FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 144

 
Nesradamus:


...man muss alles der Reihe nach sehen... 4 Stunden im Studio...

...für einen Tagessender wie diesen, würde dich dein Großvater in die Ecke stellen...

 
Margaret, ich danke dir!!!
 
MobileMan:

Ist es weit? eher ein lokaler Aufschwung und sollte weiter fallen

Ich möchte mich selbst kennenlernen!!!!! Plötzlich waren da ein paar riesige Elche, Horror!!! Und in Europa scheint alles in Ordnung zu sein, zumindest nicht so schlimm.
 
Dimka-novitsek:

Ich möchte mich selbst kennenlernen!!!!! Die Elche hier sind plötzlich riesig, es ist furchtbar!!! Und in Europa scheint alles in Ordnung zu sein, zumindest nicht so schlimm.

Die Analysten sind sich über die Aussichten des Euro nicht einig

Wie allgemein erwartet, wird die US-Notenbank heute wahrscheinlich nicht ihren derzeitigen Kurs ändern, aber gleichzeitig könnten steigende Ölpreise und ein sich erholender US-Arbeitsmarkt der begleitenden Erklärung der Fed zusätzliche hawkishe Töne verleihen.

Sollte sich der Text der Erklärung weitgehend mit Bernankes Äußerungen von vor zwei Wochen decken, wonach keine neuen Konjunkturmaßnahmen erforderlich seien, "könnte dies den Dollar zusätzlich stützen", so die Analysten der Danske Bank.

"Wir bezweifeln jedoch, dass diese Auswirkungen von Dauer sein werden, da wir davon ausgehen, dass eine Rückkehr der Risikobereitschaft den Euro und die Rohstoffwährungen unterstützen wird", fügen sie hinzu. "Wir empfehlen daher weiterhin, EUR/USD auf der Abwärtsseite zu kaufen."

Gleichzeitig stellen ihre Kollegen von der Wells Fargo Bank fest: "Die heutigen Schritte zeigen, dass das Verhalten des Euro auf dem Weg zu einer 'Finanzierungswährung' eine Übergangslösung ist. Die Gemeinschaftswährung verliert an Boden, während die Aktienmärkte steigen."

Schlüsselwort: FOREX
 
Egal, wohin es geht, es wäre spannend, Bewegungen wie die heutige jeden Tag zu erleben))))
 
Ich danke Ihnen!
 
rigc:
Egal wohin es geht, es wäre aufregend, wenn es jeden Tag Bewegung gäbe wie heute))))
Seltsames Tanzen. Gestern war es laut und es gab keine Bewegung. Heute ist Bewegung in die Sache gekommen und das Volumen ist asiatisch. Das ist ein Trick...
 
Zwei Geschäftsleute treffen sich
-einer für den anderen.
-...hat mit Aktien 1,5 Millionen Dollar verloren.
-und ich habe 2,5 Millionen in Immobilien verloren.
-Ja, es ist eine Krise, nicht wahr? Irgendetwas Positives?
-einige Küken bei $100 wieder.......
 
IDLER:
Seltsames Tanzen. Gestern war es laut und es gab keine Bewegung. Heute ist Bewegung in die Sache gekommen und das Volumen ist asiatisch. Die spielen uns einen Streich...

Was für ein Scheißvolumen, woher hast du das?
 
rigc:
Es spielt keine Rolle, wohin es geht, wenn es jeden Tag so eine Bewegung gäbe wie heute, wäre es ein Buzz))))
Im Übrigen ist es jeden Tag so, nur besser.
Grund der Beschwerde: