Händler-Forum - Seite 6

 
Yurixx писал (а) >>

Ja ...

Das ist schon mal ein Anfang. Und wie können wir sie aufspüren - mit der Polizei? Und wie bringen wir sie zurück zum Thema - mit Gewalt? Das ist das Niveau der Kommunikation (und leider auch des Denkens)!

Aber die Lösung des Problems liegt in Ihren eigenen Worten. Ich habe sie hervorgehoben. Es ist Ihr "Ich", das wie "ich" klingt und mit dem Sie meiner Meinung nach vergeblich durch das Forum laufen. Das ist schon ein bisschen ohrenbetäubend, und es verhindert auch, dass man hört, was andere zu einem sagen.

Haben Sie etwas über mein Denkvermögen gesagt? ;) Welche Faktoren haben Sie berücksichtigt, um Schlussfolgerungen zu ziehen? Können Sie ein Argument vorbringen?

Mein "Ich" (ja, mit Großbuchstaben!) ist nicht tonlos, nur dass es außer leeren Behauptungen nichts gibt (schauen Sie sich den Thread, zu dem ich den Link am Anfang des Threads gepostet habe, selbst an). Wenn andere versuchen, ungerechtfertigt zu mahnen, ihre "Wahrheit" einzuschärfen - das ist schlecht! Ich falle nicht auf leere Worte herein. Keine Beweise, keine Informationen. (Übrigens haben einige Leute hier die Dreistigkeit, ihre Vermutungen als Tatsachen zu bezeichnen).

LeoV schrieb (a) >>

Nur wenn ein Neuling kommt, sich nicht bewiesen hat, keine Idee mitgebracht hat, keinen Bericht über seinen EA oder TS veröffentlicht hat und plötzlich anfängt, andere zu belehren, 98% der profitablen Trades, 100% des Gewinns pro Monat ohne Optimierung zu behaupten, und mit einer Optimierung, die die Skala sprengt, wie können wir dann damit umgehen?

Leonid, ich denke, ich werde meine Erfahrungen teilen (gut, dass es erfolgreiche Erfahrungen gibt), ich möchte einfach den Dreh raus haben und mich umsehen. Wenn sich einige hier so verhalten, dann fehlt irgendwie auch die Motivation zum Teilen. И... Unterrichte ich hier jemanden? Interpretieren Sie meinen Wunsch, etwas zu diskutieren oder zu fragen, so? Hm.

 
IlyaF писал (а) >> Wenn sich einige Personen hier so verhalten, gibt es irgendwie keine Motivation zu teilen.

Ich verstehe Ihren Standpunkt. Aber nach Ihrer munteren Aussage über 100 % pro Monat und andere Dinge über Optimierung habe ich keine Lust mehr, mich auf Diskussionen einzulassen. Ich habe nichts dagegen - in diesem Leben kann alles passieren - aber ich empfehle, solche kühnen Behauptungen mit etwas zu untermauern und nicht nur mit schönen Worten zu werfen. Niemand glaubt den Worten, obwohl in einem benachbarten Thread über 330-fache Erhöhung des Depos in 2 Stunden - alle in den Kampf steigen und glücklich an diese Geschichte glauben........

 
Serg_ASV писал (а) >>

Auf der Grundlage dieser Diskussion schlage ich vor, dass jeder, der externe Variablen und Funktionsnamen mit einem kleinen Buchstaben im Code schreibt, als "lahmer Grampian" betrachtet werden sollte.

Das Fehlen von Kommentaren in russischer, englischer, französischer und chinesischer Sprache ist eine völlige Respektlosigkeit gegenüber der Gemeinschaft der Händler.

Oh-oh... Warum sind Sie so extrem? Warum sind Sie so sarkastisch gegenüber völlig vernünftigen Vorschlägen zur Verbesserung der informellen Interaktion zwischen den Mitgliedern der Gemeinschaft? Ich glaube nicht, dass es für Sie schwierig oder unzugänglich ist.

KimIV schrieb (a) >>

Sie sehen nur einen kleinen Teil von dem, was Ihnen gezeigt wird. Die Menschen sind tatsächlich anders. Sie sind genau wie Sie. Um Menschen zu kennen, muss man sich selbst kennen.

Wollen Sie damit sagen, dass Sie sich blamieren? :-)

Lieber Igor, ich verstehe es :) Es gibt einen sogenannten "Areola"-Effekt - der erste und wichtigste Eindruck einer neuen Person. Dieser erste Eindruck ändert sich also fast nie. Wenn Menschen einen schlechten Eindruck machen, werden sie eine schlechte Einstellung bekommen. Sind Sie damit einverstanden?

Ich mache mich nicht lächerlich, aber manche Leute stehen einer normalen Kommunikation einfach im Weg.

 
IlyaF писал (а) >>

... Ich werde meine Erfahrungen weitergeben (zum Glück gibt es auch erfolgreiche), aber ich möchte mich erst einmal einleben und mich umsehen. Wenn sich einige Personen hier so verhalten, gibt es irgendwie keine Motivation zu teilen...

Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie sich mit anderen austauschen - das Forum zielt hauptsächlich auf die Popularisierung des automatisierten Handels ab, so dass Ihre Berichte aus dem Demo- oder realen Handel völlig ausreichen werden. Dies wird den meisten Anfängern in der Forex-Programmierung helfen, Vertrauen in die Erreichbarkeit ihres angestrebten Ziels zu gewinnen. Und wenn Ihr Bericht mit einer Flut von Kritik von allen Seiten konfrontiert wird - lassen Sie sich nicht beleidigen und überwachen Sie weiterhin den EA-Handel und widerlegen Sie alle Angriffe der "Community".

 
LeoV писал (а) >>

Ich verstehe Ihren Standpunkt. Aber nach Ihrer munteren Aussage über 100 % pro Monat und andere Dinge über Optimierung habe ich keine Lust mehr, mich auf Diskussionen einzulassen. Ich habe nichts dagegen - in diesem Leben kann alles passieren - aber ich empfehle, solche kühnen Behauptungen mit etwas zu untermauern und nicht nur mit schönen Worten zu werfen. Keiner glaubt den Worten, obwohl in einem benachbarten Thread über 330-fache Erhöhung des Depos in 2 Stunden - alle in die Bresche springen und fröhlich an dieses Märchen glauben........

Ich zeige und erzähle absichtlich nichts - die Meisterschaft liegt vor uns. Es wird alles an seinen Platz gestellt. Außerdem können einige der Ideen, die in dem Bericht entdeckt werden, auch von anderen genutzt werden. Ich würde meinen Gegnern ein solches Geschenk nicht machen wollen. Ich behaupte aber nicht, dass ohne meine Ideen niemand hier bei der Meisterschaft "sehr cool" sein kann. Aber ich vergesse mich nicht :) Ich denke, Sie wissen, was ich meine.

 
IlyaF писал (а) >>

Ich zeige oder erzähle absichtlich nichts - es steht eine Meisterschaft bevor. Außerdem können einige wichtige Ideen, die man selbst in dem Bericht entdeckt, von anderen genutzt werden. Ich würde meinen Gegnern ein solches Geschenk nicht machen wollen. Ich behaupte aber nicht, dass niemand hier ohne meine Ideen bei der Meisterschaft "sehr cool" sein kann. Ich glaube, Sie verstehen mich.

Ich verstehe Sie, obwohl ich nicht verstehe - aber was ist so geheim, dass es in dem Bericht zu finden ist? Aber wenn Sie nichts "zeigen und erzählen" wollen - dann werfen Sie nicht mit schönen Worten um sich. Wenn Sie "A" sagen, dann sagen Sie "B". .......

 
LeoV писал (а) >>

Ich verstehe Sie, auch wenn ich nicht verstehe, was an dem Bericht so geheim ist. Aber wenn Sie nichts "zeigen und erzählen" wollen, dann werfen Sie nicht mit schönen Worten um sich. Wenn Sie "A" sagen, dann sagen Sie "B". .......

OK :) Vergessen wir, was ich über meinen Berater gesagt habe. Für den Moment :)

 
IlyaF писал (а) >>

Ich zeige und sage Ihnen absichtlich nichts - die Meisterschaft liegt noch vor uns. Es wird alles an seinen Platz gestellt. Darüber hinaus können einige der Ideen, die in dem Bericht entdeckt werden, auch von anderen genutzt werden. Ich würde meinen Gegnern ein solches Geschenk nicht machen wollen. Ich behaupte aber nicht, dass ohne meine Ideen niemand hier bei der Meisterschaft "sehr cool" sein kann. Aber ich vergesse nicht auf mich selbst :) Ich denke, Sie wissen, was ich meine.

Erstens entschuldige ich mich im Voraus für jegliche Kritik, aber meine Bemerkungen über die Meisterschaft sind nicht relevant - erstens ist sie zu weit weg, und zweitens sind letztes Jahr viele der erfahrenen Händler und Programmierer, die zu 100 % von ihren Systemen überzeugt sind, pleite gegangen.

Was die Suche nach Mustern in Ihrem Bericht angeht, habe ich nicht gesehen, dass jeder die Muster der siegreichen Expert Advisors nach der Meisterschaft 2007 gefunden und superprofitable Berichte veröffentlicht hat. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihren Bericht machen.
In dieser Diskussion gibt es einen wichtigen Pluspunkt für Sie: Wut und der Wunsch, sich an den Tätern zu rächen.

 
Serg_ASV писал (а) >>

Erstens ist die Meisterschaft noch weit entfernt, und zweitens sind im letzten Jahr viele erfahrene Händler und Programmierer, die sich zu 100 % auf ihre Systeme verlassen hatten, pleite gegangen.

Was die Suche nach Mustern in Ihrem Bericht anbelangt, so habe ich nicht gesehen, dass jeder die Leistung der siegreichen Expert Advisors nach der Meisterschaft im Jahr 2007 gefunden und superprofitable Berichte veröffentlicht hat. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihren Bericht machen.
In dieser Diskussion gibt es ein wichtiges Plus für Sie: Wut und Rachegelüste gegenüber den Tätern.

Wut? Nein, ich will nur aufräumen, wo ich "mein kreatives Nest bauen" werde. Selbst wenn ich falsch liege, habe ich das Recht, mein System vor der Meisterschaft nicht zu zeigen, aus welchen Gründen auch immer. Danke für Ihr Verständnis :)

 
Übrigens, ich werde später einen Artikel darüber schreiben, was man aus dem Bericht lernen kann :)
Grund der Beschwerde: