Händler-Forum - Seite 8

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Ich würde es gerne glauben), aber es gibt hier eine solche Tendenz, Neulinge anzugreifen, dass man lieber schweigen möchte, als bespuckt und lächerlich gemacht zu werden. Nicht jeder ist so mutig wie ich.

Sie wissen, was man sagt. "Du weißt, was man sagt.

 
sergeev писал (а) >>

Sie kennen das Sprichwort. "Ein bisschen Fluchen ist viel Fluchen".

Ist das der Sinn dieses Forums? Ich glaube, es gibt spezielle Foren für Flüche. Im Titel steht "MQL4-Forum". Ich denke, wir sollten hauptsächlich über MQL4 sprechen, oder?

 
IlyaF писал (а) >>

Ist dieses Forum wirklich für so etwas gemacht? Ich glaube, es gibt spezielle Foren für Flüche. Im Titel steht "MQL4-Forum". Ich denke, wir sollten hauptsächlich über MQL4 sprechen, oder?

Ich stimme Ihnen zu 101 % zu. Und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige...

Im Allgemeinen habe ich festgestellt, dass jedes Forum seinen eigenen Charakter hat.

Manchmal gehe ich auf Kampfsport-Websites, wo Leute "mit Waffen schießen", um zu sehen, wer die längste .... hat. boxen.

Dieses Forum ist sehr freundlich und ausgewogen. Obwohl sich jeder um seine eigenen Angelegenheiten kümmert, versteht jeder, dass der Austausch von Ideen und die Kommunikation beim Handel von großem Nutzen sind. Wir müssen nur ein wenig ruhiger sein und nicht versuchen, andere wie ein verängstigtes Kätzchen anzufauchen.

Ich sage Ihnen im Vertrauen, dass ich auch versucht habe, die Welt zu verändern (und insbesondere dieses Forum in irgendeiner Weise zu verbessern. Sehen Sie sich meine Beiträge an), aber ich habe erkannt, dass es einfacher ist, seine Einstellung zu ändern.



 

IlyaF писал (а) >> Кстати, я потом статью напишу о том, что можно узнать из отчёта :)

Ilya, ich schließe mich Igor an. Dies ist wirklich ein sehr ernstes Problem. Ich bin selbst mehr als einmal damit konfrontiert worden, als ich auf der Grundlage von nackten Berichten "Gutachten" erstellen musste, hehe. Ich freue mich auf den Artikel.

 

"Als ich jung und frei war und meine Phantasie keine Grenzen kannte, träumte ich davon, die Welt zu verändern.
Als ich älter und weiser wurde, erkannte ich, dass man die Welt nicht ändern kann. Dann habe ich meinen Horizont eingegrenzt und beschlossen
nur mein Land zu verändern.
Aber auch das schien mir nicht möglich zu sein.
Als mir die grauen Haare zu Kopf wuchsen, beschloss ich, einen letzten verzweifelten Versuch zu unternehmen und zumindest meine Familie zu ändern. Aber die, die mir am nächsten stehen, haben sich leider nicht bewegt.
Erst jetzt, auf dem Sterbebett, wurde mir klar: Wenn ich mich geändert hätte, wäre ich meiner Familie ein Vorbild gewesen, und sie hätte vielleicht nachgezogen. Mit der Kraft ihres Enthusiasmus und ihres Mutes hätte ich mein Land vielleicht zum Besseren verändern können,
und, wer weiß.

Vielleicht kann ich auf diese Weise die Welt verändern.


Eine Inschrift auf dem Grabmal des anglikanischen Bischofs von Westminster Abbey 1100

 
Ich danke Ihnen.
 

Super

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Liebe Diskussionsteilnehmer!

Sie können mich jetzt mit faulen Tomaten Ihrer sehr starken VIP-Meinungen bewerfen, da ich ein Neuling bin und Angst davor habe, das Wort "indekatar" nicht falsch zu schreiben, während SIE alle so klug und vor allem auf den Punkt sind))) Aber wohin schauen die Moderatoren? Bis jetzt habe ich das Forum gelesen und es schien mir (wahrscheinlich fälschlicherweise) verbindlich genug, die Teilnehmer sind vernünftig und die meisten der alten Hasen verstehen etwas! Und was sehe ich?

Hochachtungsvoll, Anna.


Wie wäre es, wenn wir unser eigenes unabhängiges "Freihandels"-Forum ohne "politische Zweckmäßigkeit" und andere Einschränkungen schaffen würden? Ein Forum, in dem man über Maklerfirmen und ihre "Sicherheits"-Merkmale diskutieren kann und sogar sollte? Wo das Ziel Kommunikation und nicht Propaganda ist? Und dieses Forum wird ein technisches Support-Forum bleiben.

 
IlyaF писал (а) >>
Es hängt von diesen Menschen ab, was für einen Eindruck sie hinterlassen. >> Es gibt also keinen Platz für "Zufall" oder "Glück".

Sie haben Recht! So ist das mit dir...

IlyaF schrieb (a) >>
Ihnen ist klar, dass es keinen Grund gibt, "Handlungsbewusstsein" zu erwähnen? Könnten Sie sich vielleicht zu dem Gesagten äußern?

Nein, das verstehe ich nicht. Über welche Art von Bewusstsein können wir sprechen, wenn Stereotypen herrschen? Jeder schläft. Die Reaktionen sind normal und unbewusst. Sie beschimpfen sie und schlagen ihnen ins Gesicht. Wenn man ins Gesicht geschlagen wird, wird man noch härter geschlagen. Langweilig! Und ekelerregend! Es ist interessanter und bewusster, sich zu bemühen und zu versuchen, etwas an sich selbst, an seiner Einstellung zu ändern.

IlyaF schrieb (a) >>
Ja, ich kann sehen, dass du mit allem hier zufrieden bist :)

Ich will ehrlich zu Ihnen sein. Ich denke nicht darüber nach, ob ich zufrieden bin oder nicht. Ich wünsche Ihnen, dass Sie dasselbe tun.

IlyaF schrieb (a) >>
Übrigens, ja, wo immer ich im Weg stehe, erschaffe ich meine Realität.
Und warum sollte man die Realität schaffen, wenn sie einem im Weg steht. Ist es nicht effektiver, wenn es hilft?
 
Infiniti-g37 писал (а) >>
Mit IHREN Kommentaren, meine Herren, sind SIE ein desillusionierter Verlierer und ein tiefgläubiger Feigling, der nicht in der Lage ist, eine auch nur annähernd gewinnbringende Idee zu entwickeln, und der seine Ideenlosigkeit mit Postulaten desselben Geschwätzes wie Sie überdeckt.
+5 ... sehr nahe an der Wahrheit... zu einem der... es gibt viele... heute eine, morgen eine andere...
Grund der Beschwerde: