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
      
   MA150    =iMA(sy,tf,150,0,MODE_SMA, PRICE_MEDIAN,1);
   MA21     =iMA(sy,tf,21,0,MODE_SMA, PRICE_MEDIAN,1);
   MA5      =iMA(sy,tf,5,0,MODE_SMA, PRICE_MEDIAN,1);
    
   MA150UP  =MA150+Limit150*pt;
   MA150DN  =MA150-Limit150*pt;
   
   MA21UP   =MA21+Limit21*pt;
   MA21DN   =MA21-Limit21*pt;
   
   MA5UP    =MA5+Limit5*pt;
   MA5DN    =MA5-Limit5*pt;
   
// --------------------------------------
// ------------- Рассчёт данных ---------

   if (
         MA5DN>MA21UP &&         // Если нижняя граница быстрой МАшки выше верхней границы средней МАшки и...
         MA21DN>MA150UP          // нижняя граница средней МАшки выше верхней границы медленной МАшки,
      )   
         return(1);              // значит тренд вверх, возвращаем 1
         
   if (
         MA5UP<MA21DN &&         // Если верхняя граница быстрой МАшки ниже нижней границы средней МАшки и...
         MA21UP<MA150DN          // верхняя граница средней МАшки ниже нижней границы медленной МАшки,
      )   
         return(-1);             // значит тренд вниз, возвращаем -1
         
   else  return(0);              // В остальных случаях у нас флэт, возвращаем 0
}

//жжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжж
Die Herausforderung sieht in etwa so aus:
int tr=TrendDetectorMA (NULL, 5);   // NULL, 0 = текущий символ, либо явно, напр. EURUSD
                                    // 5 = таймфрейм, можно 15, 30, 60, 240, 1440, 10080, 43200, хотя можно было 
                                    // и красивее сделать.
   
   Comment ("\n","Тренд = ", tr);
   return;
 

Ich möchte Ramus-Volumina in MT4 verwenden, da sie realistischere Volumina zu haben scheinen.


 
IgorM:


mein System ist so eingestellt, dass es immer einen Auftrag eröffnen will und ich schränke es ein, indem ich Signale verbiete, nur Signale geben mir die Erlaubnis zu handeln = Auftrag

Ich habe ein kleines Problem jetzt - es gibt keine späten Trades, aber es gibt Probleme mit zufälligen Aufträgen in der Nacht Wohnung - so weit ich träume von der Lehre der EA zu unterscheiden, die Wohnung, und nicht die Begrenzung auf die Zeit des Tages zu arbeiten. Für die Schätzung des Trends verwende ich höhere TF in der EA-Logik, so dass ich in der Lage bin, es in der Nacht auf einem stündlichen TF zu setzen und es scheint weniger stur zu sein als auf M15

Warum einschränken? Sie können separate Strategien für Trend und Flat verwenden. Lass es immer funktionieren, solange es funktioniert ... ;)
 
Vielen Dank, Vinin, vielen Dank, artmedia70.
 
Dimka-novitsek:

Guten Abend, ich weiß nicht mit MQL4 Indikatoren arbeiten, und nichts überhaupt! Bitte helfen Sie!
Antwort


Die Tatsache, dass Berater arbeiten, und Indikatoren überhaupt nicht funktionieren!


F1 Hilfe - Abschnitt Technische Indikatoren
 

Wie verwende ich die Objektkiste und den Objektsatz, um z. B. eine horizontale Linie in einem stochastischen Fenster zu zeichnen?

Grund der Beschwerde: