FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2058

 
Die Gefühle sind gemischt, einerseits habe ich einen Take bei 0,6kts gemacht, aber andererseits haben ein paar Pips die Platzierungen nicht erreicht und jetzt geht die Überlappung gegen mich...
 
new-rena:
Hurra! Ich dachte schon, das war's - es wird nicht mehr gezeichnet.
das war's, wir werden morgen früh sehen)))
 
stranger:

Romanovsky, wenn es so einfach und klar ist, dann geh und nähe Säcke mit Kohle)

Stolnikov, Ihre Fragen und Bitten verblüffen mich. Gehen Sie zu einem Chirurgen, der sechs Jahre lang studiert und dann noch ein paar Jahre im Krankenhaus geschrubbt hat, und bitten Sie ihn, Ihnen beizubringen, wie man operiert, und schauen Sie ihm in die Augen. Das ist in etwa die gleiche Reaktion. Also Leute, stellt keine dummen Fragen, ich werde sie nicht beantworten, fragt zuerst mich, Eidler, Mif und viele andere hier, wie viele Jahre wir das schon gemacht haben. Ein Lehrer war ein Trottel...., igitt, ein angesehener Mann und ist es immer noch)))

Oh, Sie sind also ein freiberuflicher Chirurg? Ich dachte, Sie wären ein respektabler Mann - traurig...
 
tuma88:

Ich meine ungefähr jetzt.

Ich danke Ihnen.

Nun, wenn Sie jetzt meinen - Sie können sich den Verlauf des Diagramms ansehen - die Seite ist oben und der Preis ist unten
 
Nikolai Romanovskyi:
Nein, Sir, ein paar oder drei insgesamt)) und nicht katastrophal für mich
und wir waren dumm zu glauben, dass Sie Ihre dritte Wohnung mit einer Hypothek verkauft haben
 
Zogman:

dies ist theoretisch möglich - man muss einen schnelleren Kanal zu guten Quellen haben und den DC überholen -

DT würde jedoch Verluste erleiden - es wäre ihm nicht erlaubt, 600.000 zu verdienen - die Spanne würde erweitert oder gänzlich abgeschnitten

Aber das Unternehmen, bei dem er sein Geld verdiente, ist als ECN positioniert, das keinen Interessenkonflikt hat - die Aufträge werden, wenn nicht mit Interbankaufträgen, dann mit Aufträgen von Maklerunternehmen abgeglichen. In der Regel hatten die privaten Maklerfirmen Liquidität für seine 600 Kopeken )))))
 
Zogman:

die Kämpfer schwelgten in Erinnerungen an vergangene Zeiten ...

ps

Erzähl mir von dem Dickfix, ja?

er wird es Ihnen nicht sagen... Sie kennen sich kaum - die Zweige sind zu unterschiedlich ))
 
Roman Busarov:
Wer?
Ich sagte doch, er würde es nicht tun.)
 
Server Muradasilov:

Er ist auf den Grund gesunken, http://aftershock.su/?q=node/319486 , er hat sich nicht mehr auf Diskussionen eingelassen - er hat alle gekränkt, nur wenige haben ihn bei seinen Forschungen unterstützt - alle haben ihn hauptsächlich getrollt )))) aber vergeblich!

Er ändert seinen Spitznamen nicht, Sie können ihn im Internet finden. PS. Vielleicht gibt es noch andere wie xrenfx - aber er ist der einzige, der offen über alles geschrieben hat.

Super! Danke für den Link! Wird gelesen
 
Zogman:

Wer hat euch Idioten genannt, oder war es BC?

Strange ist seit langem als "die Grande Dame des Forums" bekannt.

und du bringst immer wieder kindische Beleidigungen vor -

Ihr Jungs seid immer ein bisschen empfindlich... oder... Ich fürchte mich vor dem Gedanken...
Grund der Beschwerde: