Fragen zum Veröffentlichungsverfahren - Seite 8

 
SK. писал (а) >>

2. Es geht nicht um Rezensenten. Es ist einfach die Norm. Ein seriöser Artikel muss eine Liste von Referenzen und Links zu anderen Internetquellen enthalten. Es ist die Angelegenheit des Autors im Sinne des Artikels. Und wenn der Autor die Materie nicht kennt und einen Gutachter braucht (z.B. wenn der Verdacht besteht, dass die als bahnbrechend beschriebene Idee keineswegs neu oder gar ein Klassiker ist), dann ist es nicht mehr der Autor.

--

Im Allgemeinen handelt es sich hier um ein Gespräch über nichts. Wenn man es förmlich angeht, steht der freie Wille an erster Stelle. Ein kollektives Ereignis (Autor + Herausgeber) kann durch den guten Willen zweier Personen stattfinden. Der Herausgeber schlug die Bedingungen vor. Der Autor kann sie akzeptieren oder ablehnen (und kann eine eigene Ressource mit eigenen Regeln erstellen). Und ein Gespräch wie "Ich möchte, dass Sie..." ist nach meinem Verständnis der Autor-Herausgeber-Beziehung jenseits der Korrektheit.

"Um es formal auszudrücken: Die Beziehung zwischen Autor und Verlag ist seit langem geregelt, und die Institution der Gutachter gibt es überall (außer in Redaktionen, die Artikel gegen Entgelt veröffentlichen). Das Forum hat ein anderes Verfahren - und das ist gut so. Man muss es einfach sagen und nicht auf den Autor schimpfen. (Und wenn Sie das tun, müssen Sie erklären, warum.) Ich habe das Gefühl, dass ich ein Tabu gebrochen habe. Aber wenn ich es nicht bin, wird es früher oder später jemand anderes ansprechen.

Und zu "I want you to..." - das stand nicht im Text, nicht im Subtext, nicht einmal in meinen Gedanken. Es macht mir nichts aus, auf den Beitrag mit dieser Formulierung hinzuweisen.

 

Bisher bin ich noch nie in einen offenen Konflikt mit jemandem geraten. Nur weil der Gegner in der Regel nicht bereit ist. Obwohl ich in manchen Fällen versucht bin, direkt etwas zu sagen.

Nun, okay, irgendein Kind. Er wird sich im Eifer des Gefechts lächerlich machen. Aber in diesem Fall. Man muss sich seiner eigenen Bewegungen ein wenig bewusst sein.

Was sind 3.500? Worum geht es hier? Was meinen Sie mit "Sie müssen es sagen", "Sie müssen es mir nur sagen".

Ich sehe also ein Bild eines Autors, der dort sitzt, während die Angestellten der Firma um ihn herumschwärmen und ihn vor etwas warnen wollen. Etwa: "Sehr geehrter Herr, Sie sollten wissen, dass wir so und so sind. Sie sollten Ihre Energie nicht verschwenden, Sie sollten wissen, dass dies und jenes bereits geschrieben wurde.

Ach, wie einfach ist es, Entscheidungen zu treffen, wenn sie für einen vorbereitet sind. Meinen Sie nicht, dass es ein bisschen so ist: Sie machen Ihre Arbeit, finden sie und lassen es mich wissen. Ich möchte, dass Sie das tun.

Von welcher "weltweiten Praxis" sprechen Sie? Wissen Sie nicht, wie viel Fernsehkünstler dafür bezahlt werden, ins Fernsehen zu kommen?

Oder haben Sie in den letzten 10 Jahren wirklich 3.500 pro Monat für eine Geschichte bekommen und jetzt bekommen Sie sie nicht? Überall sonst, ja, aber hier, verstehen Sie, nein!

Hier ist ein Beitrag mit dem von Ihnen gesuchten Satz: "Eigentlich habe ich von einem fertigen Programm gesprochen ! !! Ein Programm, das es Ihnen ermöglicht (mit allen Vorbehalten), direkt Geld zu verdienen!!! "

Ein erfahrener Händler würde sich niemals erlauben, so etwas laut auszusprechen, denn er kennt den Preis dieser Worte.

Aber dieser Preis ist demselben Studenten nicht bekannt, der "auf Pump" kauft und seine letzten 250 KZT in ein paar Wochen auf Ihrem "Programm" verkauft.

Sie auch nicht. Und streiten Sie nicht, denn wir werden jeden Tag von 15.000 Besuchern des Forums gelesen, und unter ihnen wird es definitiv diejenigen geben, die nach einem Test, einer Demo und einer Investition von echtem Geld fragen werden. Und Sie werden nicht in der Lage sein, ihnen etwas zu geben.

Vielleicht haben Sie es noch nicht bemerkt, aber vor 20 Jahren haben wir mit der Freiheit auch ein ganzes Bündel von Beziehungen bekommen, das man Kapitalismus nennt.

Ich bin kein Richter. Aber entschuldigen Sie bitte, Sie sind nicht mein Führer. Ich habe nicht darüber nachgedacht, aber der Text und der Subtext bestehen daraus. Und im täglichen Leben nennt man das Willkür, gemischt mit niedrigem Bewusstsein.

 
TheXpert писал (а) >>

Aha. Heißt das, Sie werden den Vorschlag prüfen? Wenn ja, könnten Sie das Thema in einem separaten Thread behandeln und genauer darauf eingehen?

Sie könnten "Preise" vergeben für

1. jede Schranke 1000 2000 3000 usw.

2. (1) aber in aufsteigender Reihenfolge 1000 2500 4500 7000 10000 usw. (IMHO das, was nötig ist)

Es ist also wahrscheinlich nicht dazu bestimmt, dass es passiert...

 
granit77 писал (а) >>

SK. skizzierte die gängige Praxis bei der Erstellung wissenschaftlicher Abhandlungen, Artikel, Patentanmeldungen und allgemein seriöser Produkte geistiger Arbeit.

Dies ist eine allgemeine Regel, von der auch diese Website keine Ausnahme bildet. Sie ignorieren diese Regeln, aber Ihr Bestreben ist verständlich, und eine solch hitzige Diskussion

Der Grund für die hitzige Diskussion ist, dass Sie Meinungen äußern, die sich in diesem Forum schon lange in der Praxis bewährt haben. Lesen Sie das Forum noch einmal, schauen Sie sich CodeBase im Detail an,

und Sie werden sehen, dass das Problem so alt ist wie die Welt und keine einzige Lösung hat. Ich bin kein alter Einwohner, aber ich erinnere mich gut an mindestens ein Dutzend solcher Diskussionen.

Wie in solchen Fällen üblich, sind die Regeln mangels Konsens "de facto", was von der Verwaltung unterstützt wird.

Und all Ihre Hitzköpfigkeit wird nicht zu gegenseitigem Verständnis führen, das "homöostatische Universum" wird sich noch als stärker erweisen.

Sie wollen Geld - verdienen Sie Geld entweder durch den Handel mit einem EA oder durch den Handel mit einem EA. Sie wollen einen Artikel schreiben und ein Guru werden - tun Sie es, aber auf

allgemein anerkannte Begriffe.

Im Allgemeinen, wie die Bergleute des Donbass sagen: "Sie dOobycha geben. und jeder kann reden".

Wenn diese Diskussion die elfte ist, dann wird es eine zwölfte und dreizehnte geben und so weiter bis ins Unendliche.

Warum setzt die Verwaltung nicht einen Punkt, und nicht eine Klarstellung in den Regeln, die solche Probleme beseitigt?

 
Renat писал (а) >>

... So schreibt beispielsweise Rashid Umarov (Rosh) völlig kostenlos Artikel für das Magazin Trader's.

Ist es möglich, sie irgendwo auf Russisch zu lesen? Sehr interessant.

 
Prival писал (а) >>

Ist es möglich, sie irgendwo auf Russisch zu lesen? Das ist sehr interessant.

Rashid schreibt Artikel sowohl unter seinem eigenen Namen als auch im Namen unseres Unternehmens:

Das Trader's Magazine wird gedruckt, aber alte Archive sind nach Anmeldung online verfügbar.

 
Renat писал (а) >>

Das Trader's Magazine erscheint in gedruckter Form, aber ältere Archive sind nach Registrierung auf der Website verfügbar.

Ich habe mich registriert, aber der Inhalt der Artikel ist immer noch nicht verfügbar. Ich habe keine Übersetzung ins Russische gefunden.

 
granit77 писал (а) >>

Ich habe mich registriert, aber der Inhalt ist immer noch nicht verfügbar. >> Konnte keine Übersetzung ins Russische finden.

Warum sollte eine deutsch-englische Zeitschrift eine Übersetzung ins Russische haben?

Es kann sein, dass nicht alle Artikel zum Herunterladen zur Verfügung stehen - dies hängt von der Finanzpolitik der zahlenden Zeitschrift ab:

Ausgabe Titel Autor Typ Dateien (PDF)
April 2008 Renditen über die Halteperiode (HPR) Umarow, Raschid Strategien Zugang verweigert
Juni 2008 Mein System ist stabil und zuverlässig - So zeichnen Sie eine gerade Linie in ein Gleichgewichtsdiagramm Umarow, Raschid Strategien Zugang verweigert
November 2007 Verwendung der Normalverteilung zur Platzierung besserer Stop-Losses Umarow, Raschid Strategien Zugang verweigert
Dezember 2007 Z-Score - Handle ich nach dem Zufallsprinzip Umarow, Raschid Strategien Zugang verweigert


Lesen Sie hier mehr über das Trader's Magazine auf Russisch. Das Jahresabonnement kostet 70 $ ohne Porto.

 
Renat писал (а) >>

Rashid schreibt Artikel sowohl unter seinem eigenen Namen als auch im Namen unseres Unternehmens:

Das Trader's Magazine wird gedruckt, aber alte Archive sind nach der Registrierung auf der Website verfügbar.

Vielen Dank für Ihre Angaben (Links), ich habe sie gesehen und gelesen. Soweit ich weiß, ist das Trader's Magazine auf Englisch und ich wollte wissen, ob es eine Kopie dessen gibt, was Rashid in den obigen Links erwähnt hat oder etwas anderes. Wenn es große Unterschiede oder etwas grundlegend anderes gibt, würde ich gerne auf Russisch lesen.

Artikel, die von einem Händler und Programmierer dieses Niveaus geschrieben werden, sind für mich immer von großem Interesse, insbesondere wenn sie Ansichten über den Markt, die Prinzipien, die zum Aufbau von ATSs verwendet werden, usw. beschreiben. Das Niveau erlaubt es nicht, Unsinn zu schreiben und nichts, was immer sehr, sehr interessant ist.

 
Renat писал (а) >>

Warum sollte eine deutsch-englische Zeitschrift eine russische Übersetzung haben?

Es kann sein, dass nicht alle Artikel zum Herunterladen zur Verfügung stehen - dies hängt von der Finanzpolitik der zahlenden Zeitschrift ab:

Ausgabe Titel Autor Typ Dateien (PDF)
April 2008 Renditen über die Halteperiode (HPR) Umarow, Raschid Strategien Zugang verweigert
Juni 2008 Mein System ist stabil und zuverlässig - So zeichnen Sie eine gerade Linie in ein Gleichgewichtsdiagramm Umarow, Raschid Strategien Zugang verweigert
November 2007 Verwendung der Normalverteilung zur Platzierung besserer Stop-Losses Umarow, Raschid Strategien Zugang verweigert
Dezember 2007 Z-Score - Handle ich nach dem Zufallsprinzip Umarow, Raschid Strategien Zugang verweigert

Können diese Artikel auch hier veröffentlicht werden? Da die Veröffentlichung kostenlos ist, sollte es keine Beschränkungen für die Verbreitung der darin enthaltenen Informationen an anderer Stelle geben.

Grund der Beschwerde: