[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 598

 
Rossi:
Warum können drei Indikatoren, die auf unterschiedlichen Prinzipien beruhen, nicht fast das gleiche Bild zeigen (Spearman, Stochastik und McDrsy) - aber nicht die richtige Bewegung und den richtigen Einstieg mit einer Wahrscheinlichkeit von über 60% anzeigen?
Denn Indikatoren zeigen die Vergangenheit und nicht die Zukunft.
 
Hallo, ich frage mich, welcher Code benötigt wird, um eine Order zu schließen, nachdem sie den Punkt X im Gewinn überschritten hat und begonnen hat, auf den Punkt Y>OrderOpenPrice zu fallen und dann geschlossen werden muss.
 
Guten Abend, die MQL4-Indikatoren funktionieren nicht, wenn ich sie auf das Diagramm ziehe, aber auch gar nicht! Bitte helfen Sie!
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend, die MQL4-Indikatoren funktionieren nicht, wenn ich sie auf das Diagramm ziehe, aber auch gar nicht! Bitte helfen Sie!

Sie können einen Doppelklick auf
 
Danke, wirklich schnelle Antwort!!! Die Sache ist die, EAs funktionieren, aber Indikatoren nicht, überhaupt nicht!!!
 

Nicht gerade eine Anfängerfrage, aber ich denke, dass sie in diesem Thread angebracht ist:

Woran erkennt man den Unterschied zwischen einer Wohnung und einem Trend?

 
Top2n:
Hallo, ich frage mich, welcher Code benötigt wird, um eine Order zu schließen, nachdem sie den Punkt X im Gewinn überschritten hat und begonnen hat, auf den Punkt Y>OrderOpenPrice zu fallen und dann geschlossen werden muss.



bool OrderClose( int ticket, double lots, double price, int slippage, color Color=CLR_NONE) 
Закрытие позиции. Возвращает TRUE при успешном завершении функции. Возвращает FALSE при неудачном завершении функции. Чтобы получить информацию об ошибке,
необходим вызвать функцию GetLastError(). 
 
drknn:

Ich denke, die Person ist für einen Code, der mit dieser Logik arbeitet fragen:
Wenn es eine offene Position und es erreicht Punkt X in der Gewinnzone, dann, wenn dann, nach einem Pullback, Preis überquerte Punkt Y, die auch in der Gewinnzone ist, aber es ist niedriger (für Buy) Punkt X...

Wenn also der Kurs diesen Punkt Y nach unten (für Kauf) oder nach oben (für Verkauf) überschreitet, muss die Position geschlossen werden...

Top2n, habe ich Ihre Frage richtig verstanden?

 
Wie rufen Sie die Signaltabelle auf (gibt es vielleicht eine Tastenkombination?), denn Sie entfernen sie, damit sie den Bildschirm nicht verdeckt, aber wie rufen Sie sie wieder auf?
 
artmedia70:
Es scheint mir, dass die Person nach einem Code fragt, der mit dieser Logik funktioniert:
Wenn es eine offene Position gibt und der Kurs den Punkt X in der Gewinnzone erreicht hat, und wenn dann nach einem Pullback der Kurs den Punkt Y überquert, der sich ebenfalls in der Gewinnzone befindet, aber unter dem Punkt X liegt (für Buy)...

Wenn also der Kurs diesen Punkt Y nach unten (für Kauf) oder nach oben (für Verkauf) überschreitet, muss die Position geschlossen werden...

Top2n, habe ich Ihre Frage richtig verstanden?

Ist dies nicht ein typischer "Trailing-Stop"?
Grund der Beschwerde: