Mandarine: Tauschgeschäfte einstellen und vergleichen - Seite 7

 

Diese Mandarinen sind so unterschiedlich, dass man sie nicht einmal vergleichen kann.

Alex's Mandarine v2 ist gut für Backtesting und sehr einfach/verständlich mit Einstellungen. Und sie ist profitabel. Einfach zu testen, sagen wir.

Beluck hat versucht, seine Mandarine vollständig nach der ursprünglichen Idee zu erstellen und deshalb ist seine Mandarine komplizierter und hat einige Schwierigkeiten bei der Auswahl der richtigen Einstellungen. Aber sie ist auch profitabel (ich habe sie einige Zeit lang getestet) und ... bequemer: S/L bewegt sich auf sehr komfortable Weise, wir können zwei Indikatoren an die Charts anhängen und der EA folgt vollständig den Signalen der Indikatoren usw.

 

ja newdigital ich stimme mit Ihnen überein, aber ich weiß nicht über die Programmierung, so dass ich nicht verstehen, den Code der Mandarine v2 und wollen nur wissen, welche Indikatoren und Einstellungen und Regeln es verwendet, um zu arbeiten, wenn es sie verwendet, weil Backtesting ist einfach, aber nicht so einfach, um vorwärts zu testen und sobald ich wissen kann, wie es funktioniert ich in der Lage sein, zu wissen, unter welchen Bedingungen es nicht funktionieren wird.

 
BrunoFX:
Um auf den Vergleich der 2 Versionen von MandarineXL 1 und 2 zurückzukommen, sehe ich keinen Unterschied, weil sie die gleichen Operationen in simultan durchführen, das heißt für die Anzahl der Eröffnungen, des Eintritts und des Austritts zur gleichen Zeit. Erklären Sie mir bitte, also gibt es tatsächlich Unterschiede?

Bruno, die Unterschiede sind folgende: die minus 2 ist besser als minus 80 in deinem Bericht

Siehe meinen Bericht oben.

Ihre Berichte sehen viel besser aus als meine.

 

Hallo,

Ich stoppe Test es EA Mandarine, weil es verliert, was es die vorherige Woche gewonnen. für die Aussagen, wurden sie durch Fehler mit anderen Berichten entfernt.

 

Beluck's Manradine EA (es gibt 2 EAs in diesem Bereich, also ist es Beluck's Version). Standardeinstellungen. Vorwärts-Testergebnisse.

Dateien:
mandarine_4.zip  46 kb
Grund der Beschwerde: