Versteckte Divergenz - Seite 3

 
YuraZ писал (а) >>

:-) Ich glaube, der Preis von 50 Dollar wird als frei verfügbar betrachtet...! Es ist also kein Betrag, wenn man sagt, er sei nicht verfügbar.

Machen Sie sich keine großen Hoffnungen...... er nicht kaufen wird. Er wird reden, aber er wird Ihnen das Geld nicht geben ))))). Vielmehr werden Sie ihn dafür bezahlen, dass er Ihren Indikator ))))) verwendet und "bewirbt".

 
LeoV писал (а) >>

Und Sie machen Werbung für die gesamte UdSSR - Plakate, Banner, das gesamte Fernsehen, das gesamte Radio, die Presse. Wie man so schön sagt, ist es ein Geschäft für zwei Personen. Und die ganze Kohle gehört dir )))))

Na gut, ich werde meine unverdienten Milliarden mit Ihnen teilen. Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis (aus einer bezahlten Vorlesung), das es wert ist, von p. 831 von R. Colby. Nein, ich werde es nur preisgeben, wenn ich alle meine geschlossenen Zweige zurückbekomme, oder ... Okay, ich sag's dir. Es besteht aus... Oh, das kann ich leider nicht sagen. Es ist so... Das kann ich nicht wirklich sagen. Jedenfalls gibt es keine doppelte oder dreifache Divergenz... . Igitt, ... sagte. Sie haben ein schreckliches Geheimnis gelüftet. Natürlich ist es schade, aber für die PR können Milliarden geopfert werden. Die Fachleute werden dies zu schätzen wissen (sie wissen es selbst) und den Thread schließen.

 
Geronimo писал (а) >>

OK, ich werde meine unverdienten Milliarden mit Ihnen teilen. Ich werde ein beängstigendes Geheimnis (aus einem bezahlten Vortrag) lüften, das es wert ist, p. 831 von R. Colby. Sie liegt in der Tatsache, dass ... Oh, das ist ja erschreckend. Es ist so... Das kann ich nicht sagen. Außerdem haben versteckte Abweichungen keine doppelten, dreifachen... . Igitt, ... sagte. Sie haben ein schreckliches Geheimnis gelüftet. Das ist natürlich schade, aber welche Milliarden opfert man nicht für PR.

Heiliger Strohsack! Ich bin schockiert!!! )))))

 
Mathemat писал (а) >>
So, so, jetzt kommt der leidenschaftliche Ausbruch... >> Pass auf, die Juden kommen!

Siehst du, ich habe es dir gesagt, Lenya, jetzt wird das nationale Thema den Thread schließen (die Profis sind subtil - ich kommentiere Skeptic). Und ich habe Mitleid mit den Milliarden. Streichen wir die letzten 2 Beiträge.

 
LeoV писал (а) >>

Machen Sie sich keine großen Hoffnungen...... er nicht kaufen wird. Er wird eine Weile reden, aber er wird Ihnen das Geld nicht geben ))))). Vielmehr werden Sie ihn dafür bezahlen, dass er Ihren Indikator ))))) benutzt und "dreht".

Ich mache mir keine großen Hoffnungen, mir geht es gut...

und der Indikator, was gibt es zu fördern ...

die Ergebnisse sind hier https://www.mql5.com/ru/users/YuraZ/

Nun, es ist wie eine Werbung

 
LeoV писал (а) >>

Не надейся......он не купит. Потрепаться - не вопрос, но бабки не даст ))))). Скорее ты ему заплатишь за то, чтоб он пользовался и "раскручивал" твой индикатор )))))

По поводу цен ориентируюсь на сайт Решетова. Хотя именно за инд по скрытым див. могу и переплатить. А пиар вышеназванному индикатору и советнику я уже сделал, за что, как бизнесмен, потребую скидку. Зря я что-ли тут публику 2 дня разогреваю? А, Скептик Филозов?
 
Mathemat писал (а) >>
Sieh an, sieh an, hier kommt die Welle der Leidenschaftlichkeit...

Aus der Sicht der Trivialgelehrsamkeit kann jeder einzelne kritisch motivierte Abstraktion die Kriterien des utopischen Subjektivismus nicht ignorieren, indem er die allgemein akzeptierten definierenden Divergenzen, also den Konsens, begrifflich interpretiert, erreicht in Handelsstrategien mit einer dialektischen materiellen Klassifizierung der universellen Motivationen in der Zukunft, die paradigmatischen Verbindungen der Mittel (MA), die die Vorhersagen beeinflussen, löst das Problem der Verfeinerung und Bildung der geotranslating Verbindungen der Mittel und Quasi-Puzlisten und alle kinetisch korrelierenden Aspekte der Divergenzen. Auf dieser Grundlage können wir schlussfolgern, dass jede willkürlich gemachte prädikativ absorbierende Handelsstrategie, die rational und mystisch in die Zukunft induziert wird, mit der Anwendung eines situativen Paradigmas von Divergenzen des kommunikativen und funktionalen Typs in Anwesenheit eines detektivisch-archaischen distributiven Bildes der Korrespondenz der Divergenzextreme im Hilbert-Konvergenzraum einer Handelsstrategie diskret bestimmen kann.

 
LeoV писал (а) >>

Aus der Sicht der Trivialgelehrsamkeit kann jede einzelne kritisch motivierte Abstraktion die Kriterien des utopischen Subjektivismus nicht ignorieren, indem sie die allgemein akzeptierten definierenden Divergenzen, also den Konsens, begrifflich interpretiert, erreicht in Handelsstrategien mit einer dialektischen materiellen Klassifizierung der universellen Motivationen in der Zukunft, die paradigmatischen Verbindungen der Mittel (MA), die die Vorhersagen beeinflussen, löst das Problem der Verfeinerung und Bildung der geotranslating Verbindungen der Mittel und Quasi-Puzlisten und alle kinetisch korrelierenden Aspekte der Divergenzen. Auf dieser Grundlage können wir schlussfolgern, dass jede willkürlich erstellte prädikativ absorbierende Handelsstrategie, die rational und mystisch in die Zukunft induziert wird, mit der Anwendung eines situativen Paradigmas von Divergenzen des kommunikativen und funktionalen Typs in Anwesenheit eines detektivisch-archaischen distributiven Bildes der Korrespondenz des Extremums der Divergenzen im Hilbert-Konvergenzraum der Handelsstrategie diskret bestimmen kann.

GROSSARTIG! YY .

2 Geronimo kaufen von Yuri, das Produkt ist dort bereit, desto mehr gefördert.

 
xrust писал (а) >>

GUT! YY .

2 Geronimo, kaufen von Yuri, es ist ein fertiges Produkt, desto mehr gefördert.

Und wenn ich die Aufgabenstellung veröffentliche und eine Ausschreibung durchführe? Yuri, ja, wenn er zustimmt, das Projekt abzuschließen, was leider nicht funktionieren wird, weil Programmierer sehr stolze Menschen sind.

 
Geronimo писал (а) >> Habe ich das Publikum hier 2 Tage lang umsonst aufgewärmt?

Wenn man die dafür aufgewendete Arbeitszeit schätzt und mit den Kosten für eine Stunde Arbeit für einen so großen Geschäftsmann multipliziert, dann bleibt Yuraz immer noch Geld schuldig. Übrigens habe ich meinen Beitrag über die Leidenschaftlichkeit entfernt, damit sie nicht auf falsche Gedanken kommen können...

Grund der Beschwerde: