Händler-Forum - Seite 5

 
KimIV писал (а) >>

Hmm ... Der wirkliche Kompromiss wäre etwas wie VTs oder TVs.

Und schreiben Sie statt "Verpiss dich" lieber "Guten Abend".

 

Wow... Das berichtet uns ein Mann, der zu faul ist, einen Satz groß zu schreiben, geschweige denn den falschen Olban! Bravo!

 
geopoint писал (а) >>

Und schreiben Sie statt "Verpiss dich" lieber "Guten Abend".

Das habe ich nicht gemeint. Ich habe nicht von Heuchelei gesprochen, solche Beispiele sind nicht nötig :)

 
geopoint писал (а) >>
Ich schlage einen Kompromiss vor: Sie werden großgeschrieben.

Wäre es nicht einfacher, statt pompösem Formalismus einfach echten Respekt zu zeigen?

 
LeoV писал (а) >>

Es geht nicht um "Sie" und es geht nicht um "Sie". Sie haben das falsch verstanden. Diese Situation muss in erster Linie auf Sie selbst projiziert werden. Und nicht jeder respektiert den anderen, sondern nur bestimmte Personen. Und nicht jeder ist für seine Worte nicht verantwortlich - sondern nur einige, bestimmte Personen.

Ich habe noch nie einen von Ihnen mit "Sie" angesprochen. Ich bin immer sehr respektvoll und klar in meiner Kommunikation. Gelegentlich, wenn ich unhöflich werde, kann ich natürlich spöttisch lächeln oder einen Witz machen, aber das ist selten und nicht bei jedem. Meistens bitte ich einfach um Aufmerksamkeit für einen "Fauxpas". Aber, wie Sie schon sagten, verstehen die ECHTEN Teilnehmer nichts anderes als einfaches Fluchen und sinnlose Streitereien. Das ist meiner Meinung nach ein Problem. Ein Problem der Gemeinschaft. Ich denke, wir können alle darüber nachdenken und uns vielleicht etwas einfallen lassen. Ich glaube, ich kann verstanden werden. Danke :)

 

Eine allgemein anerkannte Regel der guten Sitten und der allgemeinen Höflichkeit lautet

- "Du" - nur mit Gleichgestellten und alten Freunden, "Du" - mit allen, die im Rang höher und erst recht niedriger stehen (Rang, Wissen, Erfahrung, Alter usw.), sowie mit allen Fremden und Unbekannten.

Wenn ein Professor einen Studenten mit "Sie" anspricht, ist das völlig normal. Es ist nicht akzeptabel, einen Schüler mit "Sie" anzusprechen (zumindest solange keine vertrauensvolle Beziehung zwischen den beiden besteht, aber auch dann sollte der Schüler den Ausbilder nicht mit "Sie" ansprechen).

- Der Begriff "Sie" sollte nur im gegenseitigen Einvernehmen verwendet werden; wenn der geringste Verdacht besteht, dass es nicht funktioniert, sollten Sie es nicht versuchen, um die andere Person nicht in Verlegenheit zu bringen.

- sich direkter, offenkundig persönlicher Bewertungen zu enthalten; das Forum ist voll von Beleidigungen, Verleumdungen, Verspottungen, Beleidigungen und offenkundig abwertenden und respektlosen Haltungen. Gleichzeitig können Sie immer die richtigen Worte finden - statt "Idiot" können Sie auch "Ich denke anders" sagen. Das ist nicht schwer, aber leider strebt nicht jeder danach.

--

Das Forum ist zu Recht beliebt. Sie wird von Menschen mit unterschiedlichem Bildungs- und Kulturhintergrund, mit verschiedenen Erfahrungen und in verschiedenen Altersgruppen besucht.

Es wäre gut, wenn die Besucher mit Rückgrat (in der Regel erfahrene, gebildete, gut erzogene Leute) einen unerfahrenen Jugendlichen korrigieren würden, wenn ein neuer Besucher versucht, das Gespräch auf die Ebene von "du Dummkopf" herunterzubrechen, und die anderen "Rückgratler" würden ihn unterstützen.

In solchen Situationen wäre das Auftreten eines Verwalters nicht unangebracht. In manchen Fällen genügen seine wenigen Worte zur Unterstützung guter Umgangsformen; das bloße Auftreten eines Administrators, der sich um die "Reinheit des Äthers" sorgt, hat bereits eine Wirkung.

--

Unabhängig davon ist anzumerken (nichts für ungut, objektiv), dass meiner Meinung nach die "ethische Messlatte" in diesem Forum heute niedriger liegt, als sie zu rechtfertigen ist. Eine gewisse Verschärfung des Regimes (eher eine Auferlegung der Ordnung) würde die Glaubwürdigkeit von MQ erhöhen und die Popularität von MT steigern.

 
IlyaF писал (а) >>

Ich habe noch nie einen von Ihnen mit "Sie" angesprochen. Ich bin immer sehr respektvoll und klar in meiner Kommunikation. Gelegentlich, wenn ich unhöflich werde, kann ich natürlich grinsen oder einen Witz machen, aber das ist selten und nicht bei jedem. Meistens bitte ich einfach um Aufmerksamkeit für einen "Fauxpas". Aber wie Sie schon sagten, verstehen die ECHTEN Teilnehmer nichts anderes als schlichtes Fluchen und sinnlose Streitereien. Das ist meiner Meinung nach ein Problem. Ein Problem der Gemeinschaft. Ich denke, wir können alle darüber nachdenken und uns vielleicht etwas einfallen lassen. Ich glaube, ich kann verstanden werden. Danke :)

Ja, tut mir leid, das habe ich nicht gemeint. Das ist es, was ich meine.

LeoV schrieb (a) >>.

Es ist nur, wenn ein Neuling kommt in, hat sich nicht vorgestellt, hat keine Idee, Bericht über seine EA oder TS und plötzlich beginnt, andere zu lehren, behauptet über 98% der profitablen Trades, 100% der Gewinn pro Monat ohne Optimierung, und mit der Optimierung geht aus der Skala, dann, wie können wir es behandeln?

 
IlyaF писал (а) >>

Wow... Dies wird uns von einem Mann berichtet, der sogar zu faul ist, einen Satz groß zu schreiben! Bravo!

Das war's, es ist mir peinlich, Sie haben mich und den Dolmetscher so angegriffen, wie kann ich Ihnen jetzt etwas schreiben, was ist, wenn ich einen Fehler mache... Und was kann ich Ihnen schreiben und raten... Ich denke gar nichts, tut mir leid... Und noch weniger zu diskutieren. Es tut mir nochmals leid, wenn es falsch ist. Wir werden uns hier in aller Ruhe mit Fehlern und beim Vornamen anreden...

 

Auf der Grundlage dieser Diskussion schlage ich vor, dass jeder, der externe Variablen und Funktionsnamen mit einem kleinen Buchstaben im Code schreibt, als "lahmer Grampian" betrachtet werden sollte.

Das Fehlen von Kommentaren in russischer, englischer, französischer und chinesischer Sprache ist als völlige Missachtung der Handelsgemeinschaft zu betrachten.

 
IlyaF писал (а) >>
Ich kann sehen, wer wer ist. Und das ist es, was mir peinlich ist :)

Sie sehen nur einen kleinen Teil von dem, was Ihnen gezeigt wird. Die Menschen sind tatsächlich anders. Sie sind genau wie Sie. Um andere Menschen kennen zu lernen, muss man sich selbst kennen lernen.

Sie sagen also, dass Sie sich blamieren? :-)

Grund der Beschwerde: