Fragen zum Veröffentlichungsverfahren - Seite 4

 
Parabellum писал (а) >>

Das Lehrbuch ist also etwas Unwichtiges. Sie widersprechen sich selbst.

Für mich persönlich ist ein Lehrbuch etwas Wesentliches. Es mag ein bisschen pompös erscheinen, aber ich habe wirklich mein ganzes Herzblut hineingesteckt. Und ich bin dem Schicksal dankbar, dass es in mein Leben getreten ist. Und wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich es gerne wieder tun. Für mich ist es eine einzigartige Gelegenheit zur Selbstverwirklichung. Für das Unternehmen ist es eine Notwendigkeit, sein Produkt angemessen zu präsentieren.

--

Tatsächlich ist die Nützlichkeit wahrscheinlich das wichtigste Kriterium bei der Beurteilung der "Wesentlichkeit". Der einzige Unterschied besteht darin, was der Einzelne als nützlich erachtet.

Ein Lehrbuch ist etwas, das für mich aus Sicht des Unternehmens und auch für die Händler, die ihre Ideen umsetzen wollen, unerlässlich ist.

Aber es gibt auch einen rein utilitaristischen Ansatz - der Durchschnittsverbraucher wird leicht 100 einzelne Lehrbücher gegen ein MTS eintauschen, was zuverlässig 10 % Gewinn pro Monat bringt.

--

Ein bisschen Philosophie. Aber nicht jeder ist ein vorbildlicher Verbraucher, ein zwanghafter Verbraucher, der sich selbst ausbeutet. Manche Menschen können nicht ohne Kreativität, ohne Schöpfung, ohne Entwicklung auskommen. Und zwar keineswegs, weil sie dafür bezahlt werden, sondern weil sie sonst Nostalgie empfinden und die sie umgebende Realität als grauen und leeren Alltag wahrnehmen. Eine solche Person muss Energie wie Luft abgeben. Und wenn freundliche Menschen 50-100 Dollar oder manchmal sogar mehr dafür bezahlen, ist das ein Geschenk des Schicksals.

 

SK. Prost! Vor allem dieses: "sonst fühlt er sich nostalgisch und nimmt die ihn umgebende Realität als grauen, leeren Alltag wahr".

Und auch für die Tatsache, dass man "wie Luft Energie abgeben muss " :)

 
Mathemat писал (а) >>

SK. Prost! Vor allem für diese: "sonst fühlt er sich nostalgisch und nimmt die ihn umgebende Realität als grauen, leeren Alltag wahr".

Und auch - für die Tatsache, dass "als Luft ist es notwendig, um Energie zu emittieren " :)

Das hätte ich merken müssen!!!

 
SK. писал (а) >>

Nicht, weil er dafür bezahlt wird, sondern weil er sonst nostalgisch wird und seine Umgebung als grauen und leeren Alltag wahrnimmt.

eh, nach ein paar Monaten intensiver "Kreativität, Schöpfung, Entwicklung", wenn man nicht im Voraus weiß, was man morgen mit allen Mitteln und innerhalb eines begrenzten Zeitrahmens zu schaffen hat, beginnt man, sich nach dem grauen, leeren Alltag zu sehnen...

 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit:) (Verbeugung)

"Ein Künstler kann von jedem beleidigt werden...":)

--

Ein Mann sucht nach einem Schlüssel, kramt in seinen Taschen, seiner Jacke...

"Oh, ich bin so dünn..." :)

 

Sergei, sei nicht beleidigt. Shudko. Übrigens sind alle Satzzeichen in diesem Satz (oder besser gesagt, ihr Fehlen) absolut korrekt.

 
Mathemat писал (а) >>

Sergei, sei nicht beleidigt. Shudko. Übrigens sind alle Satzzeichen in diesem Satz (oder besser gesagt, ihr Fehlen) absolut korrekt.

Man kann das Timbre der Stimme hinter den Buchstaben nicht hören.

Ich bin nicht beleidigt. Ich hatte gehofft, dass dies aus meiner Antwort hervorgehen würde.

 
embezz писал (а) >>

Ach, nach ein paar Monaten intensiver "Kreativität, Kreation, Entwicklung", wenn man nicht im Voraus weiß, was man morgen mit allen verfügbaren Mitteln und innerhalb eines engen Zeitrahmens zu schaffen hat, sehnt man sich nach einem grauen, leeren Wochentag...

+1

 
Renat писал (а) >>

Wir verdienen Geld mit anderen Dingen und geben einen Teil unserer Einnahmen an das öffentliche und kostenlose Projekt MQL4.community zurück.

Jetzt ergibt alles einen Sinn. Ich denke, Sie müssen nur etwas wie das Folgende in den Abschnitt "Gebühren" der Regeln schreiben:

"Liebe Autoren,

Diese Website wird von der Verwaltung verwaltet, und alle Entscheidungen über die Veröffentlichung und die Höhe der Gebühr beruhen auf ihrer persönlichen Meinung. Die Mindestgebühr beträgt 30 c.u., die Höchstgebühr beträgt so und so viel".

Und es wird keine solchen Diskussionen mehr geben.

 
Renat писал (а) >>

Der Effekt der Veröffentlichung ist nicht Geld, sondern Ruhm und Selbstverwirklichung. So schreibt beispielsweise Rashid Umarov (Rosh) völlig kostenlos Artikel für das Magazin Trader's.

Die gleiche Motivation hatte ich, als ich Artikel über die Theorie der Funktionen veröffentlichte. Als Programmierer bin ich zufrieden, wenn meine Software genutzt wird. Dazu muss sie zuverlässig getestet und beschrieben werden. Aus diesem Grund gebe ich komplette Entwicklungen kostenlos ab. In diesem Fall müsste ich ein ausführliches Handbuch schreiben (dies ist eigentlich ein Artikel) und den EA vollständig lesbar machen.

Grund der Beschwerde: