EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 5

 
YuraZ >> :

Rechtzeitig geschafft

- es war im Sommer fertig - ich habe auf die neuen Daten gewartet :-)

Für 2009 werde ich, wenn ich kann und Zeit habe, einen Trendfinder mit einem neuronalen Netz erstellen!

---




OK, lasst uns wetteifern :)

 
goldtrader писал (а) >>

Eine Sache ist sicher:

es gibt nicht viele Leute, die wirklich gute Experten schicken, weil

eine nüchterne und logische Person, die in der Lage ist, einen guten Experten zu schreiben

ist auch in der Lage, den gesamten Hintergrund des Ereignisses angemessen zu bewerten.

Sie haben nicht ganz recht!

Zum Beispiel ist der METAQUOTES-Wettbewerb manchmal mit ganz normalen, profitablen Experten besetzt

mit interessanten Ideen, aber Sie verstehen, dass es elementar ist, den Quellcode von ex4 zu bekommen!

und doch schicken die Vernünftigen und Denkenden ein!

---

der Unterschied liegt natürlich im Status der Wettbewerbe!

wie zwischen

die Weltmeisterschaften ( die Olympischen Spiele ) mit einem Preis ( glückliches Leben - Blumen - Limousinen - eine Wohnung in Moskau - sicherer Ruhestand )

und das 50-Meter-Rennen im Dorf Nyuhovka im Bezirk Prikugutskiy mit einer Flasche Bier als Preis.

Das ist sicherlich ein Unterschied!

---

in beiden Fällen verschenken Sie Ihre Idee!

und das Rascheln der Nüsse ist ganz anders!

 

Gans-deGlucker писал (а) >>
Я не понимаю, чего вы взъелись на парня? вам жалко свои творения, которые в тестере показывают заоблачные горы, а в жизни (даже сейчас на демо-конкурсе) все сливают? А что мешает накачать из инета советников да и послать парню на его конкурс? Говят в инете их тысячи :) оставьте себе ваши бессонные ночи и крик жены. никто на них не претендует. и если кто-то думает что цель таких конкурсов - тупо собрать код, то это заблуждение, сродное отстаиванию демо-миллионов тестера. а вот статистики подобной совместной работы действительно я не видел. в открытом доступе. Автору вопрос - почему для начала всего 10 советников? это очень мало. если вопрос в ресурсах, пишите, я могу рассказать как запустить сотню экспертов на пентиум 3 с гигом оперативки и обойтись без покупки блейд-сервера за 35К. :) контакты мои в профиле.

Das ist es, wovon ich spreche!

sie schicken dir 10 Riesen, die du aus dem Internet heruntergeladen hast

 
YuraZ писал (а) >>

mit interessanten Ideen, aber Sie merken selbst, dass es elementar ist, den Quellcode von ex4 zu bekommen!


Da bin ich anderer Meinung. Kann man den C++-Quellcode durch Analyse einer Exe-Datei erhalten? Nein. Das Gleiche gilt für ex4.


ex4 ist kein verschlüsselter Quellcode, wie viele Leute fälschlicherweise glauben, sondern ein kompiliertes Bytecode-Programm, das von einem Terminal-Interpreter ausgeführt wird.

 
Juri, dann sollen sie es schicken. Ich möchte in diesem Fall nur eine durchaus sinnvolle Idee einer solchen gemeinsamen Lancierung verschiedener Experten von ihrer möglicherweise nicht ganz korrekten Umsetzung durch den hier unbekannten Autor trennen. der Autor - seien Sie nicht beleidigt. :)
 
bstone писал (а) >>

Da bin ich anderer Meinung . Kann man den C++-Quellcode durch Analyse einer Exe-Datei erhalten? Nein. Das Gleiche gilt für ex4.


ex4 ist kein verschlüsselter Quellcode, wie viele Leute fälschlicherweise glauben, sondern ein mit Bytecode kompiliertes Programm, das von einem Terminal-Interpreter ausgeführt wird.



Das ist nicht dasselbe, glauben Sie mir.

Ich kann Sie überzeugen...

Schicken Sie mir Ihren ex4-Experten ... Schicken Sie mir besser eine E-Mail, in meinem Profil Adresse

---

Ich hoffe wirklich, dass MQL5 keinen Bytecode enthalten wird - den schlaue Leute leicht in MQ4 übersetzen können

- sondern eine ganz normale Binärdatei, wie EXE, wie sie in industriellen Compilern vorkommt.

 
Begrenzung auf 10, um die Regeln, Bedingungen usw. zu präzisieren.
 

Nun, es gibt keinen Unterschied zwischen Binär- und Bytecode. Es ist nur so, dass die Binärdatei die CPU "interpretiert" und der Bytecode das Terminal interpretiert.


Wenn MQ4 direkt in ausführbaren Code übersetzt würde, wäre es viel einfacher, damit umzugehen, da es eine große Anzahl von Tools gibt (Debugger, Disassembler usw.).


Sie können einen Disassembler-Dump des Binärprogramms erhalten und dann mit Hilfe Ihres Gehirns versuchen, die Logik des ursprünglichen Programms zu rekonstruieren. Aber es wird nie der ursprüngliche Quellcode sein, außer in den trivialsten Fällen.

 
Lovecraft писал (а) >>
Eine Begrenzung auf 10, um die Regeln, Bedingungen usw. feiner abzustimmen.

Ihr Timing ist perfekt!

Alle, die 2008 nicht dabei sein konnten, können zu Ihnen kommen!

10 ist sehr wenig, Begrenzung - worum geht es?

(>> vielleicht ist es also klüger, zuerst die Regeln zu klären.

--

und eine weitere Frage, die ich Ihnen oben gestellt habe ... (>> was ist Ihr Interesse?)

Grund der Beschwerde: