EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 9

 
YuraZ писал(а) >>

Wo sind die Regeln für Ihren Wettbewerb?

die Frist ist kurz, Sie haben vor ein paar Tagen den 28.09. geschrieben (geben Sie den Leuten Zeit) und es bleiben nur 6 Tage für die Vorbereitung

wo ist die Liste der Teilnehmer

wie man sieht - an welcher Stelle wird der Wettbewerb für welche Fahrzeuge sichtbar sein

zumindest auf der Website etwas ausdenken - es gibt verschiedene Tabellen

die Menschen sind nicht daran interessiert, die Konten einzeln zu prüfen - sie brauchen ein Monitoring

---

Ich wäre daran interessiert, wenn wenigstens ein paar Dutzend Leute dabei wären.

und einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten

Ich werde den Pipsitter nicht schicken, weil ich ihn nicht schreibe.

Ich werde den Pips-Man nicht schicken, weil ich sie nicht schreibe. Wenn Sie wissen wollen, wie es aussehen wird, werde ich nächste Woche meinen EA starten und ihn so beschreiben, wie ich es mit den Teilnehmern zu tun gedenke. Die Einträge werden in Form von Blogs erfolgen, die meisten werden aktualisiert.

Der Schwerpunkt wird auf Statistiken liegen, da mich diese am meisten interessieren.

 

Es gibt keine Teilnehmer in der ersten Runde, es wird ein Experte von mir sein, der in ATC2008 steht:)

Wenn jemand an der zweiten Runde teilnehmen möchte, kann er dies gerne tun. Sie wird am 20. Oktober beginnen.

 

Sie sind eingeladen, an der 3. Runde teilzunehmen (Einsendeschluss 20. Oktober, Beginn 27. Oktober).

Die ersten beiden sind für Demonstrationszwecke gedacht. Begonnen hat mein Experte, der für die Meisterschaft einspringt. Die Kontonummer und das Passwort finden Sie auf der Website des Wettbewerbs.

 

In der 3. Runde sind 3 Experten anwesend.

Die vierte Runde findet vom 3. bis 7. November statt. Die Anmeldung dazu ist bis zum 27. Oktober möglich. Zurzeit gibt es 3 Teilnehmer, aber es sind noch 7 Plätze frei.

Советники принимаются пока по е-мэйл admin@love-craft.ru, форма следующая:
- Ваше имя;
- название советника;
- валютная пара (из предложенных в правилах) и таймфрейм;
- Ваш е-мэйл;
- файл эксперта в формате *.mq4 или *.ex4.

Im Allgemeinen werden alle Informationen zu dieser Veranstaltung auf der Wettbewerbsseite veröffentlicht. Hier sind nur die wichtigsten Punkte.

 

Die Anmeldung für die 5. Runde ist bis zum 3. November möglich.

An der vierten Runde werden voraussichtlich dieselben Ratsmitglieder teilnehmen wie an der dritten Runde.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Wettbewerbs.

 

Fasst die Ergebnisse der dritten Runde zusammen.

Siehe http://acompetition.love-craft.ru/?q=ru/node/3 für weitere Einzelheiten.

//Ich habe das Material nicht kopiert, um niemanden zu schädigen.

 

Die fünfte Runde endete mit einem Ergebnis von +3 Pennies.

An der 6. und 7. Runde nehmen jeweils 4 Experten teil.

Die Anmeldung für die 8. Runde, die vom 1. bis 7. Dezember stattfinden wird, ist bis zum 23. November möglich.
Alle Einzelheiten auf der Wettbewerbsseite: http://acompetition.love-craft.ru/

 

Teilnahme an der 9. Runde. Experten werden bis zum 1. Dezember angenommen. Die Runde findet vom 8. bis 14. Dezember statt.

P.S. Nur sehr wenige Menschen sind zur Teilnahme bereit. Wenn jemand eine Idee hat, wie man den Wettbewerb "lustiger" machen kann, bitte schreiben. Eine der Möglichkeiten ist, die Runden länger zu machen.

 

Zweite Möglichkeit. Machen Sie keinen Aufstand. Warten Sie bis nach der Weltmeisterschaft 2008 in MQ.

und dann wird es genügend Interessenten geben.

 
Ich hoffe es. Aber in der Zwischenzeit wäre es schön, wenn wir das alles einrichten könnten. Es ist nicht sehr interessant, eine Seite aufzurufen, auf der die Passwörter für Investitionen aufgeführt sind und das war's. Ich werde versuchen, in naher Zukunft Online-Statistiken auf der Website zu erstellen.
Grund der Beschwerde: