Fragen zum Veröffentlichungsverfahren

 
Guten Tag,
Ich hatte vor, einen Vorschlag zur Veröffentlichung an das Forum zu schicken, aber beim Lesen der Regeln tauchten zwei Fragen auf:
1. Kann die Gebühr für einen Artikel mit dem beigefügten Berater 30 c.u. betragen? In diesem Fall ist es einfacher, sie kostenlos zu verschenken, aber über Ihre eigene Website. Wenn es doch einige Abstufungen gibt (ein reiner Textartikel, ein Artikel, der durch einen Code veranschaulicht wird, und schließlich ein Artikel, der den Expert Advisor (ein Skript, einen Indikator) enthält), würde ich mich gerne über sie informieren.
2. Nach den Regeln muss der Autor zunächst das gesamte Material den Moderatoren des Forums vorlegen, und erst dann wird über die Veröffentlichung und die Höhe der Tantiemen entschieden. Die weltweite Praxis ist anders: Zunächst schickt der Autor allgemeine Informationen über den Artikel (Titel, Gliederung, Zielpublikum), ein Vorwort oder einen Teil des ersten Abschnitts (um den Stil des Autors zu demonstrieren), und erst nachdem die Redakteure über die Veröffentlichung entschieden haben, wird das Honorar abgerechnet. Vielleicht sollten Sie eine solche Ordnung der Artikelüberprüfung einführen? Ich denke, dass in diesem Fall die Zahl der interessanten Autoren und wichtigen Veröffentlichungen deutlich zunehmen wird.
 
Es gibt auch die Praxis, das gesamte Material zu übergeben und dann über die Veröffentlichung und die Höhe der Vergütung für die Möglichkeit der Veröffentlichung zu entscheiden
 
Integer писал (а) >>
Es gibt auch die Praxis, das gesamte Material zu übergeben und dann über die Veröffentlichung und die Höhe der Vergütung für die Möglichkeit der Veröffentlichung zu entscheiden


>> Das ist lustig,

 
Integer писал (а) >>
Es gibt auch die Praxis, das gesamte Material zu übergeben und dann über die Veröffentlichung und die Höhe der Vergütung für die Möglichkeit der Veröffentlichung zu entscheiden

Nur wenn der Text in ein paar Stunden geschrieben ist. Und mein EA selbst benötigt 48K.

 

ingvar, das hast du falsch verstanden. Integer hat hier einen Scherz gemacht: Es ging darum, dass der Autor die Veröffentlichung selbst bezahlt.

Was die Vergütung angeht: Was halten Sie für eine angemessene Vergütung für das Meisterwerk, das Sie veröffentlichen wollen?

 
Mathemat писал (а) >>

ingvar, das hast du falsch verstanden. Integer hat hier einen Scherz gemacht: Es ging darum, dass der Autor die Veröffentlichung selbst bezahlt.

Was die Vergütung angeht: Was halten Sie für eine angemessene Vergütung für das Meisterwerk, das Sie veröffentlichen wollen?

Der Witz von Integer aus dem Bereich der Nanotechnologie ist dünner als eine Mücke ...

Doch zurück zur Sache.

Ich biete keine Griffe an. Der Arbeitstitel des Artikels lautet "Expert Advisor Based on Natural Indicators: Design, Programming, Operation". Das Material ist vor allem für Händler gedacht, die wenig (oder gar keine) Programmiererfahrung haben und nicht sehr erfahren in Mathematik sind. Die Indikatoren werden direkt im Programm erstellt und basieren direkt auf den primären Chartstrukturen - den Preispaketen, ihren Bewegungen und den Tickvolumina. Ich bezeichne diese Strukturen als natürliche Indikatoren. Es wird keine Mathematik über dem Niveau der 4. Klasse der Sekundarschule verwendet, nicht einmal der Durchschnitt. Im Laufe der Präsentation werde ich Ihnen über die reinen Programmiertricks berichten, die im Expert Advisor verwendet werden.

Ein erfahrener Programmierer kann aus einem funktionierenden Code etwas Nützliches für sich selbst lernen (im Falle des Autors vor allem die Information, wie man keine EAs schreibt).

Eine Warnung - der Expert Advisor wird "so wie er ist" vertrieben und es wird keine Garantie gegeben und es werden keine Beschwerden akzeptiert. Die Fragen werden sicherlich beantwortet.

Abgabetermin - spätestens im November - so viel wie nötig, damit der Leser das Material versteht. Ich kann noch keine Angaben in Blättern machen.

Wenn ähnliche Artikel bereits veröffentlicht worden sind - schließen Sie das Thema. Wenn nicht - die Kosten der Arbeit - 3.500 USD.

Unabhängig davon - ein Vorschlag zur Verbesserung dieses Bereichs des Forums (Artikel). Die Administration sollte so etwas wie ein Abonnement für die geplanten Arbeiten anbieten: eine Ankündigung zukünftiger Artikel veröffentlichen, Forumsnutzer schreiben, was sie gerne sehen würden, und schon auf Basis dieser Wünsche trifft die Administration eine Entscheidung. Im Allgemeinen zählt das Verlagsgeschäft 6 Jahrhunderte, das Schema der professionellen Beziehungen zwischen Autor und Verleger ist schon lange ausgearbeitet (in Russland seit Puschkin), man muss nur die bereits gesammelten Erfahrungen nutzen.

(Meine Empfehlungen beruhen nicht nur auf den weltweiten Erfahrungen, sondern auch auf meinen eigenen Erfahrungen als Autor von etwa fünfzig Veröffentlichungen (auf Papier und online) und als wissenschaftlicher Herausgeber der thematischen Sammlung).

 
ingvar писал (а) >>

Andernfalls belaufen sich die Kosten für die Arbeiten auf 3.500 c.u.

3.500 uU? Natürlich nicht....

aber aus meiner eigenen Erfahrung als Autor von etwa fünfzig Veröffentlichungen (auf Papier und online) und als wissenschaftlicher Herausgeber einer thematischen Sammlung

Haben Sie als Herausgeber jemandem solche Honorare gezahlt? Oder wenn Sie Ihre eigene Publikation veröffentlichen, haben Sie irgendwo so viel Geld bekommen (sagen Sie mir, wo). Oder lassen Sie mich für Sie schreiben für 1000 c.u. (Ich habe eine Menge zu erzählen und zu schreiben) und Sie werden auf ihre eigenen für 3500 c.u. veröffentlichen. (Aber nicht in japanischen Yen) - ist das nicht ein gutes Geschäft? Nur hat noch niemand hier ein solch lukratives Angebot von mir angenommen, und ich glaube, Sie werden es auch nicht tun. Weil.... kann fortgesetzt werden

 
ingvar писал (а) >>

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten möchte ich einen Vorschlag zur Verbesserung dieses Bereichs des Forums (Artikel) machen. Die Verwaltung sollte eine Art Abonnement für geplante Arbeiten anbieten: Ankündigungen für zukünftige Artikel werden veröffentlicht, die Forumsnutzer notieren, was sie gerne sehen würden, und die Verwaltung trifft eine Entscheidung auf der Grundlage dieser Wünsche. Im Allgemeinen hat das Verlagsgeschäft 6 Jahrhunderte auf dem Buckel, das Schema der professionellen Beziehung zwischen Autor und Verleger ist schon lange ausgearbeitet (in Russland seit Puschkin), man muss nur die bereits gesammelten Erfahrungen nutzen.

Indirekte Folge Ihrer Überlegung - eine weitere Sache: die Schaffung eines Premium-Bereichs des Forums, der Basis, etc.

Dann natürlich nicht umsonst:

1. ihre Mitglieder werden höchstwahrscheinlich die Möglichkeit haben, Ihre Arbeit zu lesen. Denn es ist unwahrscheinlich (IMHO!), dass Ihnen jetzt jemand den geforderten Betrag geben wird.

2. Verbesserung der Qualität und der Fähigkeiten des Codes.

3. Beseitigung der überwiegenden Mehrheit der uninformativen Themen im Premium-Bereich.

(Meine Empfehlungen beruhen nicht nur auf der Welt, sondern auch auf meiner eigenen Erfahrung als Autor von etwa fünfzig Veröffentlichungen (auf Papier und online) und als wissenschaftlicher Herausgeber der thematischen Sammlung).


Damit hätten Sie beginnen sollen
 

ingvar

,

Als jemand, der ein gewisses Hintergrundwissen über die Veröffentlichung wissenschaftlicher Artikel hat, möchte ich auf Folgendes hinweisen.

Fast nie erhält der Autor einer wissenschaftlichen Veröffentlichung eine Vergütung von der Redaktion. Zumindest in Russland.

Die Anzahl der Veröffentlichungen in seriösen, von Experten begutachteten Fachzeitschriften hat jedoch einen großen Einfluss auf die Aussichten, Zuschüsse zu erhalten.

Kommerzielle Zeitschriften sind eine andere Sache. Ja, sie haben ihre eigenen ständigen oder nicht ständigen Autoren, die Artikel schreiben und ihr rechtmäßiges Honorar erhalten. Aber in diesem Fall "verdient" die Zeitschrift Geld mit dem Verkauf der Auflage. Wenn wir also, wie oben erwähnt, die Zahlungen an die Autoren erhöhen, müssen wir zu bezahlten Abonnements für Artikel übergehen.

 
DrShumiloff писал (а) >>

ingvar

,

Als jemand, der ein gewisses Hintergrundwissen über die Veröffentlichung wissenschaftlicher Artikel hat, möchte ich auf Folgendes hinweisen.

Fast nie erhält der Autor einer wissenschaftlichen Veröffentlichung eine Vergütung von der Redaktion. Zumindest in Russland.

Die Anzahl der Veröffentlichungen in seriösen, von Experten begutachteten Fachzeitschriften hat jedoch einen erheblichen Einfluss auf die Aussichten auf Zuschüsse.

Kommerzielle Zeitschriften sind eine andere Sache. Ja, sie haben ihre eigenen ständigen oder nicht ständigen Autoren, die Artikel schreiben und ihr Honorar erhalten. Aber in diesem Fall "verdient" die Zeitschrift ihr Geld mit dem Verkauf von Kopien. Wenn wir also, wie oben erwähnt, den Betrag für die Autoren erhöhen, müssen wir zu einem kostenpflichtigen Abonnement für Artikel übergehen.

Das unterstütze ich voll und ganz.

Auch ich habe einige Erfahrung mit der Veröffentlichung wissenschaftlicher Artikel. Es wurden nie Lizenzgebühren gezahlt. Es stimmt, einmal kam eine seltsame Benachrichtigung an die Abteilung, dass sie entweder 12 oder 20 Rubel erhalten würde (Anfang der 90er Jahre). Niemand wusste, was er damit anfangen sollte... er gab der Buchhaltung ein Stück Papier und das war's.

Der einzige praktische Nutzen meiner Veröffentlichungen bestand darin, die Liste meiner Dissertationen für meine Doktorarbeit zu erweitern. Und moralische Befriedigung.

--

Ich nehme an, die 3.500 sind nur ein Scherz :)

 

Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber zu Zeiten der Sowjetunion wurde für Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und sogar für Rundschreiben gutes Geld bezahlt.

Die Beträge waren jedoch ähnlich hoch wie die von Ihnen genannten. SK. Aber im Büro haben sie ein paar Mal so viel gezahlt, etwa hundert.

Grund der Beschwerde: