Händler-Forum - Seite 2

 
a ist es nicht so kompliziert, man verbringt ein paar Monate in einem Forum und bekommt einen allgemeinen Eindruck davon, "wer wer ist"...
 
aber das thema code protection ist an sich schon interessant. wer weiß schon, wie viele Tage eine globale Variable Daten speichert?
 
olltrad писал (а) >>
aber das thema code protection ist an sich schon interessant. wer weiß schon, wie viele Tage eine globale Variable Daten speichert?

MQL-Dokumentation kennt

 
olltrad писал (а) >>
Aber das Thema Codeschutz an sich ist interessant: Wer weiß schon, wie viele Tage eine globale Variable Daten speichert?

Seltsamerweise steht es genau dort im Handbuch - https://docs.mql4.com/ru/globals

Globale Variablen existieren im Client-Terminal für 4 Wochen nach dem letzten Zugriff, danach werden sie automatisch gelöscht. Ein Zugriff auf eine globale Variable ist nicht nur das Setzen eines neuen Wertes, sondern auch das Lesen des Wertes der globalen Variable.

 
olltrad писал (а) >>
a ist das gar nicht so schwer, man verbringt ein paar Monate in einem Forum und bekommt einen allgemeinen Eindruck davon, "wer wer ist"...

Natürlich ist das nicht schwierig. Man muss nur ein paar Monate damit verbringen, alles zu lesen, was man in die Finger bekommt. Das ist alles, was es zu tun gibt....))))))))))))))))))))

 
Rosh писал (а) >>

d.h. Sie können einfach ein Limit für die Anzahl der Trades in einer globalen Variable setzen? (Ich meine die Demos)

 
LeoV писал (а) >>

Natürlich ist das nicht schwierig. Man muss nur ein paar Monate damit verbringen, alles zu lesen, was man in die Finger bekommt. Das ist alles, was es zu tun gibt....))))))))))))))))))))

Nein, lesen Sie nur das, was SIE interessiert. Kluge Leute wissen in der Regel über alles ein bisschen Bescheid, und Plappermäuler wissen immer ALLES.

 
olltrad писал (а) >>

d.h. Sie können einfach ein Limit für die Anzahl der Trades in einer globalen Variable setzen? (Ich meine die Demos)

"Warum bekommen die einen alles und die anderen nichts?", rief Kamil von "Election Day" und starrte schmerzhaft auf den Wodka.

 
IlyaF писал (а) >>

Was halten Sie von dem Thema "Schutz des Codes"? Dort begann eine Diskussion über Marktmechanismen, aber sobald ich versuchte, sie zu verstehen, verschwanden alle Teilnehmer.

Lasst sie uns aufspüren und in den Thread zurückbringen, damit wir gemeinsam die Wahrheit herausfinden können!

Eine Diskussion über das Einmaleins hat begonnen. Du hast versucht, herauszufinden, was 7x8 ergibt. Ich sagte Ihnen 56. Ich habe Zeit, Mühe und Geld investiert, um ein Rechenbuch zu kaufen, es zu lesen und das Einmaleins auswendig zu lernen. Und Sie bieten mir Ihre Vision an. Ich bin nicht interessiert. Und ich bin nicht daran interessiert, das Lehrbuch nachzuerzählen und zu argumentieren, warum 7x8=56 ist.

Was ist hier los? Jedes Thema ist eine oberflächliche Meinung.

Ich muss zustimmen. Sie wollten über Marktmechanismen diskutieren. Welche der klassischen Werke zur Finanzmarkttheorie haben Sie vor Beginn dieser Diskussion studiert, um oberflächliche Meinungen in Ihren Aussagen zu vermeiden? Nicht die Bücher, in denen von einfachem und garantiertem Geld die Rede ist, sondern die, in denen es um die Unmöglichkeit geht, an der Börse Geld zu verdienen. Da die Situation etwas ungleich aussieht, gebe ich Ihnen einen Auszug aus einem Lehrbuch, und Sie geben mir Ihre Meinung auf der Grundlage einer leeren Hülle. Die Diskussion sollte für beide Seiten nützlich und bereichernd sein. Ihre Ideen haben für mich keinen Wert, deshalb habe ich mich aus der weiteren Diskussion zurückgezogen.

 
Rosh писал (а) >>

"Warum bekommen die einen alles und die anderen nichts?", rief Kamil aus dem Film Election Day und starrte schmerzhaft auf den Wodka.

:)) Ja...

2 Schutzsuchende - Herren, die Aufgabe, eine zuverlässige (zumindest ein bisschen :)) ) Software vor illegalen Kopien zu schützen, ist viel schwieriger, als herauszufinden, wie man Forex... Wenn du es herausfindest oder dir jemand sagt, wie man es macht, wirst du reicher sein als Billy... :)) Und Forex wird Ihnen lächerlich vorkommen.

Grund der Beschwerde: