EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 22

 

Es wird wahrscheinlich eine weitere Runde mit den Demokonten geben, also schreiben Sie allen, die daran interessiert sind.

Noch eine Sache. Wäre jemand an Informationen über die Anzahl der Rückfragen bei der Übermittlung einer Bestellung interessiert? Es ist möglich, solche Statistiken zu erstellen.

 
Lovecraft >> :

Es wird wahrscheinlich eine weitere Runde mit den Demokonten geben, also schreiben Sie allen, die daran interessiert sind.

Noch eine Sache. Wäre jemand an Informationen über die Anzahl der Rückfragen bei der Übermittlung einer Bestellung interessiert? Es ist möglich, solche Statistiken zu erstellen.


Interessiert an allen Informationen, bitte sammeln.

 

Und wenn möglich:

Kontonummer

Anlagepasswort

Servername

 
Dies erfordert eine Art Modul im Code aller Teilnehmer, das die Zählung vornimmt, also werde ich das tun, was ich mit ihnen vereinbare.
 

Alexej, bitte machen Sie jedem Mitglied

persönliche Nachrichtenseite, auf der Sie

Fragen an den Teilnehmer zu stellen und zu kommunizieren.

 

Es ist möglich, auf der Website private Nachrichten zu versenden. Dazu müssen Sie den Spitznamen des Teilnehmers kennen.

Da alle Teilnehmer in diesem Forum zu sein scheinen, schreiben Sie bitte Ihre Nicknames. Ich werde sie dann auf der Seite der Teilnehmer hinzufügen.

 
Lovecraft >> :

Es ist möglich, auf der Website private Nachrichten zu versenden. Dazu müssen Sie den Spitznamen des Teilnehmers kennen.

Da alle Teilnehmer in diesem Forum zu sein scheinen, schreiben Sie bitte Ihre Nicknames. Dann werde ich sie auf der Seite mit den Teilnehmern hinzufügen.

Meinen Spitznamen hinzufügen.

 
satop >> :

Meinen Spitznamen hinzufügen.

Der Nickname wird auf der Seite der aktuellen Tour in der Liste der Teilnehmer angezeigt. Dort gibt es auch einen Link zu der Seite, auf der Sie als registrierter Benutzer eine private Nachricht senden können.

 

Alexey, bitte ändern Sie in meinem EA

Menge auf 0,02

 
satop >> :

Alexey, bitte ändern Sie in meinem EA

Menge auf 0,02

Ich werde mich ab der nächsten Runde, d.h. am Wochenende, umstellen.

Grund der Beschwerde: