EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 7

 

an Gans_deGlucker

Der MQ-Champ ist ein eigener Song.
es ist ein Starter-Track für einen kostenlosen Preis geschärft
.... die Zukunft des Handels Roboter-Technik zu zeigen. Es handelt sich um ein Hauptfach, was auch verständlich und kein bisschen beleidigend ist.
aber die Verwirklichung ist 4WD.
Warum sollten die Reali-Konkurrenten in der gleichen Siebenergruppe bleiben?

 
Sergo писал (а) >>

Sicherlich kann ein Server, der mit den erwähnten 35.000 konkurriert, für viel weniger gebaut werden. Dies wirft jedoch Fragen der Widerstandsfähigkeit auf. Redundanz bei Festplattenplatz, Kühlung und Stromversorgung. Dazu kommt eine detaillierte Selbstdiagnose für eine schnelle Fehlersuche. Plus eine Markengebühr, die "garantiert". All dies zusammen erhöht den Preis erheblich.

Ich erinnere mich, dass ich einen alten HP-Server aufrüsten wollte. Die Hauptplatine war mit zwei Prozessoren ausgestattet, aber es gab nur einen P3-1000 Xeon. Das Handbuch verbot kategorisch die Verwendung von Nicht-HP-Prozessoren. Das Original wurde für $1'500 zum Kauf angeboten. Ich habe genau den gleichen Steckplatz 1.000 mit dem üblichen Intel-Logo gefunden. Im Laden für 400 Pfund. Hat ohne Frage funktioniert.

Das Gleiche gilt für die Schrauben. Wenn Sie den HP-Aufkleber abziehen, befindet sich darunter ein weiterer Aufkleber. Es handelt sich um eine SCSI-Schraube der Firma Seagate. Und der Preis ist 2... 2,5 mal anders...

Haben Sie versucht, hier einen Antrag zu stellen?

Oh WIE auch immer, die Verkäufer haben keine gute Rechtsgrundlage!

Irgendwo in einem normalen Land kann man sehr guten Schadensersatz verlangen!

+ moralischer Schadenersatz + entgangener Gewinn nach einem Gerät, das nicht der Beschreibung entsprach ...

---

Wie können sie Millionen von Dollar in Rechnung stellen?

weil er ein Hundehalsband als Titan verkaufte, das sich aber als Aluminium herausstellte.

---

Es ist kein Hundehalsband, es ist ein Geschäft.

und das Versagen von Schrauben ist sehr wichtig!

 
YuraZ писал (а) >>

irgendwo in einem normalen Land kann ein sehr guter Schadenersatz verlangt werden!

+ moralischer Schaden + entgangener Gewinn nach einem Gerät, das nicht der Beschreibung entsprach...

Das ist wahr. Aber für sie ist das alles legal. Sie leugnen nicht, dass sie selbst keine Hardware wie CPUs, Schrauben und Speicher herstellen. Allein durch das Aufkleben des Aufklebers "garantiert" das Unternehmen die Qualität. Und sie reparieren alles auf Garantie, ohne Fragen zu stellen. Wie können Sie das sagen?
 
Das ist richtig. Der HP-Aufkleber könnte bedeuten, dass dieses von Seagate hergestellte Laufwerk alle erforderlichen HP-Labortests bestanden hat und das Unternehmen für es als sein eigenes verantwortlich ist. Daran führt kein Weg vorbei.
 
Warum sollten EAs verschickt und nicht intern durchgeführt werden? Damit die Teilnehmer gleiche Ausgangsbedingungen haben und die EAs nicht erst kurz vor der Einführung optimiert werden.
 

Sergo писал (а) >>
Так-то оно так. Но это у них всё законно. Они и не отказываются, что сами железо типа процов, винтов, памяти не производят. Просто клея свою наклейку, фирма "гарантирует" качество. И по гарантии без всяких вопросов всё ремонтируют. Как тут придерёшься?

Ja... ist das alles vollkommen verständlich...

Auf keinen Fall!

---

die einzige Frage ist der Preis! mit einem Aufkleber 2 - 2,5 mal teurer :-))) nur für die Phrase WE TEST!!!

--

das system ist ausgefallen!!! (z.B. vor Ablauf der Garantiezeit)

Ich will damit nur sagen, dass ein pauschaler Schadenersatz mit moralischem Schadenersatz usw. in einigen Unionsstaaten leicht zu erlangen wäre.

--

Es erinnert mich an das japanische Tonbandgerät aus Ryazan... - China

Ich erinnere mich, dass es in den 80er Jahren in Japan hergestellte Schilder gab,

jetzt in China hergestellt

---

Ich habe jedoch Erfahrung mit Markenhardware!

HP COMPAQ IMB, DELL

alles hat gut funktioniert, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Etiketten doppelt waren...

---

Ich weiß nicht, ob es doppelt beschriftet ist - SIE IST DIE FRAGE!

(wenn sie in China hergestellt wurden), d.h. sie haben einem chinesischen Arbeiter viel weniger bezahlt als einem qualifizierten HP-Mitarbeiter

- obwohl china fortschritte macht!

 
Lovecraft писал(а) >>
Warum sollten EAs verschickt und nicht intern durchgeführt werden? Gewährleistung gleicher Wettbewerbsbedingungen für die Teilnehmer, damit die EAs nicht erst kurz vor dem Start optimiert werden.

1. Nun, das ist gut! Schauen Sie durch das Forum - niemand hat eine garantierte Optimierung für mindestens 1 Tag im Voraus, auch durch Zufall.
Man hat einmal Glück,
und zwanzig Mal wird es auch bekommen, und nicht weniger erfolgreich))))
- freche Stifte.

2. Man kann sich die richtigen Regeln ausdenken, warum sollte man die PR-Leute kopieren.

 
Korey писал(а) >>

1. Nun, das ist eine gute Sache! Stöbern Sie im Forum - garantiert mindestens 1 Tag im Voraus zu optimieren, niemand, nicht einmal Random.
Sie werden einmal Glück haben,
und zwanzig Mal wird es auch bekommen, und nicht weniger erfolgreich))))
- ungezogene Hände

2. Man kann sich die richtigen Regeln ausdenken, warum sollte man die PR-Leute kopieren.

Ich kann nicht verstehen, was genau Sie sagen oder fragen wollen.

Es gibt immer und überall etwas zu meckern. Einfache Kritik ist immer nützlich, aber nicht leer.

Ich bin gespannt, wie die Bedingungen und Regeln innerhalb dieser Idee verbessert werden können, um sie bequemer und interessanter zu machen.

 
Lovecraft писал(а) >>

Ich kann nicht verstehen, was genau Sie sagen oder fragen wollen.

Es gibt immer und überall etwas zu meckern. Einfache Kritik ist immer nützlich, aber nicht leer.

Ich bin daran interessiert zu hören, wie die Bedingungen und Regeln innerhalb dieser Idee verbessert werden können, um sie angenehmer und interessanter zu gestalten.

Hierüber:

.... Sollten wir Angst vor der Optimierung haben?
Nur ein sehr guter EA wird Ihnen etwas bringen, wenn Sie jeden Tag optimieren,
Was die anderen EAs betrifft, so sind sie nicht sehr gut, da sie keine stabile Wirkung auf unsere EAs haben.
Das bedeutet, dass die tägliche Optimierung eine schnelle Eliminierung von unbrauchbaren EAs ist, weil sie durch die Optimierung früher und tiefer ausfallen.
Als nächstes die Arbeitszeit.
Noch einmal: Was ist der Zweck der informellen Meisterschaft?
- ist es, den besten Roboter oder den besten Expert Advisor zu finden?
Der Roboter ist für sich selbst, und der Expert Advisor ist für die Arbeit.
Der Roboter ist ein Aushängeschild für das Unternehmen, während der EA für den täglichen Gebrauch benötigt wird.
Es wird erwartet, dass die Meisterschaft von denjenigen besucht wird, die jeden Tag arbeiten.
So funktioniert's - Das sind EQUAL-Bedingungen auf einem echten Konto.

 
Korey писал(а) >>

Es geht ungefähr so:

.... Muss ich Angst vor der Optimierung haben?
Wenn Sie ein sehr guter Expert Advisor sind, haben Sie etwas davon, wenn Sie jeden Tag optimieren,
Aber wenn Sie Angst vor der Optimierung haben, können Sie selbst hineinklettern.
Das bedeutet, dass die tägliche Optimierung eine schnelle Eliminierung von unbrauchbaren EAs ist, weil sie durch die Optimierung früher und tiefer ausfallen.
Als nächstes die Arbeitszeit.
Noch einmal: Was ist der Zweck der informellen Meisterschaft?
- ist es, den besten Roboter oder den besten Expert Advisor zu finden?
Der Roboter ist für Sie selbst, und der Expert Advisor ist für die Arbeit.
Der Roboter ist ein Aushängeschild für das Unternehmen, während der EA für den täglichen Gebrauch benötigt wird.
Es wird erwartet, dass die Meisterschaft von denjenigen besucht wird, die jeden Tag arbeiten.
>> also wer was macht, soll es so machen - das sind die GLEICHEN Bedingungen auf einem echten Konto.

Das wäre alles großartig, aber.

Versuchen Sie, die Dinge so zu organisieren, dass jeder Teilnehmer seine Terminals zu einer bestimmten Zeit startet und mit der Arbeit beginnt, "jeden Tag".

Wenn jemand in der Lage ist, diese Art von Arbeit präzise zu organisieren und Informationen von allen Teilnehmern zu sammeln, würde ich mich freuen, ihn oder sie kennenzulernen.

Daher sind es die Roboter, die für den von mir vorgeschlagenen Wettbewerb benötigt werden. Roboter, die in der ersten Woche des Tests einen Gewinn erwirtschaften, die zumindest diesen vorläufigen Test bestehen.

+ In Zukunft ist es möglich, jeden Roboter auf Konten verschiedener Brokerfirmen laufen zu lassen, die auch nicht nur für mich interessant sind, nach Systematisierung der erhaltenen Daten.

Grund der Beschwerde: