Reduzieren Sie die Inanspruchnahme auf ein Minimum! Irgendwelche Ideen?

 
Wie lässt sich die Inanspruchnahme verringern? Ich hätte gerne neue Ideen)
 
Dmitriy Ermolaev:
Wie lässt sich die Inanspruchnahme verringern? Ich hätte gerne ein paar neue Ideen)
Wenn Sie überhaupt nicht handeln, ist der Drawdown gleich Null.
 
Yury Reshetov:
Wenn Sie überhaupt nicht handeln, sind die Drawdowns gleich Null.
Ich schätze Ihren Humor)))) Aber das Beste ist, dass Sie absolut Recht haben, aber dieser Thread ist für Händler)))))
 
Yury Reshetov:
Wenn Sie überhaupt nicht handeln, ist der Drawdown gleich Null.
Juri! Welche Art von Drawdown ist Ihrer Erfahrung nach für ein erfolgreiches Handelssystem akzeptabel? Yuri: Vielen Dank.
 

Keine freien Preise mehr. In diesem Fall wird der Drawdown zu einer Konstante, und gleichzeitig ist es nicht möglich, Gewinne zu erzielen.

Die zweite Option besteht darin, den Umfang und die Anzahl der Handelsgeschäfte zu verringern

Beide Optionen sind die Antwort von Juri.

Die dritte Möglichkeit besteht darin, Aufträge zu schließen, wenn die zulässige Inanspruchnahme überschritten wird.

 
new-rena:

Stoppen Sie die Freigabe der Preise. In diesem Fall wird der Drawdown zu einer Konstante, und gleichzeitig ist es nicht möglich, Gewinne zu erzielen.

Die zweite Option besteht darin, den Umfang und die Anzahl der Handelsgeschäfte zu verringern

Beide Optionen sind die Antwort von Juri.

Die dritte Möglichkeit ist die Schließung von Aufträgen bei Erreichen der zulässigen Inanspruchnahmeschwelle.

Was ist, wenn es keine Verluststrategie gibt? Ich verliere nicht gerne)
 
Dmitriy Ermolaev:
Juri! Welche Art von Drawdown ist Ihrer Erfahrung nach für ein erfolgreiches Handelssystem akzeptabel? Ich danke Ihnen.

Das hängt vom jeweiligen System ab.

 
Dmitriy Ermolaev:
Wie wäre es mit einer Strategie ohne Elche? Ich mag keine Lutscher)

dann ein Gummidepot und abwarten...

Oder aber, die Antwort im Geiste von Reshetov, oder wenn alles klar ist, auf die Geschichte - kaufen auf der Verliererseite, verkaufen auf der Verliererseite)))

 
Die Qualität des Signals zum Öffnen von Positionen und die Art und Weise, wie dies geschieht, hängt von jedem einzelnen System ab.
 
Yury Reshetov:

Das hängt vom jeweiligen System ab.

Mittel- und langfristig.... ohne Aggression)))

 
Vladimir Zubov:
Die Qualität des Signals zur Eröffnung von Positionen und die Art und Weise, wie dies zu tun ist, hängt von jedem System individuell ab.
Sie haben Recht))) Signalqualität.....die Frage aller Zeiten und Völker)))))
Grund der Beschwerde: