Händler-Forum - Seite 4

 
NProgrammer писал (а) >> Seien Sie nicht dumm.

Sei nicht selbst dumm, damit du nicht dumm bist.....)))))))

 

Wow, so viele Nachrichten auf einmal! :) Danke für Ihre Aufmerksamkeit :) Versuchen wir herauszufinden, wer was sagt :)

KimIV писал (а) >>

Auf diese Weise können sie besser kommunizieren. Warum stört Sie das? Glauben Sie, dass Sie es verdienen, mit SIE angesprochen zu werden? Und was ist der Unterschied zwischen "Sie" und "Sie"? Erniedrigt es Sie oder beleidigt es Sie? Sie setzen also diesen Wunsch bei Ihrem Gesprächspartner von Anfang an voraus? Sehen Sie sich Kinder an. Sie sagen "Du" zu jedem. Sie fühlen sich davon nicht angegriffen, weil sie wissen, dass Kinder sich davon nicht angegriffen fühlen. Dadurch fühlt er sich einfach wohler. Er weiß nicht einmal, dass es noch ein anderes Wort "du" gibt.

Nein, ich fühle mich mit informeller Kommunikation wohler, aber nicht mit jedem. Ich verlange nicht, dass Sie mich belehren oder meinen Standpunkt als gegeben hinnehmen, ich möchte nur über Themen diskutieren, die mich interessieren. Ich möchte etwas von meinem Wissen weitergeben, einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten, und es ist schade, dass der Beginn meiner Kommunikation mit den Teilnehmern oft dazu führt, dass ich "auf Lehrbücher verwiesen werde".

Mathematik schrieb (a) >>

IljaF, ich bin selbst weit davon entfernt, ein Kind zu sein, aber ich habe nichts gegen die Anrede "Sie" - unabhängig von einer Person und ihrer Erfahrung, ihrem Alter, ihrer Autorität usw. Aber wenn Sie möchten, dass ich Sie mit "Sie" anspreche, sind Sie herzlich willkommen.

Es gab bereits viele Äußerungen zum Thema Schutz, durchsuchen Sie das Forum mit Hilfe des Suchformulars. Der Standpunkt des Ressourceneigentümers ist bekannt ("ex4 ist nicht sinnvoll zu dekompilieren, während der Schutz zuverlässig ist") und ändert sich nicht.

Die einzige Methode, die ich sehe, ist "Rette dich selbst": Entweder vertreiben Sie Ihre Produkte gar nicht oder Sie kümmern sich selbst um den Schutz. Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem: Wenn ich meine Produkte vertreibe, dann nur an zuverlässige und vertrauenswürdige Personen, von denen ich keinen Fang in Form einer potenziell dekompilierten Datei erwarte, die auf pay.ru oder meiner Website veröffentlicht wird.

In einem geschäftlichen Umfeld ist es jedoch üblich, Personen mit "Sie" anzusprechen. Wenn es nicht ums Geschäft, sondern um Spiele geht (was größtenteils der Fall ist), ist das verständlich. Erinnert mich an irgendein schäbiges Jugendforum über Fußball oder etwas Ähnliches.

Ja, in der Verteidigung Thread und schrieb fast darüber, nur es stellt sich heraus, niemand interessiert ist :) Wenn Sie sagen "eh... Können wir über das Thema reden?", wird es ignoriert :)

grasn schrieb (a) >>

Nicht so harsch! Es gibt eine behutsame, vorsichtige Herangehensweise, die zum Beispiel mit einer unaufdringlichen Einladung beginnt: "Möchten Sie darüber sprechen?"

Lustige Anspielung auf den "Besuch beim Psychoanalytiker" +1

NProgrammer schrieb (a) >>

:)) Ja, so sieht es aus... :)) Ich wollte Ihnen alle Antworten auf alle Fragen geben :)) Ich muss etwa 50 Zeilen geschrieben haben. Ich drückte auf Kommentar hinzufügen und es wurden nur fünf Wörter hinzugefügt... Also, so sieht es aus... :)) Aber ich werde nicht noch einmal nachdenken und tippen... :)) Und es ist nicht das erste Mal... damit Sie die Geheimnisse des Forex nicht kennen... denn ein richtig getunter Motor wird sie zerstören...

keine Forex-Geheimnisse für mich, danke :) Vielleicht sollten Sie ein Lehrbuch der russischen Sprache lesen. ;) Sie können auch eine Art automatische Rechtschreibprüfung verwenden.

NProgrammer schrieb (a) >>
Ich füge nur hinzu: Timbo hat Recht, es gibt nichts zu klären, es ist alles klar genug... :))

Beweisen Sie es mir mit einem Argument. Das ist nicht schwer, man kann nicht einfach sagen: "Es tut mir leid". Entweder du weißt es oder du tust nur so.

LeoV schrieb (a) >>.

Die Sache ist die. Internetforen sind eine Gemeinschaft von Menschen, die nichts übereinander wissen. Ich betone - nichts. Niemand kann erraten, wer sich hinter einem bestimmten Spitznamen verbirgt - ein Gauner oder ein Ehrlicher, ein Betrüger oder ein Ehrlicher, ein Profi oder ein Amateur, ein Erfahrener oder ein Amateur. Wer? Es ist unmöglich, dies zu bestimmen. Natürlich ist jedes Forum ein "Rückgrat" von Leuten, die schon lange auf diesem Forum kommuniziert haben, natürlich auch außerhalb des Forums kommuniziert haben (Skype, Asien) und schon mehr übereinander wissen und ungefähr wissen, was jeder repräsentiert und sich auf diesem Forum etabliert haben. Sie bilden den Teil der Gemeinschaft, der sich gerne im Forum austauscht, einander vertraut und sich die Meinung der anderen anhört. Der größte Teil ihrer Kommunikation findet jedoch außerhalb des Forums statt (asya, skype). Aber die meisten Foren (in denen ich gewesen bin) bestehen nur aus Flüchen und nutzlosen Versuchen, sich gegenseitig etwas zu beweisen, weil jeder denkt, er sei schlauer als der andere. Warum ist das so? Die Antwort lautete: Keiner weiß etwas über den anderen. Wer ist der Neuankömmling? Die Antwort lautet: HZ.

P.S. Und wenn man im wirklichen Leben für seinen Blödsinn geradestehen muss, so denkt im Leben jeder erst und sagt dann, aber im Internet ist niemand für irgendetwas verantwortlich, also schreiben sie was sie wollen. Und woran erkennt man, ob jemand "den Fall" schreibt oder nicht? Wie man so schön sagt: "Papier hält alles aus.

Das liegt daran, dass man niemanden kennt und es gut wäre, das Wort "Sie" zu verwenden. Auf diese Weise werden Sie sich gegenseitig mit Respekt behandeln, aber es stellt sich heraus, dass sich hier offensichtlich nicht alle gegenseitig respektieren. Dies ist keine Schule und kein Kindergarten, also müssen Sie imho ein wenig formeller kommunizieren.

Sie haben mein schwer fassbares Gefühl, das ich habe, seit ich in diesem Forum bin, gut zum Ausdruck gebracht: Niemand hier ist für das verantwortlich, was er sagt.

rid schrieb (a) >>

Es ist oft schwierig, jemanden mit "Du" anzusprechen, der in seinem ersten Beitrag (nach der Registrierung) ein paar Fehler in einem Wort macht, wie - "indekatar" .

und antwortet in der Regel auf die gleiche Weise...

Ich stimme zu, und doch. Übrigens, ich schreibe selten falsch, warum ist es also schwierig, mich mit "Sie" anzusprechen? Nein, ich verstehe, dass es hier schon so unangenehm ist. Aber vielleicht ist es nur eine Möglichkeit, das Niveau zu erhöhen? Zum Beispiel Neuankömmlinge und noch unbekannte Personen mit "Sie" anzusprechen, und "Ihre" im Forum mit "Sie"? Ich bestehe nicht darauf, ich schlage es nur vor. Es wäre toll, wenn jeder daran denken würde :)

 
IlyaF писал (а) >> Gerade weil man niemanden kennt, ist es eine gute Idee, das Wort "Sie" zu verwenden. Auf diese Weise ist es respektvoll, aber es stellt sich heraus, dass sich hier nicht alle gegenseitig respektieren. Wir sind hier nicht in einer Schule oder einem Kindergarten, also müssen wir etwas förmlicher kommunizieren, denke ich.

Sie haben mein schwer fassbares Gefühl, das ich seit meiner Ankunft in diesem Forum habe, gut ausgedrückt: Niemand hier ist für seine Worte verantwortlich.

Es geht nicht um "Sie" und es geht nicht um "Sie". Das ist ein Irrtum. Diese Situation muss in erster Linie auf Sie selbst projiziert werden. Und nicht alle respektieren einander, sondern nur einige, bestimmte Personen. Und nicht jeder ist für seine Worte nicht verantwortlich - sondern nur einige, bestimmte Personen.

 
IlyaF писал (а) >>

Übrigens, ich schreibe selten falsch, warum ist es also schwierig, mich mit "Sie" anzusprechen?

Ilja, da du so sehr für die Verwendung des Wortes "du" bist, versuche es mit einem Großbuchstaben zu schreiben, damit es noch weniger Fehler gibt.

 
goldtrader писал (а) >>

Ilja, da du so sehr für die Verwendung des Wortes "du" bist, versuche es mit einem Großbuchstaben zu schreiben, damit es noch weniger Fehler gibt.

Die Pronomen Sie, Ihr werden großgeschrieben, wenn sie sich in Texten der folgenden Gattungen auf eine Person beziehen:
  1. persönlicher Brief (der Adressat ist eine bestimmte Person; die fakultative Schreibweise wird vom Schreiber bestimmt und drückt eine höfliche oder respektvolle Haltung gegenüber dem Adressaten aus oder nicht);
  2. amtliche Dokumente (Adressat ist eine konkrete Person, die Einstellung des Verfassers zum Adressaten ist irrelevant);
  3. Fragebögen (der Adressat ist keine bestimmte Person; die Einstellung des Verfassers zum Adressaten ist unerheblich). Es sei noch einmal daran erinnert, dass bei der Anrede an mehrere oder nicht näher bezeichnete Personen die Pronomen Sie, Ihr mit einem Kleinbuchstaben geschrieben werden sollten (siehe oben).

Folglich richten sich Internet-Texte an den/die Nutzer, und zwar an alle zusammen und an jeden Einzelnen. Diese Bezugnahme auf alle zusammen und auf jeden Einzelnen (die keine Bezugnahme auf eine bestimmte Person ist) ist der Grund für die Schwierigkeit, in Internet-Texten den Klein- oder Großbuchstaben you, your zu wählen.

Da die meisten Texte im Internet die Bedingung 1, 2, 3 der Großschreibung nicht erfüllen (E-Mail-Nachrichten sind keine persönlichen Briefe im herkömmlichen Sinne), können wir empfehlen, Sie, Ihr zu schreiben, wenn Sie Leser/Besucher im Internet mit einem Kleinbuchstaben ansprechen.

Bei schriftlichen Hinweisen auf eine bestimmte Person werden die Pronomen in der zweiten Person Singular groß geschrieben, also Sie, Sie usw.
Adjektivpronomen der zweiten Person Singular (Ihr, Ihr, usw.) werden nicht großgeschrieben,
d.h: Ich möchte Ihnen sagen, dass Ihr (fälschlicherweise *Ihr*) Buch einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.
 
goldtrader писал (а) >>

Ilja, da du so sehr für das "Du"-Wort bist, versuche es mit einem Großbuchstaben zu schreiben, damit es noch weniger Fehler gibt.

Das ist nicht genug! Es sollte "Eure Exzellenz" ausgesprochen werden.

 
Ich schlage einen Kompromiss vor: Sie werden großgeschrieben.
 
geopoint писал (а) >>
Ich schlage einen Kompromiss vor: Sie werden groß geschrieben.

Hmm ... Der wirkliche Kompromiss wäre etwas wie VTs oder TVs.

 
olltrad писал (а) >>
a es nicht so schwierig ist, sitzen Sie auf Forum für einige Monate und allgemeinen Eindruck "wer ist wer" erscheint...

Ich kann sehen, "wer wer ist". Und das ist es, was mich verwirrt :)

LeoV schrieb (a) >>

Natürlich ist das nicht schwierig. Man muss nur ein paar Monate damit verbringen, alles zu lesen, was man in die Finger bekommt. Das ist alles, was es zu tun gibt....))))))))))))))))))))

Ich werde nicht alles lesen, nur um Sie "besser kennen zu lernen". Ich möchte nur über Themen kommunizieren, die mich auf die eine oder andere Weise interessieren.

timbo schrieb (a) >>

IlyaF schrieb (a) >>

Was halten Sie von dem Thema "Schutz des Codes"? Dort begann eine Diskussion über Marktmechanismen, aber sobald ich versuchte, sie zu verstehen, verschwanden alle Teilnehmer der Diskussion irgendwo.

Lasst sie uns aufspüren und in den Thread zurückbringen, damit wir gemeinsam die Wahrheit herausfinden können!

Eine Diskussion über das Einmaleins hat begonnen. Du hast versucht, herauszufinden, was 7x8 ergibt. Ich sagte Ihnen 56. Ich habe Zeit, Mühe und Geld investiert, um ein Rechenbuch zu kaufen, es zu lesen und das Einmaleins auswendig zu lernen. Und Sie bieten mir Ihre Vision an. Ich bin nicht interessiert. Und ich bin nicht daran interessiert, das Lehrbuch nachzuerzählen und zu argumentieren, warum 7x8=56 ist.

Wow, timbo hat geschrieben!

Ich habe nicht über das Einmaleins diskutiert, sondern du hast angefangen, darüber zu lästern. Ich weiß, wie man multipliziert und dividiert, danke. Sie müssen hier nicht ausplaudern, dass ich Sie danach gefragt habe. Sie haben nicht den Mut zuzugeben, dass Sie meine eigentliche Frage nicht beantwortet haben, aber Sie haben angefangen, Unsinn über das Einmaleins zu erzählen und dass ich ein paar Lehrbücher lesen muss? :) Wenn Sie mir erklären können, warum ich falsch liege, dann erklären Sie es, aber argumentieren Sie, aber nicht nach dem "Kerl"-Prinzip (es ist ein Kerl, also haben Sie Unrecht).

timbo schrieb (a) >>

Ich muss zustimmen. Sie wollten über Marktmechanismen diskutieren. Welche der klassischen Werke zur Finanzmarkttheorie haben Sie vor Beginn dieser Diskussion studiert, um oberflächliche Meinungen in Ihren Aussagen zu vermeiden? Nicht die Bücher, in denen von einfachem und garantiertem Geld die Rede ist, sondern die, in denen es um die Unmöglichkeit geht, an der Börse Geld zu verdienen. Da die Situation etwas ungleich aussieht, gebe ich Ihnen einen Auszug aus einem Lehrbuch, und Sie geben mir Ihre Meinung auf der Grundlage einer leeren Hülle. Die Diskussion sollte für beide Seiten nützlich und bereichernd sein. Ihre Ideen haben für mich keinen Wert, deshalb habe ich mich aus der weiteren Diskussion zurückgezogen.

Ihrem Eifer, Zitate auszutauschen, nach zu urteilen, sind Sie nicht in der Lage zu denken und zu verstehen/zu erklären. Verlassen Sie sich nur auf die Autorität der Autoren der Bücher? Wussten Sie, dass viele von ihnen, auch die "Klassiker", sich in Bezug auf die Methoden zur Erzielung von Ergebnissen bei ihrer Arbeit schwer irren? Können Sie eine einzige Strategie oder Taktik aufzeigen, die von den Autoren der Bücher beschrieben wird und tatsächlich funktioniert? Haben Sie etwas Eigenes entwickelt, das funktioniert oder einen konkreten Nutzen bringt? Ich denke nicht (bis jetzt ziehe ich nur Schlüsse aus unserer Kommunikation im Forum, diese Meinung kann sich ändern, wenn Sie zeigen, dass Sie denken und sprechen können). Sicherlich gehören Sie zu den Verlierern, die "viele der Briefe gelesen haben". Wenn nicht, warum laufen Sie dann vor einer Diskussion davon, in die Sie sich selbst verwickelt haben, wenn die eigentliche Frage an Sie gerichtet ist? Ist es nicht so, dass Sie "alles wissen"?

Grund der Beschwerde: