Händler-Forum - Seite 3

 
NProgrammer писал (а) >>

:)) Ja...

2 Schutzsuchende - meine Herren, die Aufgabe der Schaffung von zuverlässigen (zumindest ein wenig :)) ) Ihre Programme vor illegalen Kopien zu schützen, ist viel schwieriger, als herauszufinden, wie man Forex... Wenn du es herausfindest oder dir jemand sagt, wie man es macht, wirst du reicher sein als Billy... :)) Und Forex wird Ihnen lächerlich vorkommen.

Ich interessiere mich nicht für dieses Zeug, nur um meinen Horizont zu erweitern. Ich werde EAs NICHT verkaufen, geschweige denn kaufen und brechen sie.

 
olltrad писал (а) >>

Ich bin NICHT darauf aus, Experten zu verkaufen, geschweige denn, sie zu kaufen und zu brechen.

Suchen Sie nach einer Lösung im Bereich der "Dienstbereitstellung". Stellen Sie z.B. ein Client-Server-System her und verkaufen Sie den Client-Teil, oder besser gesagt, verkaufen Sie eine Lizenz für eine bestimmte Zeit, z.B. für 20 Pfund pro Jahr... Das ist wahrscheinlich die einzige Lösung, die es im Moment gibt.

 
NProgrammer писал (а) >>

Eine Möglichkeit, eine Million zu verdienen, besteht darin, das Buch "WIE MAN EINE MILLION MACHT" zu schreiben.

 
IlyaF писал (а) >>

Was halten Sie von dem Thema "Schutz des Codes"? Dort begann eine Diskussion über Marktmechanismen, aber sobald ich versuchte, sie zu verstehen, verschwanden alle Teilnehmer.

Lasst sie uns aufspüren und in den Thread zurückbringen, damit wir gemeinsam die Wahrheit herausfinden können!

Ja ...

Das ist schon mal ein Anfang. Und wie können wir sie finden - mit der Polizei? Und wie bringen wir sie zurück zum Thema - mit Gewalt? Das ist das Niveau der Kommunikation (und leider auch des Denkens)!

Aber die Lösung des Problems liegt in Ihren eigenen Worten. Ich habe sie hervorgehoben. Es ist Ihr "Ich", das wie "ich" klingt und mit dem Sie meiner Meinung nach vergeblich durch das Forum laufen. Das ist schon ein bisschen ohrenbetäubend, und es verhindert auch, dass man hört, was andere zu einem sagen.

 
Yurixx писал (а) >> Das ist das Niveau der Kommunikation (und leider auch des Denkens) !

Nur wenn ein Neuling ohne einen etablierten Ruf kommt, der noch nicht einmal eine Idee, einen Bericht über seinen EA oder TS gepostet hat und sofort anfängt, die anderen zu belehren, indem er behauptet, 98% profitable Trades, 100% Gewinn pro Monat ohne Optimierung und mit einer Optimierung, die die Skala sprengt, wie können wir das dann behandeln?

 
olltrad писал (а) >>

Eine Möglichkeit, eine Million zu verdienen, besteht darin, ein Buch mit dem Titel "WIE MAN EINE MILLION MACHT" zu schreiben.

:)) Ein Gedanke kam mir in den Sinn ... :)) :)) Der nächste Mavrodi-Lord wird im Internet sein ... Devisen.

Was für ein "Moom" er geschaffen hat... :))

 
Klingt, als ob du auch deprimiert wärst, NP.
 
NProgrammer писал (а) >>

:)) Ein Gedanke kam mir in den Sinn ... :)) :)) Der nächste Mavrodi der Herr wird im Internet sein ... Devisen.

Was für ein "Moom" er geschaffen hat... :))

Ich habe den Eindruck, dass die Menschheit etwas klüger geworden ist, auch wenn der Schleier der Millionen viele Augen blenden kann... das Wichtigste ist, rechtzeitig aufzuwachen

 
Mathemat писал (а) >>
Klingt, als ob du auch deprimiert wärst, NP.

:))

M, sei nicht dumm - "..." Eine Ellipse ist ein Satzzeichen. Es ist dasselbe wie ein Komma oder ein Punkt. Aber ein Dezimalpunkt oder bis zu 20 Punkte und zwei Dutzend Klammern... Das ist... Nun, eine Suche wird helfen. :))

 
Ich frage mich, wie viele der Händler im Zirkus lachen? Bo sind alle so hartnäckig)))
Grund der Beschwerde: