EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 10

 

Die 7. Runde endete im Plus, wenn auch nur leicht, aber immerhin.

Die Website wurde aktualisiert, mit einer Tabelle der Teilnehmer auf der Startseite, die alle 1-5 Minuten aktualisiert wird.

Sie können sich bis zum 8. Dezember für die 10. Runde anmelden. Alle Einzelheiten sind auf der Wettbewerbsseite zu finden, die Adresse wurde oben bereits mehrfach genannt.

 
Lovecraft писал(а) >>
Dies ist eine Mini-Partie 0,01, aber in Wirklichkeit ist es 0,0001.

Ich kann es nicht herausfinden. Ich kann den MM-Prozentsatz für meinen Expert Advisor nicht berechnen, um an dem Wettbewerb teilzunehmen.

Wie viele Einlageneinheiten befinden sich also zu Beginn auf dem Konto? - Wenn ich mit 100 RUR beginne.

Und was wären die Höchst- und Mindestmengen für den Start?

 
rid >> :

Ich kann es nicht herausfinden. Ich kann den MM-Prozentsatz für meinen Expert Advisor nicht berechnen, um an dem Wettbewerb teilzunehmen.

Wie viele Einlageneinheiten befinden sich also zu Beginn auf dem Konto? - Wenn ich mit 100 RUR beginne.

Und was wären die Höchst- und Mindestmengen für den Start?

Lassen Sie mich noch einmal auf das Volumen der Transaktionen eingehen. Es gibt 100,00 Einheiten der Währung, d.h. 100 Rubel. 1 Lot in einem solchen Minikonto entspricht 0,01 eines Lots in einem Standardkonto. Dementsprechend entsprechen 0,01 Lots auf einem Mini-Konto 0,0001 Lots auf einem Standard-Konto. Zum Beispiel, wenn Sie einen Auftrag auf ein Paar mit dem Dollar mit dem Volumen von 0,01 Lots setzen, wird der Punktwert gleich 0,001$ oder 0,1 Cent (oder ungefähr 2,8 Kopeken) sein. Das heißt, wir arbeiten mit Losen von 0,01 (minimal) bis 1 (maximal), dem Punktwert, bei dem 0,028 reiben bzw. 2,8 reiben. Es scheint ausführlicher zu beschreiben, aber schreiben Sie, wenn verwirrt.

Wichtiger Hinweis. Im Minikonto darf das Gesamtvolumen aller Positionen 1 Lot (in dem für das Minikonto geltenden Volumen) nicht überschreiten. Andernfalls werden keine neuen Positionen eröffnet, und der Server gibt einen Fehler aus.
Beispiel. Angenommen, ein Pip entspricht 0,28 Rubel, z.B. bei einem Kontostand von 100 Rubel, dann beträgt das Positionsvolumen 0,1. Was die Einzahlung betrifft, so beträgt sie bei einer Hebelwirkung von 1:400 etwa 5 bis 12 Rubel, je nach dem Paar.

 

Eine andere Frage. Ist es möglich, einen EA einzurichten, der einen benutzerdefinierten Indikator verwendet?

Wenn ja, sollte sie auch verschickt werden?

Und noch eine Sache. Wie hoch wird die Hebelwirkung auf das Wettbewerbskonto sein?

 
rid >> :

Eine andere Frage. Ist es möglich, einen EA einzurichten, der einen benutzerdefinierten Indikator verwendet?

Wenn ja, sollte sie auch gesendet werden?

Und noch eine Sache. Wie hoch ist die Hebelwirkung auf das Wettbewerbskonto?

Ja, das können Sie, aber wie Sie wissen, muss ich den Indikator senden.

Der Standardhebel für die Teilnehmer ist 1:400, aber wenn ein anderer Hebel benötigt wird, kann dieser vereinbart werden (Auswahl zwischen 1:50 und 1:500).

 

Schickte einen Berater (namens Däumling) an die angegebene Adresse.

Ich habe den Indikator ebenfalls beigefügt.

Auch. Das habe ich vergessen zu sagen. Um eine Hebelwirkung zu erzielen - 1:200.

Ich verstehe immer noch nicht, wie man den Einzahlungsbetrag, die Losgröße und die Hebelwirkung für den Handel auf einem Rubel-Konto festlegt.

Ich habe damit angefangen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich von Minute zu Minute mehr verwirrt werde. Außerdem gibt es kein Rubel-Konto in mt4 tester....

Deshalb habe ich die Loskonstante =0,05 gesetzt. Mal sehen...

Lovecraft, bitte verfolge die Post.

Eine andere Frage. Genauer gesagt, eine Bitte.

Ist es möglich (ausnahmsweise), meinen Expert Advisor direkt ab 00:00 Uhr am Montag, den 8.12.2008, zum Wettbewerb zu stellen?

Ich denke, solange es nicht viele Teilnehmer gibt, macht es keinen Sinn, bis zum 15. Dezember zu warten... Und der Verlauf des Wettbewerbs selbst wird noch interessanter sein.

//---------------------------------------------------------------------------------------

 
rid >> :

Schickte einen Berater (namens Däumling) an die angegebene Adresse.

Ich habe den Indikator ebenfalls beigefügt.

Auch. Das habe ich vergessen zu sagen. Um eine Hebelwirkung zu erzielen - 1:200.

Ich verstehe immer noch nicht, wie man den Einzahlungsbetrag, die Losgröße und die Hebelwirkung für den Handel auf einem Rubel-Konto festlegt.

Ich habe damit angefangen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich von Minute zu Minute mehr verwirrt werde. Außerdem gibt es kein Rubel-Konto in mt4 tester....

Deshalb habe ich die Loskonstante =0,05 gesetzt. Mal sehen...

Lovecraft, bitte verfolge die Post.

Eine andere Frage. Genauer gesagt, eine Bitte.

Ist es möglich (ausnahmsweise), meinen Expert Advisor direkt ab 00:00 Uhr am Montag, den 8.12.2008, in den Wettbewerb zu stellen?

Ich denke, solange es nicht viele Teilnehmer gibt, macht es keinen Sinn, bis zum 15. Dezember zu warten... Und der Verlauf des Wettbewerbs selbst wird noch interessanter sein.

//---------------------------------------------------------------------------------------

Schon gut, ich habe es verstanden.

Aus Gründen, die Sie bereits kennen (EURGBP steht nicht auf der Liste der "Mini-Instrumente"), werde ich am Montag nicht beginnen können. Ich brauche also etwas Zeit, um die Risiken und die erforderliche Höhe der Ersteinlage zu berechnen.

 

OK! Wir werden warten (was können wir tun?).

Falls es irgendwelche Unklarheiten gibt. Ich bin bereit zu antworten. Hier. oder auf dem Postweg.

 

Ergebnis der Woche 8:

GWCR +17,86%

SARAH EA +0,99%

 

Ergebnis der Woche 9:
GWCR +46,74 %.
SARAH EA -8,79%.

Geringfügige Änderung der Regeln.

In der 10. Runde werden 4 Kandidaten antreten.

Alle Einzelheiten finden Sie auf der Website.

Grund der Beschwerde: