Fragen zum Veröffentlichungsverfahren - Seite 3

 
DrShumiloff писал (а) >>

Da das Forum Verwaltung, soweit ich weiß, ist nicht ein DC, ist der Gewinn leicht genug zu berechnen - 0 Rubel.

Warum dann für die Artikel bezahlen? Und aus welchen Mitteln?

 
Renat писал (а) >>

Es ist irgendwie peinlich, dass wir nicht um Geld bitten, sondern ein großes Projekt in drei Sprachen kostenlos betreiben, für Artikel bezahlen, sie überprüfen und dann in andere Sprachen übersetzen.

Das Forum ist sehr interessant, die Verwaltung - tiefen Respekt und Dank, aber eine Frage bleibt - warum die Ankündigung über die Bezahlung für Veröffentlichungen?

 
Renat писал (а) >>

Vielleicht muss man, um etwas zu bekommen, erst etwas weggeben?

Man muss nicht nur "etwas" geben, sondern etwas Wesentliches. Ich habe recht seriöse Programme auf meiner Website, die ich gemeinnützigen Bildungseinrichtungen kostenlos zur Verfügung stelle, aber ich mache sie schon seit mehreren Jahren. Jetzt habe ich diese Möglichkeit nicht mehr, und die von mir geforderte Summe entschädigt nur für die Zeit, die ich aufgewendet habe.

 
ingvar писал (а) >>

Das Forum ist sehr interessant, die Verwaltung - tiefen Respekt und Dank, aber eine Frage bleibt - warum kündigen Gebühren für Veröffentlichungen!

Ein zusätzlicher Anreiz für diejenigen, die nachdenken oder bereit sind, ihre Gedanken mitzuteilen (und das sogar kostenlos).

Wenn ich falsch liege, werde ich mich korrigieren lassen, verzeihen Sie das Wortspiel.


>> ZZZH: Ich schließe mich Ihrem Feedback an.

 
ingvar писал (а) >>

Man muss nicht nur "etwas" geben, sondern etwas Wesentliches. Ich habe recht seriöse Programme auf meiner Website, die ich gemeinnützigen Bildungseinrichtungen kostenlos zur Verfügung stelle, aber ich mache sie schon seit mehreren Jahren. Jetzt habe ich diese Möglichkeit nicht mehr, und der Betrag, um den ich gebeten habe, entschädigt nur für die aufgewendete Zeit.

Wenn Sie "etwas Substanzielles" haben, sollten Sie Ihre Energie nicht auf Artikel verschwenden. Nichts für ungut. Machen Sie einfach Geld mit dem "Wesentlichen".

Alles andere wird als irrelevant angesehen, da es nur wenigen Menschen gelingt, das gelesene Wissen zu Geld zu machen.

 
ingvar писал (а) >>

Das Forum ist sehr interessant, die Verwaltung - tiefen Respekt und Dankbarkeit, aber eine Frage bleibt - warum kündigen eine Gebühr für die Veröffentlichung!

Zeigen Sie wenigstens einen anderen Ort im Internet, an dem fast jeder seinen Artikel veröffentlichen und ein Honorar erhalten kann, zumindest nicht in der großartigen, fanatischen Größe, wie Sie es sich erträumen, aber zumindest, mit angemessenem Fleiß und harter Arbeit, in der Größe des Durchschnittslohns im Land. Meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich bei den Artikeln von MQ praktisch um Wohltätigkeit.

 
ingvar писал (а) >>

Warum dann für die Artikel bezahlen? Und aus welchen Mitteln?

Wir verdienen Geld für etwas anderes und geben einen Teil unserer Einnahmen an das MQL4.community-Projekt zurück, das öffentlich und kostenlos ist.


Der Effekt der Veröffentlichung von Artikeln ist nicht Geld, sondern Ruhm und Selbstverwirklichung. So schreibt beispielsweise Rashid Umarov (Rosh) völlig kostenlos Artikel in der Zeitschrift Trader's.

 
SK. писал (а) >>

Wenn Sie "etwas Substanzielles" haben, sollten Sie Ihre Energie nicht auf Artikel verschwenden. Nichts für ungut. Nutzen Sie einfach das "Wesentliche".

Und alles andere wird als irrelevant angesehen, denn letztlich schaffen es nur wenige Menschen, das gelesene Wissen zu Geld zu machen.

Ein Lehrbuch ist also etwas Unwichtiges. Sie widersprechen sich selbst.

 
ingvar писал (а) >> Ich sprach eigentlich von einem vorgefertigten Programm! !! Ein Programm, das es Ihnen ermöglicht (mit allen Vorbehalten), direkt Geld zu verdienen!
Davon gibt es hier genug - sie kompilieren ohne Fehler, und sie vollbringen einige Wunder in der Geschichte. Haben Sie einen Beweis für seine Robustheit (sogar "mit allen Vorbehalten"), abgesehen von fertigem Arbeitscode?
 
ingvar писал (а) >>

Warum dann für die Artikel bezahlen? Und aus welchen Fonds?

Im Allgemeinen ist dies eine Frage für die Verwaltung.

Meiner bescheidenen Meinung nach wurde diese Website mit dem einzigen Ziel erstellt und beworben, das MT4-Terminal und seine integrierte Sprache bekannt zu machen. Veröffentlichung von Artikeln auf dieser Website, Bezahlung von Autorendiensten, Bezahlung von Übersetzerdiensten usw. - All dies fällt unter die Rubrik "Förderung der MT4-Plattform". Und natürlich ist dies die richtige Politik. Es gibt nur sehr wenige Systeme, die in Bezug auf Komfort, Leistung und Übersichtlichkeit mit MT4 mithalten können. Ich ging einmal zu einem Forex-Club-Seminar mit ihrer Präsentation von Rumus (oder was auch immer es ist), wurde ich krank und erkannte, dass ich nie von MT4 zu etwas anderem wechseln würde :))

Ich werde mich also nach Brokern umsehen, die MT4 unterstützen. >> Ich werde also nach Brokern suchen, die MT4 unterstützen. Die Broker werden ihrerseits, wenn sie eine Nachfrage nach MT4 sehen, mit Metaquotes arbeiten, Lizenzen verlängern, neue Serverversionen kaufen und so weiter. D.h. die Förderung von MT4 bringt sicherlich Vorteile für die Verwaltung der Ressource. Allerdings nicht auf so direkte Weise, wie Sie vielleicht gedacht haben. Wie viel Geld Sie genau verdienen oder an die Maklerfirma abgeben, hat kaum Auswirkungen auf den Umsatz von MT4.

Grund der Beschwerde: