EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 26

 
VipFX >> :
Steht der Gewinner schon fest?

In der 23. Runde liegt Däumling auf dem ersten Platz.

Das ist jetzt der Fall:


Ort Name Stadtrat Währung Bilanz Gewinn Mittel Gewinn für die Tournee
1DenisVipFXUS-Cent6461.8-11.296450.51229.53%
2loswerdenDujmovochkaCent3718.103718.12.55%
3LovecraftGWCRRUR89.2-7.6281.582.37%
4Airat SafinAIS1Cent1193.339.781203.110.12%
5YuraZYURAZ_SCALPER_V2Cent2038.5802038.580%
6Airat SafinHandbuchUSD1988.47-0.871987.6-0.01%
 
rid >> :

Wie meinen Sie das? In jeder Runde gibt es einen anderen Gewinner.

Und die Verwendung von Martin. Ich habe einen EA mit begrenztem Martingal auf meinem echten Konto. Es kratzt ein wenig, aber es ist sehr stabil!

Die Stufen der einzelnen Schritte können optimiert werden.

Und für jeden Schritt, den der EA öffnet, gibt es Filter. Sie funktionieren oft recht gut.

Hier ist einer der einfachsten Filter:

Sie müssen für jedes Paar unterschiedliche Filterwerte auswählen (optimieren).

Auf diese Weise wird im Falle von starken, steilen Trends die nächste Stufe (Position) des Martingals später eröffnet und ist am Ende profitabler für uns...


Ich werde es wahrscheinlich morgen ändern.

Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Sieg;)

 
dann schalte meinen Roboter aus...
 

Und warum? Was ist nicht nach Ihrem Geschmack?

Denn nach den Regeln endet jede Runde des Wettbewerbs am Freitag um 23:00 Uhr.

Zu diesem Zeitpunkt wurden die Ergebnisse des vorangegangenen Wettbewerbs resümiert.

Außerdem verfolge ich mit großem Interesse die Arbeit Ihres Experten.

Warum wollen Sie ihn also ausschalten?

 
VipFX >> :
dann schalte meinen Roboter aus...

Kein Grund zur Aufregung, der Freitag war wirklich eine unklare Situation, wenn alle Positionen am Ende geschlossen würden, wäre das das Ergebnis. Es ist besser, sie am Ende der Runde auszuschalten. Und es ist wirklich interessant zu beobachten, ich dachte, er würde fast sofort verlieren, aber ich war angenehm überrascht)

 
um den Teilnehmern mehr Raum zu geben. 229,38% bei diesen Prozentsätzen macht es wenig Sinn, den Rest zu handeln...
 

Oder haben Sie sich vielleicht nur ein bisschen erschrocken? Dass es den Bach runtergehen könnte?

So wie Sie es am Freitag getan haben?

und beschlossen zu gehen, bevor es zu spät ist...

 
rid >> :

Oder haben Sie sich vielleicht nur ein bisschen erschrocken? Dass es den Bach runtergehen könnte?

So wie am Freitag?

und beschlossen zu gehen, bevor es zu spät ist... nicht lustig... ))))

 

Lassen Sie uns nicht provozieren.

Dabei geht es nicht nur um Prozentsätze, sondern auch um die Stabilität im Zeitverlauf. Einerseits...

 
Lovecraft >>:
25-й тур, возможно, будет последним перед небольшим перерывом. Чтобы не портить картину отчетов участников, те, что будут участвовать в 25-м туре будут продолжать участие (будет называться 26-м туром, который продолжится до начала чемпионата). Для участия в 25-м туре необходимо прислать эксперта до 1 июня.

Entschuldigung, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den ganzen Thread durchzusehen. Um welche Meisterschaft handelt es sich?

Grund der Beschwerde: