Händler-Forum - Seite 20

 
mehr Muschi... hee-hee
 
KimIV писал (а) >>
mehr Muschi... >> hee-hee

Was ist mit Frauen?

 
Diskriminierung auf der Website ))))))
 
sergeev писал (а) >>

Was ist mit Frauen?

Vielleicht mit ihren Haaren... :-) Außerdem erinnere ich mich aus der Werbung an die Geschmeidigkeit...

 
alexx_v писал (а) >>
Diskriminierung auf dem Gesicht ))))))

Natürlich... Es ist überall und in allem. In der Familie, am Arbeitsplatz, im Kopf, im Unternehmen...

 

Was für ein Mädchen.

Reich und klug

Die Fahrt des Verlierers...

Aber gib mir zwei.

 
LeoV писал (а) >>

Suchregeln http://transplantology.prokrasoty.ru/

Infiniti-g37 schrieb (a) >>

Das war's))) Verbanne mich, Onkel Moderator, ich kann nicht mehr)))) Ein Haufen Idioten, die nicht einmal ein anständiges Auto für sich selbst verdient haben, sitzen herum und verarschen sich gegenseitig, haben Angst vor Frauen und "fahren nicht den Traum". Zwei Tage Diskussion über ein Auto, das man nur selbst zusammen kaufen kann, verkauft an den Orgeln) "Die Veranstaltung, wir haben einen interessanten Spitznamen! Bringen wir es auf den Punkt: ))))

Sie, meine Herren, sind Verlierer im Leben, denn wer Geld verdient, sitzt nicht den ganzen Tag mit sinnlosem Geschwätz da und verdient sich Hämorrhoiden)))

Und du bist einfach ein Idiot)))

Holen Sie mich schnell hier raus))

Nicht der Teil mit dem Link, sondern der hier)))
 
KimIV писал (а) >>
>> nein... Ich weiß das. Und bitte versuchen Sie nicht zu argumentieren. Denken Sie einfach darüber nach und seien Sie ehrlich zu sich selbst. Das ist schwer. Vielleicht klappt es nicht beim ersten Mal.

"Ich weiß das"... Ja, und "versuchen Sie BITTE nicht zu argumentieren". Hast du etwa schon Angst vor mir?


Und hören Sie bitte auf, diesen erbärmlichen Blödsinn zu schreiben und so zu tun, als ob Sie die Gründe für mein Verhalten hier kennen.

 
KimIV писал (а) >>

Natürlich... Es ist überall und in allem. In der Familie, am Arbeitsplatz, im Kopf, im Unternehmen...

Das ist wohl deine Art zu leben :)

 
IlyaF писал (а) >>

Das ist wohl deine Art zu leben :)

Ilja, warum belästigst du die Leute mit solch trotzigen Fragen? Haben Sie nichts anderes zu besprechen?

Grund der Beschwerde: