Fragen zum Veröffentlichungsverfahren - Seite 5

 

ingvar, sagen Sie mir, wo sie 3500 c.u. (d.h. X c.u.) für einen Artikel zahlen. (Und warum sind Sie hier und nicht dort? Und was können Sie in der Welt so gut reproduzieren? Oder geben Sie mir die Koordinaten von mindestens einem Ihrer Artikel, der für 3500 c.u. veröffentlicht wurde.

 
ingvar писал (а) >>

Ich hatte die gleichen Motive, als ich Artikel über die Theorie der Funktionen veröffentlichte. Als Programmierer bin ich zufrieden, wenn meine Software genutzt wird. Dazu muss sie zuverlässig getestet und beschrieben werden. Aus diesem Grund gebe ich komplette Entwicklungen kostenlos ab. In diesem Fall müsste ich ein ausführliches Handbuch schreiben (dies ist eigentlich ein Artikel) und den EA vollständig lesbar machen.

Versuchen Sie, das Wesentliche der Idee auf wenigen Seiten darzustellen. Sie erhalten 30 CCs und die moralische Genugtuung, dass Hunderte von Menschen es benutzen (natürlich nur, wenn es funktioniert).

Aber es ist immer noch nicht ganz klar: Warum kann man mit dem Verkauf eines fertigen Experten kein Geld verdienen? Oder, noch einfacher, indem man sie ausnutzt.

Wenn Sie einen profitablen Expert Advisor auf der Grundlage einer soliden Idee erstellen und zumindest nützliche Tests vorweisen können, werden Sie Käufer finden. Sie können es auch für die Meisterschaft einreichen. Und gewinnen. Oder potenzielle Käufer anlocken.

Wenn die Idee wirklich sinnvoll ist.

 
Integer писал (а) >>

Zeigen Sie mir wenigstens einen anderen Ort im Internet, an dem fast jeder einen Artikel veröffentlichen und dafür bezahlt werden kann, zumindest nicht in dem großartigen, fanatischen Ausmaß, wie Sie es sich erträumen, aber zumindest mit ordentlichem Fleiß und harter Arbeit, die in der Größenordnung des Durchschnittslohns im Land liegt. Meiner bescheidenen Meinung nach betreibt MQ in Bezug auf die Artikel praktisch Wohltätigkeit.

Ein Ort, auf den ich hinweisen kann, ist das Internet Education Forum, das von Yukos finanziert wurde und das, glaube ich, etwa 2 Jahre nach seiner Gründung geschlossen wurde. Jeder, der dort veröffentlichen wollte, konnte das nicht (es geht nicht um Geld), aber wenn der Autor die Nützlichkeit seines Materials für die Entwicklung von IT-Lehrern bewies (demonstrierte) - wurde das Material veröffentlicht.

 
Viele, fast alle, bei denen etwas schief gelaufen ist, denken, dass die Welt so funktioniert, aber sie funktioniert auf eine ganz andere Weise. Willkommen in der realen Welt, Neo!
 
DrShumiloff писал (а) >>

Im Allgemeinen ist dies eine Frage für die Verwaltung.

Meiner bescheidenen Meinung nach wurde diese Ressource geschaffen und wird mit dem einzigen Ziel gefördert, das MT4-Terminal und seine eingebaute Sprache zu popularisieren. Die Veröffentlichung von Artikeln auf dieser Website, die Bezahlung von Autorenleistungen, die Bezahlung von Übersetzerleistungen usw. fallen alle unter den Begriff "Werbung". - All dies fällt unter die Rubrik "Förderung der MT4-Plattform". Und natürlich ist dies die richtige Politik. Es gibt nur sehr wenige Systeme, die in Bezug auf Komfort, Leistung und Übersichtlichkeit mit MT4 mithalten können. Ich besuchte einmal ein Forex-Club-Seminar mit ihrer Präsentation von Rumus (oder was auch immer es ist), ich war gespuckt und erkannte, dass ich kaum von MT4 zu etwas anderem wechseln würde :))

Ich werde also nach Brokern suchen, die MT4 unterstützen. Die Broker, die ihrerseits die Nachfrage nach MT4 sehen, werden mit Metaquotes arbeiten, Lizenzen erneuern, neue Versionen von Servern kaufen usw. D.h. die Förderung von MT4 bringt sicherlich Vorteile für die Verwaltung der Ressource. Allerdings nicht auf so direkte Weise, wie Sie vielleicht gedacht haben. Wie viel Geld Sie genau verdienen oder an eine Brokerfirma spenden, hat kaum einen Einfluss auf den MT4-Umsatz.

Ich stimme mit Ihrem Schema überein, aber dann ist es unklar, warum die MT-Rechteinhaber, die offensichtlich keine schwachen Manager sind, Hunderttausende (vielleicht) und Millionen für die Entwicklung der Plattform ausgeben und nicht ein paar Dutzend für EA-Autoren bereitstellen können? Sparen Sie an Knöpfen für einen teuren Anzug? Unwahrscheinlich.

 
heh, da ist ein getch Beim vierten Mal nahmen sie die Granate weg und schickten sie nach Hause.
 
ingvar писал (а) >>

Jetzt ergibt alles einen Sinn. Ich bin nur der Meinung, dass im Abschnitt "Gebühren" der Geschäftsordnung etwas in dieser Art stehen sollte:

Ich will nicht unverschämt sein, aber Sie sollten besser eine eigene Ressource schaffen und Ihre Texte und Regeln dort veröffentlichen.

 
ingvar писал (а) >>

...warum können die MT-Rechteinhaber...nicht ein paar Dutzend für EA-Autoren zur Verfügung stellen?

Eine rhetorische Frage, die man umformulieren könnte in: "Du hast viel Geld, gib mir etwas."

Metaquotes zahlt Geld als Belohnung für aktive Autoren, die ihr Wissen mit Gleichgesinnten teilen. Und Autoren,

sind übrigens nicht immer hinter den Tantiemen her. Igor Kim zum Beispiel könnte für jeden Beitrag, den er in seinem Thread veröffentlicht, bezahlt werden

Funktion, um eine separate Gebühr in CodeBase zu erhalten, rechnen Sie in aller Ruhe nach.


zu Renat

Ich verstehe, dass Sie sehr geduldig sind, aber bitte lassen Sie sich nicht auf das Niveau der Nutzer herab. Wir sind freie Menschen und haben wenig Kontrolle,

und Sie sind im Dienst.

 
Renat писал (а) >>

Не сочтите за наглость, но Вы лучше создайте свой собственный ресурс и размещайте там свои тексты и правила.

Warum diese Frechheit? Sie sind der Schöpfer und Gastgeber dieser interessanten Website; wir sind Gäste. Es stimmt, dass man so nicht mit Gästen spricht, aber andererseits. - Das ist Ihr gutes Recht.

Guten Tag.

 
granit77 писал (а) >>

Eine rhetorische Frage, die man folgendermaßen umschreiben könnte: "Sie haben viel Geld, geben Sie mir etwas.

Die Metaquotes zahlen Geld als Belohnung für aktive Autoren, die ihr Wissen mit anderen Autoren teilen. Und Autoren,

sind übrigens nicht immer hinter den Tantiemen her. Igor Kim zum Beispiel könnte für jeden Beitrag, den er in seiner Website veröffentlicht, ein eigenes Honorar erhalten.

Jede Funktion, die in seinem Zweig veröffentlicht wird, könnte in CodeBase eine eigene Gebühr erhalten, die Sie in Ruhe berechnen können.

Ich habe nicht über mich selbst geschrieben! Ich habe mich nur nach den Regeln erkundigt, um auf einen Vorschlag der Verwaltung zu reagieren, meine Materialien zu veröffentlichen. Warum eine so einfache Frage eine 5-seitige Diskussion auslöste, ist unklar.

Grund der Beschwerde: