EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 24

 
Im Herbst wird es eine etwa 3 Monate dauernde Tournee geben. Eventuell die Domain ändern. Die Auswahl der Teilnehmer wird voraussichtlich im August-September stattfinden.
 
Und wer hat Zugang zu den Experten, während sie arbeiten?
 
Niemand außer mir.
 

Wer sind Sie?

 
MonsterX >> :

>> Und wer sind Sie?

Eine natürliche Person. >>Persönlicher Kontakt in Ihrem Profil.

 
Lovecraft >> :
Im Herbst wird es eine etwa 3 Monate dauernde Tournee geben.

Auf echten Konten?

 
satop >> :

Auf echten Konten?

Das ist nicht ausgeschlossen. Ich bin noch nicht sicher. Vielleicht wird es im August auf Demo sein, die Top 20 werden für 3 Monate auf Real sein und der Rest wird weiter auf Demo sein.

 
Lovecraft >> :

Das ist eine Möglichkeit. Ich bin noch nicht sicher. Wahrscheinlich wird es im August auf Demo sein, die besten 20 werden 3 Monate auf Real sein, der Rest wird weiter auf Demo sein.


http://acompetition.love-craft.ru/test/demo.php?ptp=10000


Ich danke Ihnen!

--

Ich erkläre es Ihnen: Es gibt eine halbautomatische Maschine, meine Aufgabe ist es, die einzelnen Paare zusammenzustellen und die Eingaben zu sortieren.

Übertragung von Stopps, wenn nötig und logisch...

Ich mache keine Einträge - meine Aufgabe ist es manchmal, auszusteigen.

Ich mache keine Einträge - meine Aufgabe ist es manchmal, gegen den Trend zu handeln.

und ich denke, eine Halbautomatik ist eine viel bessere Lösung als die Verwendung von Black Boxes.

 

А почему так мало участников? Ограничения по количеству?


Interessante Idee... Und was hat Sie dazu bewogen, es zu tun? Und noch eine Frage, vielleicht brauchen, um bei der Gewinnung von Investoren auf der Website zu engagieren? (Erstellen Sie so etwas wie HAIP, die investieren würde, wie sie sagen, wie viel, die nicht nehmen, Mitleid, machte einen Gewinn. haben solche Gedanken, haben Ideen in diese Richtung?)

 
VipFX >>: Das war natürlich nur ein Scherz, aber ich habe schon seit einem halben Jahr ein paar Optionen... 1 wie man den Gewinnanteil erhöhen kann. 2 drei Bereiche der Expansion.


Grund der Beschwerde: