Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 459

 
So soll es auch sein.
 

Was sind also die Schlussfolgerungen?

Ich meine, ich für meinen Teil sage, dass es das Beste ist, zu lernen, wie man mit einem Paar handelt.

 
Die Hauptsache ist der Gewinn, der Rest ist Blödsinn. Sie können ein halbes Paar tauschen, wenn Sie einen Gewinn haben.
 
Aleksandr Volotko:
Die Hauptsache ist der Gewinn, der Rest ist Blödsinn. Sie können ein halbes Paar tauschen, solange Sie einen Gewinn haben.
Ich handle immer halbe Paare. Ich hatte nie Zeit für Paare.
Wir sollten die Börse auf die Idee bringen, Paare zu handeln. Zum Beispiel - Gazprom/Sberbank oder MTS/Lukoil.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich handle immer halbe Paare. Ich hatte noch nie Zeit für Paare.
Wir sollten die Börse auf die Idee bringen, Paare zu handeln. Zum Beispiel - Gazprom/Sberbank oder MTS/Lukoil.

Verkaufen.

 
Renat Akhtyamov:

Was sind also die Schlussfolgerungen?

Das heißt, ich sage zum Beispiel, dass es am besten ist, den Handel mit einem Paar zu lernen.

Wenn es ein Signal für ein synthetisches Währungspaar gibt, dann müssen Sie mit dessen Komponenten handeln, es gibt keinen anderen Weg)))

 
Verwendet irgendjemand die Arbeit von Bill Williams in seinen Grals, nun, ohne Details, nur ja oder nein? Schließlich war der weise Mann ein Prophet, da muss es doch Anhänger geben?))
 
benzovoz:
Aber wer verwendet die Werke unseres Bill Williams in seinen Riesen, ohne Details, nur ja oder nein? Schließlich war der weise Mann ein Prophet, da muss es doch Anhänger geben?

Natürlich werden sie benutzt. Seine Indikatoren gehören zu den beliebtesten.

 

ein wenig Offtopic - ich bin gerade dabei, einen persönlichen Zeitmarktplatz einzurichten...

Zeittausch - im Internet gibt es eine bestimmte Anzahl von Menschen (ca. 5 Millionen), die jeden Tag ihre persönliche Lebenszeit kaufen oder verkaufen wollen :) Die Käufer (nicht sehr viele, sie kaufen 5-10-15-20..40 Sekunden der Zeit des "Verkäufers", zahlen ein wenig, etwa 1-2 Kopeken für 10-15 Sekunden...


Ich habe ein paar Fragen - ich möchte einen Randzeitenhandel organisieren... jetzt die bestehenden Online-Ressourcen einfach geben Verkäufern, um ihre Angebote zu kaufen, und Zeit Verkäufer - geben ihnen ihre 10-15 Sekunden und erhalten ihre Groschen ...

Ich benötige einige Informationen über die Organisation des Market Makers, damit es nicht zu teuer ist, das Diagramm zu "verschieben".

Ich habe bisher eine zufällige Preisänderung vorgenommen

Ein Beispiel für dieses Diagramm ist auf der Seitehttp://birga.html-5.me zu sehen - es ist nur ein Bild der Veränderung des asc-Preises...

 

es gibt eine Idee, ein Zeitdiagramm mit einem Währungspaar-Diagramm zu "kombinieren" - es gibt sogar eine Quelle für sekundengenaue Preisinformationen - aber es wird große Ressourcen erfordern - um höhere Volumina zu kaufen und zu verkaufen (ich möchte einen Hebel von 1 zu 100 haben :)

- wie man eine Preisänderung vornimmt...

Grund der Beschwerde: