Fragen zum Veröffentlichungsverfahren - Seite 9

 
Prival писал (а) >>

Können diese Artikel auch hier veröffentlicht werden? Da die Veröffentlichung dort kostenlos ist, sollte es meiner Meinung nach keine Beschränkungen für die Verbreitung der Informationen an anderer Stelle geben.

Alle diese Artikel sind unter den oben genannten Links zu finden, allerdings unter anderen Namen und in einem anderen (ausführlicheren) Format. Für eine Zeitschrift werden die Artikel gekürzt, um den Anforderungen der Zeitschrift gerecht zu werden, die Hauptgedanken werden auf den Punkt gebracht und die Titel geändert, um das Wesentliche besser zu beschreiben.

Wenn Sie Rashids Artikel lesen wollen, lesen Sie am besten die von mir genannten Links noch einmal durch. So haben wir im ATC 2006 54 Artikel in russischer Sprache veröffentlicht, im ATC 2007 62 und im ATC 2008 14.

 
Wie lange dauert es, bis ein Artikel veröffentlicht wird? Ich habe seit einer Woche "zur Veröffentlichung bereit" und immer noch nichts. Sie würden sagen: "Wir werden nicht veröffentlichen", oder viel Werbung machen... ...oder so, du weißt schon, B. Aber es hängt und hängt... Ich hätte diesen Artikel einfach ins Forum gestellt.
 
eugene-last:
Wie lange dauert es, bis ein Artikel veröffentlicht wird? Ich habe seit einer Woche "zur Veröffentlichung bereit" und immer noch nichts. Sie würden sagen: "Wir werden nicht veröffentlichen", oder viel Werbung machen... ...oder so, du weißt schon, B. Aber es hängt und hängt... Ich würde diesen Artikel einfach in das Forum stellen.
Ihr Artikel wurde überprüft, Einzelheiten finden Sie in den Kommentaren zu dem Artikel.
Grund der Beschwerde: