Händler-Forum - Seite 23

 
Bitte, drehen Sie es jetzt andersherum. Die Brille rutscht.
 
geopoint писал (а) >>

Ich empfehle allen, sich zu entspannen...

+1 - Dieser Beitrag hat mir am besten gefallen :) .... Ich warte auch darauf, den Artikel über die Berichtsanalyse zu lesen.... Und übrigens, in Build 217 funktionieren einige meiner Indikatoren nicht mehr :((((

 

Goshzhzhzhzhzhz.... noch nicht so lange auf dem Forum, aber es gelang, mich genau mit seiner Atmosphäre und Abwesenheit von Streitereien zu gefallen:-) Und plötzlich so ein Thema! Horror, Horror:-) Und alle anderen Satzzeichen:-)))))))))))))))))))0

 
sancho писал (а) >>

Goshzhzhzhzhzhz.... noch nicht so lange auf dem Forum, aber es gelang, mich genau mit seiner Atmosphäre und Abwesenheit von Streitereien zu gefallen:-) Und plötzlich so ein Thema! Horror, Horror:-) Und alle anderen Satzzeichen:-)))))))))))))))))))0


Sie gehen hier https://forum.mql4.com/ru/13705/page22

 
geopoint писал (а) >>

Hier geht es lang. Wir laden Sie ein, über die Gemeinschaft zu diskutieren.

Nun, der Kreislauf hat sich geschlossen)))))))))

 

Ich kann Sie nicht genau zitieren, aber der Punkt ist: Sie stellte mir eine Frage, beantwortete sie für mich (während ich nachdachte) und nahm dann Anstoß an der Antwort! Es geht nicht um Anna, es geht um Ilja.

An den Verfasser dieses Threads: Ich liebe dieses Forum und spreche einige Mitglieder von Zeit zu Zeit mit "Sie" an. Ich bin nicht das Risiko eingegangen, Sie anzusprechen :-). Sie haben Recht, aber nur in Bezug auf den Inhalt des Themas, während die Form des Dialogs dem nicht entspricht.

Korey als engstirnigen Rüpel zu bezeichnen, nur weil man seinen Sinn für Humor nicht versteht, den ich übrigens sehr originell und ziemlich grausam finde, und gleichzeitig zu verlangen, dass man sich an gewisse Etikette hält! Junger Mann, ist das nicht zu viel? Es lohnt sich, sich bei dem Mann zu entschuldigen.

 

Die Diskussion wird angeregt:

<<

Engel:
Bei der Beantwortung eines geschäftlichen Anrufs "was", "ja" und "was soll's" zu sagen, ist altmodisch geworden. Der Wortschatz eines intelligenten Menschen enthält das richtige Wort: "INSIGHT".
Auf ungewollte Fragen, die die Antwort "Und du @@@?" hervorrufen, gibt es einen wunderbaren Satz: "Und du, mein Herr, welches Leid?

Engel:
Eine ganze Reihe von idiomatischen Ausdrücken wie: "Fucking hell" oder "What the fuck are you..." werden durch den Satz: "It hurts to hear..." ersetzt, der mit Shakespeare'scher Tragik ausgesprochen wird.

>>

(von einer alten Website http://vvv.bash.org.ru/).

 
rsi писал (а) >>

Ich kann Sie nicht genau zitieren, aber der Punkt ist: Sie stellte mir eine Frage, beantwortete sie für mich (während ich nachdachte) und nahm dann Anstoß an der Antwort! Es geht nicht um Anna, es geht um Ilja.

An den Verfasser dieses Threads: Ich liebe dieses Forum und spreche einige Mitglieder von Zeit zu Zeit mit "Sie" an. Ich bin nicht das Risiko eingegangen, Sie anzusprechen :-). Sie haben Recht, aber nur in Bezug auf den Inhalt des Themas, während die Form des Dialogs dem nicht entspricht.

Korey als engstirnigen Rüpel zu bezeichnen, nur weil man seinen Sinn für Humor nicht versteht, den ich übrigens sehr originell und ziemlich grausam finde, und gleichzeitig zu verlangen, dass man sich an gewisse Etikette hält! Junger Mann, ist das nicht zu viel? Es lohnt sich, sich bei dem Mann zu entschuldigen.

Das glaube ich nicht.


Haben Sie den Thread gelesen, den ich am Anfang dieses Themas verlinkt habe?


PS: Offensichtlich ist Ihr Geschmack nicht sehr "subtil", wenn Sie Koreys "Humor" für "originell und völlig verrucht" halten.

 
Yurixx писал (а) >>

Ja ... Hübsch, aber nicht clever...

Und ist sie hübsch? Wut lässt dein Gesicht ganz verdreht aussehen.

Wie kommst du darauf, dass sie wütend ist? Wie kommen Sie darauf, dass sie "nicht klug" ist?

 
IlyaF писал (а) >>

Wie kommst du darauf, dass sie böse ist? Wie kommen Sie darauf, dass sie "nicht klug" ist?

Ein kluger Mensch würde erst einmal nachdenken, bevor er Programmierer in einem Programmierforum als Verlierer bezeichnet, weil sie keinen Infiniti G37 fahren.

Grund der Beschwerde: