[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 665

 
Tantrik:
Was macht das für einen Unterschied - wenn es ein Gewinn war, könnten Sie sich in einem Trend oder in einer Korrektur befinden ))))

Wenn man weiß, was was ist, kann man handeln. Es sollte dir egal sein, was andere denken. Ich denke, dass es morgen 1,30 sein wird. Sie sollten handeln, was Sie denken, aber nicht auf die Minuten.
 
Tantrik:
Mir geht es gut, und ich weiß nicht, was wohin gehört.

Wer von uns ist sich 100%ig sicher, was und wohin es gehen wird? Wenn du auf alle hörst, gehst du direkt zu Onkel Cola, du weißt es))))
 

strangerr:

Во, когда определишь где что, тогда и торгуй. Тебе должно быть пофиг, кто что думает и говорит про минутки. Артикул думает, что мы идем вверх, а я думаю что завтра будет 1.30, а ты торгуй то что ты думаешь.

)))

 
Sdimm:

Wer von uns ist sich zu 100 % sicher, was und wohin er gehen wird? Wenn du auf alle hörst, kommst du direkt zu Onkel Cola, das weißt du))))

Er kommt selbst zu uns)))
 
strangerr:

Der Artikel geht davon aus, dass wir nach oben gehen

Ergänzt die TS mit einer alten Entwicklung auf Bände )))) Dies ist der Beginn der Aufwärtsbewegung auf dem Yen und der Verwerfung auf dem Tick volumetrischen)))) Fazit - wir gehen höher als 1,3233, denn es gibt kein ähnliches Signal zum Gegenteil auf diesem Niveau )))

 
Sdimm:
Wenn du auf alle hörst, gehst du direkt zu Onkel Cola, du weißt es))))
Dem schließe ich mich an. (lacht)
 
strangerr:

Sie sollten 0,01 zu W1 kaufen und ein oder zwei Jahre warten.
Es ist besser, mit 10 000 Wertpapieren 0,01 zu W1 zu kaufen und zwei Jahre lang zu warten.
Um ein Beispiel zu veranschaulichen, wenn Sie die letzte Bewegung nach oben von 1,26 bis 1,32 ist es 600 Pips in 12 Tagen = 50 Pips pro Tag .... es ist gut, dass die Flop war nicht auf der täglichen, wenn es eine Flop wäre es nicht mehr als 30 Pips pro Tag ......D.h., es ist kein Problem für einen guten Scalper oder Pip Trader wie Tantric, 50 Pips am Tag sind kein Problem, das Problem ist, wenn der Kurs ausfällt, gehen Daytrader pleite, wenn sie echte Daytrader sind und nach Einstiegspunkten von ein paar tausend Pips suchen, und Tantric behält seine 50 Pips am Tag und es ist ihm scheißegal, wohin der Kurs morgen gehen wird ....
 
artikul:

Ergänzt die TS mit einer alten Entwicklung auf Bände )))) Dies ist der Beginn der Aufwärtsbewegung auf dem Yen und der Verwerfung auf dem Tick volumetrischen)))) Schlussfolgerung - lassen Sie uns höher als 1,3233 gehen, denn es gibt kein ähnliches Signal für das Gegenteil auf diesem Niveau )))

Danach wird man sehen, was und wo: die Bewegung zu 1,33 oder zu 1,29, auch diese Woche kann eine Fortsetzung des Kanals sein

 

Falls es jemanden interessiert, habe ich einen Extropolator mit zwei vertikalen Linien erstellt, die als Ausgangsdaten für die Vorhersage verwendet werden.

Dateien:
 
artikul:

Ergänzt die TS mit einer alten Entwicklung auf Bände )))) Dies ist der Beginn der Aufwärtsbewegung auf dem Yen und der Verwerfung auf dem Tick volumetrischen)))) Schlussfolgerung - lassen Sie uns höher als 1,3233 gehen, denn es gibt kein ähnliches Signal für das Gegenteil auf diesem Niveau )))


Gibt es diese Sache auch in Form eines Drehbuchs?
Grund der Beschwerde: