Fragen zum Veröffentlichungsverfahren - Seite 6

 
Mathemat писал (а) >>
Davon gibt es hier genug - sie lassen sich fehlerfrei kompilieren, und einige wirken Wunder in der Geschichte. Haben Sie einen Beweis für seine Robustheit (sogar "mit allen Vorbehalten"), abgesehen von fertigem Arbeitscode?

Ich habe den Expert Advisor (so detailliert wie möglich) in der Antwort auf Ihre Frage beschrieben, ich verspreche keine Wunder, wie er im realen Handel funktionieren wird - ich weiß es nicht, ich kann nur dafür bürgen, dass der Expert Advisor für einen Anfänger, der ein Programmierer ist, verständlich, interessant und nützlich sein wird. (Ich denke, der Händler hat genug eigene Handelsideen, aber es gibt ein Problem mit deren Umsetzung). Wenn es solche Materialien bereits gibt, brauchen Sie mich nur darüber zu informieren, und die Frage der Veröffentlichung meines Artikels ist dann natürlich erledigt. (Andere Autoren werden noch ähnliche Fragen stellen, aber das ist Sache der Verwaltung).

 
ingvar писал (а) >>

Ich habe den Expert Advisor (so detailliert wie möglich) in der Antwort auf Ihre Frage beschrieben, ich verspreche keine Wunder, wie er im realen Handel funktionieren wird - ich weiß es nicht, ich kann nur dafür bürgen, dass der Expert Advisor für einen Anfänger als Programmierer verständlich, interessant und nützlich sein wird. (Ich denke, der Händler hat genug eigene Handelsideen, aber es gibt ein Problem mit deren Umsetzung). Wenn es solche Materialien bereits gibt, brauchen Sie mich nur darüber zu informieren, und die Frage der Veröffentlichung meines Artikels ist dann natürlich erledigt. (Andere Autoren werden noch ähnliche Fragen stellen, aber das ist Sache der Verwaltung).

Es ist genau andersherum.

1. Wenn man sinnvolle Ideen hat (d.h. nicht die oberflächlichen Lösungen, die jedem Neuling bei der ersten Begegnung mit dem Thema erscheinen), dann ist man qualifiziert genug, sie zu programmieren. Der Vergleichswert des Wissens darüber, "was umzusetzen ist" und "wie es umzusetzen ist", liegt bei etwa 100:1.

2. Ob es solche Materialien gibt (nicht nur hier, sondern überall in der Branche), muss der Verfasser des Artikels selbst herausfinden. Und wenn ja, verweisen Sie auf Analoga und Prototypen in der Liste der Referenzen zu dem Artikel.

 
SK. писал (а) >>

Es ist genau andersherum.

1. Wenn eine Person sinnvolle Ideen hat (d.h. nicht die oberflächlichen Lösungen, die jedem Neuling bei der ersten Begegnung mit dem Thema erscheinen), dann ist sie qualifiziert genug, um sie zu programmieren. Der Vergleichswert des Wissens darüber, "was umzusetzen ist" und "wie es umzusetzen ist", liegt bei etwa 100:1.

2. Ob es solche Materialien gibt (nicht nur hier, sondern überall in der Branche), muss der Verfasser des Artikels selbst herausfinden. Und wenn ja, verweisen Sie auf Analoga und Prototypen in der Liste der Referenzen zu dem Artikel.

Von einem menschlichen Händler oder einem menschlichen Programmierer (genauer gesagt, einem Mathematiker)? Ich habe nur mit einem professionellen Händler direkt kommuniziert (er ist derjenige, der mir von der Existenz von MT erzählt hat). Er hat Expert Advisors bestellt. Einer ist natürlich keine Statistik, aber in diesem Forum gibt es viele Leute mit Handelsideen, die bereit sind, EAs zu bestellen oder die Programmierer um Hilfe zu bitten. Ich musste mit hochrangigen Managern, Wirtschaftswissenschaftlern und Juristen zusammenarbeiten. Es hat etwa ein Jahr gedauert, bis wir uns geeinigt haben. Einige versuchten zu lernen, wie man programmiert, aber die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit war eine Tabellenkalkulation auf Excele (sie waren nicht mehr für ein Makro in WBA geeignet). Sie haben ein anderes Gehirn, eine andere Art zu denken (nicht schlechter oder besser, nur anders). Kurz gesagt, man kann das eine oder das andere gut können: entweder handeln oder programmieren. Selbst Leonardo hat nur noch Gemälde. Alles andere - Skizzen, Notizen, Zeichnungen - ist nur für Historiker interessant und hat keinen wirklichen Wert. Und die selbst hergestellten Farben, mit denen er seine Bilder malte, sind von sehr geringer Qualität.

Gegen den zweiten Punkt gibt es keine Einwände: Die Verwaltung betreibt die Website mit ihren eigenen Mitteln und kann natürlich keine Gutachter bezahlen (die den Grad der Originalität des Artikels bestimmen werden).

 

SK. skizzierte die gängige Praxis bei der Erstellung wissenschaftlicher Abhandlungen, Artikel, Patentanmeldungen und allgemein seriöser Produkte geistiger Arbeit.

Dies ist eine allgemeine Regel, von der auch diese Website keine Ausnahme bildet. Sie ignorieren diese Regeln, aber Ihr Bestreben ist verständlich, und eine solch hitzige Diskussion

Der Grund für die hitzige Diskussion ist, dass Sie Meinungen äußern, die sich in diesem Forum schon lange in der Praxis bewährt haben. Lesen Sie das Forum noch einmal, schauen Sie sich CodeBase im Detail an,

und Sie werden sehen, dass das Problem so alt ist wie die Welt und keine einzige Lösung hat. Ich bin kein alter Einwohner, aber ich erinnere mich gut an mindestens ein Dutzend solcher Diskussionen.

Wie in solchen Fällen üblich, sind die Regeln mangels Konsens "de facto", was von der Verwaltung unterstützt wird.

Und all Ihre Hitzköpfigkeit wird nicht zu gegenseitigem Verständnis führen, das "homöostatische Universum" wird sich noch als stärker erweisen.

Sie wollen Geld - verdienen Sie Geld entweder durch den Handel mit einem EA oder durch den Handel mit einem EA. Sie wollen einen Artikel schreiben und ein Guru werden - tun Sie es, aber auf

allgemein anerkannte Begriffe.

Im Allgemeinen, wie die Bergleute des Donbass sagen: "Sie dOobycha geben. und jeder kann reden".

 

Hmm, übrigens, wenn wir schon beim Thema sind:

Warum wird die Basis nicht auf ein höheres Niveau angehoben?

Etwa so - die gleichen 30 K.C. pro 1000 (5000) Downloads. 90 % des Codes entsprechen nicht diesem Maßstab, die restlichen 10 % sind es wert.

Meiner Meinung nach wird ein solcher Anreiz die Quantität des Qualitätscodes erhöhen.

 

Die Idee ist auf den ersten Blick richtig, aber in der Tat ist es üblicher, EAs mit schönen Statistiken auf einer optimierten Website herunterzuladen.

Das ist der gleiche Mist wie im Fernsehen, wo Soaps und Maximalprogramme die höchsten Einschaltquoten haben.

 
granit77 писал (а) >>

Die Idee ist auf den ersten Blick richtig, aber in Wirklichkeit laden sie meist Expert Advisors mit schönen Statistiken im optimierten Bereich herunter.

Wir werden das Gleiche erleben wie im Fernsehen, wo Soaps und Maximalprogramme die höchsten Einschaltquoten haben.

Nun, erstens sind die Balken für Indikatoren und EAs unterschiedlich.

Es gibt eine Menge Leute, die keine Indizes, sondern EAs herunterladen, in der Hoffnung, ein kostenloses Angebot zu ergattern.

Sagen wir 1000 für Indikatoren, Skripte und Orik und 3000 für EAs.

 

Ein Thema für Diskussionen, aber ich bezweifle es... Ich habe mir noch einmal die Anzahl der Downloads und die Regeln für die Werbung angesehen.

MacdPatternTraderAll0.01. time+martingale [ de] (Autor: fortrader.ru) 1131

Dateioperationen ohne Grenzen [ de ] (Autor: Rosh) 81

 
granit77 писал (а) "Homöostatisches Universum".

Wow, Victor, und du schimpfst auch noch mit mir, wie kein Wort in der Einfachheit, man kann es nicht tun, ohne es mit Bier zu neutralisieren... Nun, jetzt weiß ich, dass es am ABS liegt.

 
Weil du es vorher nicht wusstest. :))
Grund der Beschwerde: