Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 21

 
kond777:

Nach dem Bild zu urteilen, sind Sie so alt wie meine Tochter. Wenn Sie also kein Verständnis für die Befehlskette im Umgang mit Kunden haben, sollten Sie etwas Respekt vor jemandem haben, der wesentlich älter ist als Sie. Bitte beantworten Sie die Fragen sachlich, ohne unhöflich zu sein! Wenn Sie der Meinung sind, dass es Ihnen möglich ist, in Briefform und mit anderen Menschen zu kommunizieren, dann wundert es mich nicht, dass Sie nicht genug Zeit haben. Auf jeden Fall wurde meine Frage vor einer Woche gestellt, was meines Erachtens ausreicht, um die Zeit für eine Antwort zu finden.

Niemand hat Sie berührt, dies ist ein Forum der Programmierer, nicht der Kunden von Otkrytie. Programmierer sind "wütende" Menschen, sie sitzen den ganzen Tag vor dem Bildschirm und haben einen Prozessor statt eines Gehirns). Seien Sie froh, dass Sie wenigstens nicht beleidigt sind.
 
kond777:

Das Konto, das ich bei Otkritie Broker habe, ist gleichzeitig mit KVIC und MT5 verbunden. Außerdem habe ich mich als Kunde von Otkritie zunächst an ihn gewandt, und der technische Support bestätigte mir, dass die Berechnung der SE im MT5 ohne Berücksichtigung der Vorteile der Intermonats-Spreads erfolgt, und schlug mir vor, mich auf die im KVIK für dieses Handelskonto angegebene SE zu konzentrieren. Aber das ist für mich nicht akzeptabel, weil ich Transaktionen über MT5 eingebe, und er blockiert sie wegen unzureichender Deckung des Kontos.

Wenn Sie das Problem gelöst haben möchten, wenden Sie sich bitte an den Service Desk. Wissen Sie, wo sie ist, oder können Sie sie selbst finden?
 
zfs:
Niemand hat Sie berührt, dies ist ein Forum für Programmierer, nicht die Kunden von Otkritie. Programmierer sind "wütende" Menschen, sie sitzen den ganzen Tag vor dem Bildschirm und haben einen Prozessor statt eines Gehirns). Seien Sie froh, dass Sie wenigstens nicht beleidigt sind.

Ich danke Ihnen für die Klarstellung, denn ich konnte nicht ahnen, dass die Mitarbeiter Ihres Unternehmens dazu neigen, die Kunden Ihrer Geschäftspartner zu beleidigen, und dass es für Ihr Unternehmen zur normalen Geschäftsethik gehört, mit denjenigen zu korrespondieren, die um Hilfe gebeten haben.

 
zfs:
Ich verstehe. Und wo steht diese bevorzugte CS-Berechnung geschrieben, ich habe sie in Ihrem Link nicht gefunden. Haben Sie eine Bewerbung bei servicedesk verfasst? Sie können sich im Forum darauf beziehen, da Sie dieses Thema mit Nachdruck ansprechen.

In dem von mir angegebenen Link http://rts.micex.ru/s206 gibt es in der Mitte der Seite einen entsprechenden Abschnitt mit dem Titel"Inter-monthly spreads on futures"(Intermonatliche Spreads auf Futures), in dem die Vorteile der CS aufgeführt sind, über die ich bereits geschrieben habe.Ja, das ist ein akutes Problem für mich, aber ich weiß nicht, wie ich mich bei servicedesk bewerben soll. Bitte beraten Sie mich.

Московская Биржа - Рынки - Параметры срочного рынка
  • www.moex.com
Базовый актив фьючерсного контракта Значение параметра Xi Y ri Параметры для определения расчетных цен неосновных ценных бумаг, допущенных к обращению в Cекторе фондового рынка Standard Идентификационный код ценной бумаги Значение параметра Xi Y ri Минимальное базовое гарантийное обеспечение на...
 
kond777:

Nach dem Bild zu urteilen, sind Sie so alt wie meine Tochter. Wenn Sie also kein Verständnis für die Befehlskette im Umgang mit Kunden haben, sollten Sie etwas Respekt vor jemandem haben, der wesentlich älter ist als Sie. Bitte beantworten Sie die Fragen sachlich, ohne unhöflich zu sein! Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mit anderen Menschen in Briefform kommunizieren können, dann wundert es mich nicht, dass Sie nicht genug Zeit haben. Auf jeden Fall wurde meine Frage vor einer Woche gestellt, was meines Erachtens ausreicht, um die Zeit für eine Antwort zu finden.

Nehmen Sie es nicht persönlich. Das ist die Art der Kommunikation hier. Vladimir hat Ihre Frage Punkt für Punkt beantwortet. MetaQuotes Software ist derzeit sehr mit internen Arbeiten beschäftigt. Ihre Anfrage an den Service Desk wird objektiv nicht bald gelöst werden. Versuchen Sie, den technischen Support Ihres Brokers zu kontaktieren. Wenn Sie ein Problem mit der MetaQuotes-Software haben, können Sie Ihren Broker bitten, einen speziellen Code zu installieren, um diesen Fehler zu beheben. Im Allgemeinen ist die Frage sehr viel ernster. Es scheint, dass die Verzögerung bei der Ankunft von Optionen in MT5 ist nur ein Problem mit Risiko-Berechnungen und die CS.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
kond777:

Ich danke Ihnen für die Klarstellung, denn ich konnte nicht ahnen, dass die Mitarbeiter Ihres Unternehmens dazu neigen, die Kunden Ihrer Geschäftspartner zu beleidigen, und dass es für Ihr Unternehmen zur normalen Geschäftsethik gehört, mit denjenigen zu korrespondieren, die um Hilfe gebeten haben.

Dies ist ein Forum, meine Liebe, hier kommunizieren Menschen frei, dies ist nicht die Vertretung von Metacvot, obwohl es ihr Forum ist. Nun, wie Sie wissen, gibt es, wie überall, alte Hasen. Sie haben die entsprechende Bewertung oder überhaupt Moderatoren, sie können dich beschimpfen, und die Regeln verbieten dir, im Forum zu streiten. Die Service-Sk befindet sich in Ihrem Profil - oben rechts. Danke für den Link.
 

Ich habe dort etwas gelesen - ich habe nichts verstanden, vielleicht ist das der Grund, warum niemand etwas tun kann, weil niemand diesen Algorithmus versteht.

Ich hatte auch eine Frage zu Forts, aber niemand hat sie richtig beantwortet, weder hier noch im technischen Supportbüro von Otkritie.

All dies kann auf einem Missverständnis der Situation beruhen, denn die Quelle für all dies ist die Moskauer Börse, und sie sind auch sehr gute Spezialisten.

Nun wurde dieser T2 eingeführt, so dass die Software nicht funktionierte und es war unmöglich, Transaktionen abzuschließen, höhere Gewalt durch die Tatsache verursacht, dass die Moskauer Börse neue Regeln festgelegt und das ist es - bereiten Sie den Makler und den Programmierer, wie Sie wollen.

 
zfs:

Ich habe dort etwas gelesen - ich verstehe nichts, vielleicht ist das der Grund, warum niemand etwas dagegen tun kann, weil sich niemand über diesen Algorithmus im Klaren ist.

Ich hatte auch eine Frage zu Forts, aber weder hier noch in der technischen Support-Abteilung von Otkritie hat mir jemand eine richtige Antwort gegeben.

All dies mag auf mangelndes Verständnis der Situation zurückzuführen sein, denn die Quelle für all dies ist die Moskauer Börse, und sie sind auch sehr gute Spezialisten.

Nun wurde dieser T2 eingeführt, so dass die Software nicht funktionierte, es war unmöglich, Transaktionen abzuschließen, höhere Gewalt durch die Tatsache verursacht, dass die Moskauer Börse neue Regeln festgelegt und das ist es - bereiten Sie den Makler und den Programmierer, wie Sie wollen.

Hm... Es scheint mir, dass alles klar ist. Die Programmierer von KVIC haben alles implementiert, und zwar vor sehr, sehr langer Zeit. Die Idee ist wie folgt: Kauf von RTS-Futures 9,13 und Verkauf von RTS-Futures 12,13 nimmt nur eine - größere GO, die 6.947,38 ist, und in MT5 sind zwei GOs 6.947,38+6.947,38 blockiert. Am Si12.13 beträgt der GO 1.410,00, kauft man diesen Futures und verkauft am 9.13, beträgt der GO 1.410,00*1,2 und im MT5 addieren sich die GOs für die beiden Futures zu 1.410,00+ 1.174,00. Und dieses Problem gab es schon immer im MT5, nicht erst seit der Einführung von T2.

 
MetaDriver:

Zeichnen eines Bildes von der anderen Seite:

MetaQuotes Software Corp™ hat Schwierigkeiten mit dem bevorstehenden MT4-Terminal-Upgrade.

Daher werden alle Anfragen an den Service Desk nach dem Resteprinzip bearbeitet. Die Fragen im Forum - zum Restprinzip.

Daher das Gefühl des Verlassenseins, das Sie so sehr beunruhigt...

Werden Sie sich bei Sportlotto beschweren?

Hee-hee

Was ist los, Wowa, du bist aufgeflogen. Keine gute Tat ist bisher ungestraft geblieben :)

 
kond777:

Ich danke Ihnen für die Klarstellung, denn bisher konnte ich nicht davon ausgehen, dass die Mitarbeiter Ihres Unternehmens dazu neigen, die Kunden Ihrer Geschäftspartner zu beleidigen, und dass es für Ihr Unternehmen als normale Geschäftsethik gilt, mit denjenigen zu korrespondieren, die um Hilfe gebeten haben.

MetaDriver ist kein Mitarbeiter von uns.

In diesem Forum haben die Mitarbeiter von MetaQuotes mindestens den Status eines Moderators und führen auch den Namen des Unternehmens in ihrem Profil.

Allerdings sind nicht alle Moderatoren unsere Mitarbeiter.

Leider kann ich Ihnen persönlich nicht helfen, mein Arbeitsbereich ist für das Terminal praktisch irrelevant. Am besten wäre es, wenn Sie Ihre Frage als Service-Desk-Anfrage stellen : Profil -> Service Desk -> Neue Anfrage

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
Grund der Beschwerde: