So prüfen Sie, ob ein Auftrag ausgewählt ist - Seite 14

 
grell:
Korrigiere deinen Fehler und geh ins Bett, du hast morgen einen anstrengenden Tag :)
Und Sie müssen schon um 3 Uhr da sein? Füllstoffe! Schnell, wie in der Armee, auf die G...ok und schlafen gehen! Süße Träume, aber keine Funktionen!
 
Ja, es ist 3 Uhr in Moskau. Frohe Feiertage für alle. Viel Glück und Gewinn für alle.
 
grell:
Ja, es ist 3 Uhr in Moskau. Frohe Feiertage für alle. Viel Glück und Gewinn für alle.
Gleichfalls! Es ist erst Mitternacht!
 

Das Thema ist nicht ein einziges Wort wert...

Der Autor hat in seinem ersten Beitrag irgendeinen Blödsinn geschrieben...

in 5 Jahren mql-Studium habe ich nie den Fehler 4105 gesehen, aus dem einfachen Grund, dass er nicht da sein sollte, wenn die Ticketnummer nicht aus meinem Kopf stammt, sondern real ist, d.h. aus der Anzahl der offenen/geschlossenen Aufträge ;) ich habe mir nie die Mühe gemacht, solche Fehler zu behandeln, weil ich einen Code geschrieben habe, der ihr Auftreten überhaupt nicht impliziert...

ich habe immer noch nicht verstanden, ob der Autor sich überwunden hat und normale Funktionen geschrieben hat ?

Und auf den Punkt gebracht

bool SomeFunс(int ticket){

return(ticket==OrderTicket());

} 

nur für den Fall, dass die durchgängige Verwendung eines Tickets falsch verwendet wird: einmal wird ein Ticket ausgewählt und einmal wird es überprüft

 
keekkenen:

das Thema ist keinen Pfifferling wert...

Das Thema ist keinen Pfifferling wert.

In den 5 Jahren, in denen ich mql studiert habe, habe ich den Fehler 4105 nie gesehen, aus dem einfachen Grund, dass er nicht auftreten sollte, wenn die Ticketnummer nicht aus meinem Kopf, sondern real ist, d.h. aus der Anzahl der offenen/geschlossenen Aufträge ;) ich habe mir nie die Mühe gemacht, solche Fehler zu verarbeiten, weil ich einen Code geschrieben habe, der ihr Auftreten nicht voraussetzt...

ich habe immer noch nicht verstanden, ob der Autor sich überwunden hat und normale Funktionen geschrieben hat ?

Und auf den Punkt gebracht

bei falscher Verwendung des End-to-End-Tickets: wenn irgendwo ein Ticket ausgewählt wird und wenn es irgendwo überprüft wird

Ein anderer hat es nicht verstanden, fühlte sich aber verpflichtet, seine arroganten fünf Cent beizusteuern. Sie wollen das Gebäude von mql4 beschönigen, aber Sie beschönigen nur seine Unwissenheit.

 
Ant_TL:

Ein anderer hat nichts verstanden, fühlte sich aber verpflichtet, seine arroganten fünf Cent beizusteuern. Sie wollen das Gebäude von mql4 beschönigen, aber Sie beschönigen nur seine Unwissenheit.


Sehr geehrter Herr, Sie stehen praktisch auf der Schwelle eines Badehauses. Benehmen Sie sich und Sie werden die Schwelle nicht überschreiten.
 
FAQ:

Liebes, du stehst praktisch auf der Schwelle zum Badehaus. Benimm dich anständig, und du wirst sie nicht überschreiten.

Es ist also OK, unhöflich zu mir zu sein, aber es ist nicht OK, unhöflich zu mir zu sein? Sehr originell. Beachten Sie, dass einige der Nutzer den Sinn meines Themas und meiner Frage verstanden haben, andere nicht, und allem Anschein nach gehören Sie zu den letzteren.

Wenn in Ihrem Forum mit zweierlei Maß gemessen wird, d. h. ich kann unhöflich sein und werde nicht gesperrt, und ich kann nicht unhöflich sein, weil ich sonst gesperrt werde, dann bitte ich Sie um eine Sperre und leben Sie weiter in Ihrer gemütlichen Welt.

 
Lesen Sie das Thema noch einmal, Sie waren es, der von Anfang an den Ton angegeben hat. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie kommunizieren sollen, geben Sie sich in erster Linie selbst die Schuld. Wenn Sie "alles wissen", warum fragen Sie dann? Schieben Sie die Schuld nicht auf andere.
 
FAQ:
Haben Sie schon einmal von dem Konstrukt if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET)){} gehört?

Nein, Sie waren es, der den Ton angegeben hat. Alle meine Antworten, die Sie als "Rüpelhaftigkeit" bezeichnen, kommen als Antwort auf frühere Beiträge anderer Nutzer in demselben Ton. Wenn ihr mich verbieten wollt, solltet ihr auch sie verbieten.

 

Sie sagen mir, dass ich Unsinn schreibe, sagen mir, ich solle ein Lehrbuch lesen usw. Ich antworte ihnen, was sie verdienen, da ich angefangen habe zu schreiben, ohne auf den Kern der Sache einzugehen. Ich möchte mich sehr gerne ausdrücken und mich über andere erheben, aber es gibt keinen Grund dafür.

Wer auch immer auf den Inhalt antwortet, ich antworte ebenfalls höflich und sachlich.

Grund der Beschwerde: