Händler-Forum - Seite 9

 
IlyaF писал (а) >>

Ich denke, wir sollten hauptsächlich über MQL4 sprechen, oder?

Ja, das ist richtig... Aber es sind so interessante Leute hier, dass wir mit ihnen nicht über MQL4 sprechen wollen. Sie, zum Beispiel :-)

 
NProgrammer писал (а) >>
Wie wäre es, wenn wir unser eigenes unabhängiges Forum für "freie Händler" ohne "politische Zweckmäßigkeit" und andere Beschränkungen schaffen würden... Ein Forum, in dem man über Maklerfirmen und ihre "Sicherheits"-Tricks diskutieren kann und sogar sollte? Wo das Ziel Kommunikation und nicht Propaganda ist? Und dieses Forum wird ein technisches Support-Forum bleiben.

Jedes Forum ist von jemandem oder etwas abhängig. Mein Forum zum Beispiel hängt von mir ab. Wenn ich will, lösche ich sie :-)

 

Infiniti-g37 писал (а) >>
ВАШИМИ комментариями, господа, ВЫ выдаете в себе разочарованных неудачников и глубокомысленных трусов, не способных сгенерировать мало-мальски прибыльную идею, а свою идейную импотенцию прикрывающих постулатами таких же словоблудов, как и ВЫ сами.

Ballistika kommt mir in den Sinn.

Dieselbe Rhetorik. Ich weiß nicht, warum die Mädchen nicht hierbleiben. Nur die Jungs sind die Einzigen, die reden...

 
Mathemat писал (а) >>

Ballistika kommt mir in den Sinn.

Dieselbe Rhetorik.

Frauen... Sie werden für ein paar Tage hier sein und dann...

 

О... jetzt lassen Sie uns über Frauen als Händlerinnen, Programmiererinnen, Autofahrerinnen und Frauen im Allgemeinen sprechen)))

Mathemat писал (а) >>

Ballistika kommt mir in den Sinn.

Dieselbe Rhetorik. Ich weiß nicht, warum die Mädchen nicht hierbleiben. Nur die Jungs sind die einzigen, die das ganze Gerede machen...

Es hat sich herausgestellt, dass ich einen Vorgänger habe)) Wie haben Sie sie getötet? Haben Sie sie zertrampelt?

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

О... Lassen Sie uns jetzt mehr über weibliche Händler, Programmiererinnen, Fahrerinnen und Frauen im Allgemeinen sprechen))

Es hat sich herausgestellt, dass ich einen Vorgänger habe)) Wie haben Sie sie getötet? Auf ihr herumgetrampelt?

In diesem Forum gibt es eine ganze Reihe von Frauen. Aber es scheint, dass sie alle einfach schweigen.

 
Jetzt reden Sie von Frauen. Was ist mit MQLs?
 
sergeev писал (а) >>
Jetzt redest du von Mädchen. Was ist mit MQLs?

Erst MQL, dann Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden und dann Inseln, Yachten und Mädchen.....))))) MQL und Mädchen sind also eine direkte Korrelation)))))

 

Infiniti-g37 писал (а) >> Как вы ее убли? Затоптали?

Oh, Infinity, so einfach ist das nicht. Niemand ist absichtlich auf ihr herumgetrampelt, es war komplizierter als das: Sie wollte es selbst, und sie trampelte, wo sie wollte.

 
Vinin писал (а) >>

In diesem Forum gibt es tatsächlich eine ganze Reihe von Frauen. Aber es scheint, als würden sie alle einfach schweigen.

Das tat ich auch, bis ich anstelle eines interessanten Themas... >> dies. Offensichtlich haben Frauen andere Ziele. Konflikte und Kriege hinter den Kulissen sind das Geschäft der Samurai.

Grund der Beschwerde: